Morgen Mädels,
nun ist das WE schon wieder rum

. Am Freitag sind unsere Reiseunterlagen gekommen. Nur noch 4 Wochen!!!
@
Anke, ja, ja, wenn ich nicht wär, dann wär es vielleicht jemand anderes. Ich habe das Glück auf Arbeit mal ins Netz schauen zu können. Sonst wär ich auch nicht so oft hier. Schön, dass mit Alina alles i. O. ist. Dein Sohnemann ist wirklich witzig. Was man sich so alles einfallen lässt, wenn man Appetit auf ein paar Gummibärchen hat

Das mit Deiner Oma ist ja auch die Härte. Das finde ich noch viel, viel schlimmer, wenn man sich vorstellt, dass sie erfroren ist.
@
Tweety, da bist Du ja. Wenn Du am 19. dorthin gehst, bekommst Du dort Deine erste Spritze, einen Spritzenplan und den Rest Spritzen mit nach Hause. Du musst Tabletten nehmen, die Deine nächste Mens einleiten. Nach 14 Tagen musst Du wieder nach Kröllwitz zum Blutziehen. Wenn die Werte stimmen, kannst Du mit der Stimu anfangen. Das heißt dann, 2 Spritzen an einem Tag. Ab Stimubeginn kannst Du nach 14 Tagen mit Punktion und Transfer rechnen. Zwischendrin musst Du 2 - 3x zum US. Also ab 1. Spritze bis zur Punktion sind es in etwa 4 Wochen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück. Sei aber bitte nicht so dolle traurig, wenn es beim 1. Mal nicht gleich klappt.
@
Jamie, na denn sind wir mal auf Freitag gespannt
@
Dribbel, 4 Stunden-Rythmus klingt doch gut. Aber das mit den Blähungen ist schon doof. Hast Du den Milchzucker schon probiert? Vielleicht flutscht es dann wirklich besser.
@
Fabius, ich finde das auch ganz schön heftig, dass die Kinderärztin das nicht gemerkt hat. Das würde ich ihr aber stecken

Das kann ja wohl nicht sein.
@
Sonnenköpfchen, Ihr fahrt auch zu den Tschechen? Wir fahren Anfang September nach Locenice (bei Budweis). Freue mich auch schon sehr, sehr, sehr. Spindlermühlen sind klasse. Waren wir auch schon mal. Massage und Kosmetik gibt es dort doch zum Spottpreis. Ein bisschen Verwöhnen haben wir uns doch verdient
@
Doreen, wie war der Geburtstag und das Strandfest? Es war dieses Jahr wieder mal megamäßig gutes Wetter. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder da oder auch nicht?? Mal sehen, was 2005 bringt. Ich hoffe natürlich für mich Nachwuchs

Meine Schwiemu hat sich seit dem Geburtstag von meinem Mann im Juni nicht mehr gemeldet. Sie hat nicht mal gefragt, ob wir zum Strandfest kommen

Bei meiner Schwägerin hat sie sich auch nicht gemeldet, und die wohnen ja nun wirklich quasi um die Ecke. Das finde ich total daneben. Soll sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst

Übrigens hattest Du Recht, wir waren am WE ganz schön PC-süchtig
@
Gofi, bist Du schon zu Hause??? Wie geht es Dir??? Hast Du alles gut überstanden????
@
Karin, und Du?????
@
Sternchen????? Krümel noch inside???????
Heute soll es nun wieder so warm werden *stöhn*. Ich warte auf den Anruf meines Schwagers, dass meine Schwester endlich ausgepackt hat. Morgen ist Termin. Bin echt gespannt, wie das abgelaufen ist. Ihr sicher auch (hi, hi).
Muss jetzt was tun.
Bis später vielleicht
Ginga