@dine
nee, das wissen habe ich natürlich geklaut...bin ja schon schlau, aber sooo....nee...mein iq liegt leider nur bei 125.

ich habe es im kiwu-forum geklaut...kennt doch bestimmt jeder hier. da ist ein doc vertreten und auch ein "wiki" und in diesem wiki steht alles drin und kann auch erweitert werden, wenn man selbst noch etwas interessantes dazu zu sagen hat.
@obelix
wieso bist du nicht mehr versichert? arbeitslos geworden zu dem zeitpunkt oder arbeitgeber gewechselt? komisch...sachen gibts.

ich hatte auch so meine schwierigkeiten , als ich das beschäftigungsverbot wegen mobbing bekam...sah der ag natürlich nicht ein, hatte aber keine chance und musste alles weiter zahlen auch meinen lohn.

@tanja
so eine sch...e !!! ich drücke dich und wünsche dir, dass du es halbwegs gut verarbeiten kannst...kann man das überhaupt?

@cindy
ich wünsche dir, dass diese anzeichen ein gutes zeichen sind...bei mir war es so.

@julsun
das kenne ich, war bei mir auch immer so...kaum im internet, steht der chef im rahmen.

@flöchen
glückwunsch zur mens...endlich kann es weiter gehen !

@cosma
mensch, hast du es gut, du bekommst die krümel schon am 10.. ich muss noch warten....alles gute für dich.

@rehauge...falls du noch liest...möchte ich dir auch einen lieben gruss schicken!!!! wäre schön, wenn du wieder kämst...

hier meine

so...ich war vorhin auf der hompage von der mutter der ermordeten jessica...es ist schrecklich !!!
die mama von der kleinen sammelt nun unterschriften. sie fordert hätere strafen für gewalttäter.
ich habe meine unterschrift auch geleistet.
wer möchte, kann selbst auch dazu beitragen...aber achtung, die seite ist nichts für schwache nerven...bitte nur auf eigen gefahr. der anfang ist noch okay, aber wer mehr lesen will, sollte wirklich starke nerven haben, denn es sind auch beerdigungsfotos der kleinen zu sehen.
http://www.jessicapopp-metzels.com/Geschehen.htm
tschöö von einer traurigen