Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!

Gofi/Karin:
Seid ihr schon zu Hause? Ich hoffe es geht Euch gut!?

Sternchen:
Was macht der Muttermund?

Pauline:
Und hast Du Deine Fenser schön geputzt?

Ginga:
Ich hab auch in ca. 4 Wochen Urlaub, wenn auch nur zu Hause. Schön, wenn man so ein Ziel vor Augen hat, nicht wahr?
Ärgere Dich nicht zu viel über deine Schwiegermutter. Es ist es einfach nicht wert. Strandfest war wie immer mega überfüllt, aber trotzdem schön. Wir waren Samstag mit Freunden zum Badewannenrennen unten. Und abends haben wir uns dann das Feuerwerk angesehen.
Bin auch schon gespannt wie die Geburt bei Deiner Schwester läuft. Mal sehen wer Recht behält.
Was macht Euer Kumpel inzwischen? Gibt es etwas neues?

Tweety:
Prima, dass Du endlich anfangen kannst. Wir werden die ganze Zeit mit Dir fiebern und die Daumen drücken. Hab Hoffnung, aber sei auch skeptisch, so dass Du hinterher nicht zu tief fällst, wenn es beim 1. Mal nicht klappen sollte. Die Spritzen sind auch wirklich nicht so schlimm, ist nur am Anfang eine kleine Überwindung. Viel, viel Glück

Das mit dem Wasser kann auch noch mal weggehen. Vorallem, wenn es nicht mehr ganz so warm ist. Aber auf jeden Fall bin ich dafür anfällig und muß somit immer damit rechnen. Sonst geht es mir gut. Nur das ständige unwohlsein ist noch immer nicht vorbei. Ich hoffe halt, dass es nciht bis zum Ende so bleibt.

Fabius:
Schön von Dir zu lesen. Das mit dem Wirbel ist echt der Hammer. Unglaublich, dass ein Kinderarzt sowas nicht erkennt. Ich glaube ich würde sogar einen Wechsel überlegen. Wer weiß, was noch alles übersehen wird. Ich hoffe es tut der Kleinen nicht zu sehr weh.

Jamy-Leann:
Viel Glück für Freitag. Bericht uns schnell wie es war.

Biene Maja:
Das mit Deiner Oma ist ja schrecklich.

Ja, eigentlich wollten wir immer ein Sommerbaby, aber irgendwann rückt das total in den Hintergrund. Von mir kann es auch Silvester oder Weihnachten sein. Hauptsache gesund und in meinen Armen.

Dribbel:
Schön, wenn etwas regelmäßigkeit einkehrt, stimmts? Ich denke ihr seid auf dem besten Weg in die Normalität mit einem Kind.

Sonnenköpfchen:
Urlaub! Neidisch um die Ecke schau! Ihr werdet bestimmt einen wunderbaren Urlaub haben. Mir gefällt es bei den Tschechen auch sehr gut. Wir wollen vielleicht nächstes Jahr im Herbst mit dem Zwerg mal wieder an die Ostsee, um einfach mal rauszukommen.

Nun noch kurz zu mir. Der Geburtstag am Freitag war zwar anstrengend, aber auch sehr schön. Unser Baby meint auch, wenn ich erst um Mitternacht in´s Bett gehe, dass um 7:30 die Nacht vorbei ist. Unglaublich, dass sich das schon so früh bemerkbar macht.

Am Wochenende sitze ich auch nicht so viel und prompt ist das Wasser aus den Beinen verschwunden. Mal sehen, wann es diese Woche wieder losgeht.
Gestern war nicht so schön. Mein Schwiegervater hatte in der Nacht von Samstag zu Sonntag einen Herzinfarkt. laut den Ärzten war es wohl nicht der erste. Man bekommt einen ganz schönen Schrecken. Er wird jetzt gott sei dank versorgt. Allerdings wissen wir noch nicht, was weiter passiert. Heute folgt der US am Herzen und mal sehen was noch. Ich hab mich vorhin erst mal im Netz belesen. Na toll hört sich das alles nicht an. Ich hoffe er nimmt es sich zu Herzen und ändert seine Lebensweise. Vor allem, sollte er den Streß um einiges runterfahren. Schließlich soll er doch seinen Enkel noch kennenlernen.
Bis später vielleicht, lasst es Euch gut gehen.