Hi Mädels,
naaa?
Alle gut heimgekommen? War doch echt klasse, daß wir uns mal persönlich kennenlernen konnten.
Obwohl ich mit Euch Bine und Deinem Mann nicht viel sprechen konnte, war ich doch wirklich positiv beeindruckt. Ihr seid ja auch zwei ganz sympathische und liebe Menschen:). Ich weiß zwar noch nicht mal, wie Dein Mann heißt:), aber find ihn auch sehr nett, genau wie Dich.
Schlumpi; ich freu mich, daß wenigstens Deinem Mann meine Frisur gefallen hat...

, weil ich weiß echt nicht mehr, was ich mit der Übergangsfrisur machen soll, außer etwas "kindliche" Zöpfchen, für mehr reichts halt noch net....
Ist vielleicht ein bißchen albern mit 40, aber solange ich nicht in einem Businessjob stecke, ist es ja wohl nicht so wichtig. Wie heißt eigentlich Dein Mann, hab ich auch verpeilt.
Ich fand es wie gesagt auch sehr nett, war super Euch zusammen mit Partner kennenzulernen. Es war auch interessant, wie Dein Mann von anderen Ländern erzählt hat. Und ich bin echt erleichtert, daß wir so bildungstechnisch auf einem guten gemeinsamen Niveau waren und sind. Ist ja auch nicht selbstverständlich, nicht. Schick mir übrigens mal das Avatar, dann bereite ich Dir das auf.
Und das, obwohl ich aufgrund meiner starken Ischiasentzündung, echt nicht gut drauf war.
Heute habe ich übrigens Akupunktur gehabt und mein Arzt meinte auch, auf jeden Fall keine Schmerzmittel mehr. Er hat gesagt, daß er mir jetzt hilft, vielleicht muß ich ein Kernspintomogramm machen. Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
Aber mir gehts auf alle Fälle jetzt wieder besser.
Also, an den Tropfen wär ich auch interessiert, aber lieber keine Drillingstropfen..

lieben Gruß auch an Eure Lieben
Manuela