man is des hot hier, warum hab ich eigentlich keinen Urlaub

@Bobby: Komm lass Dich mal

, das ist aber auch ein schei.. Job bei so einem Wetter.
 , das ist aber auch ein schei.. Job bei so einem Wetter.@Litha: Mmh, warum die Preise da soo unterschiedlich sind, kann ich Dir gar nicht sagen, auf jeden Fall, ist das schon ein immenser Unterschied. Vielleicht rechnen unsere Doc´s mit verschiedenen Punktewerten ab ?!?!?!
@Marija: Mmmh, Karat, sagt mir nüchts, ich war auch nie ein großer Discogänger

Aber wir werden schon ein lauschiges Plätzchen finden
 Aber wir werden schon ein lauschiges Plätzchen finden   . Wie passt es Dir zeitlich denn am besten ??
 . Wie passt es Dir zeitlich denn am besten ??@Marija&Bobby: Jetzt versteh ich das auch mit dem Spermi-Transport
 , bei uns wurde das ja alles in der selben Praxis gemacht, dass hängt alles irgendwie zusammen.
 , bei uns wurde das ja alles in der selben Praxis gemacht, dass hängt alles irgendwie zusammen. Ich hab mir meine Spritzen selbst gegeben, die erste hat sie mir in der Praxis gezeigt und den Rest hab ich selbst gemacht. Jeden morgen nach dem Aufstehen. Da mein Schatz da noch Schichten gearbeitet hat, blieb mir auch nichts anderes über. Aber war gar nicht so schlimm
 Ich hab mir meine Spritzen selbst gegeben, die erste hat sie mir in der Praxis gezeigt und den Rest hab ich selbst gemacht. Jeden morgen nach dem Aufstehen. Da mein Schatz da noch Schichten gearbeitet hat, blieb mir auch nichts anderes über. Aber war gar nicht so schlimm