***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
azisa
Rang1
Rang1

hi,hi

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
hab mit Susis telefoniert. Sie wird mich morgen zurückrufen, spricht heut mit ihrem Menne. Vielleicht klappt es ja doch noch am Sonntag. Wenn sie wirklich nicht kann, dann würde ich es verschieben, bis wir alle können und wenn das nie..:) der Fall sein wird. *fettes Grinsen*...glaub ich aber nicht, sie hat mir grad geschrieben, daß sie es mit Menne bespricht.
lieben Gruß Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen,

jetzt sehe ich gerade, dass Susis und ich zur gleichen Zeit geschrieben haben, hatte ich mich schon gewundert, dass ich das überlesen haben könnte, so warm ist es morgens doch noch nicht :o

Also, ich hoffe, Susis konnte/kann ihren Mann noch überzeugen, ich sehe das wie Schlumpi, eigentlich sind wir, also mein Mann und ich, auch nicht richtig im Thema drin, so dass ich wegen euch und nicht wegen des Themas komme... Wegen mir können wir das Thema KIWU auch gerne aussparen, mein Bauch ist zwar dabei, aber das muss nicht thematisiert werden.

Das mit der Rechnung klärt sich ja hoffentlich noch auf, das kann ja gar nicht sein, dass da jedesmal ein anderer Faktor genommen wird.

Also, ich hoffe nach wie vor, dass wir uns am Sonntag treffen und warte auf weitere Entscheidungen

LG Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi, good morning,

sorry, Manuela, habe es gestern einfach nicht geschafft, zurück zu rufen. Bin momentan nur unterwegs und bekomme es einfach nicht in die Reihe. Wir sind heute Vormittag bis später Nachmittag unterwegs und werde es dann mal bei dir probieren in der Hoffnung , das ich dich erreichen kann. Ich probier es einfach mal.

Also, habe mit meinem Menne gesprochen, er meinte, wenn mir danach wirklich ist, können wir gerne kommen. 'Also , wir kommen.

Habt ihr schon ein Restaurant ausfindig gemacht? Wenn ja, welches? Und um wieviel Uhr? Vielleicht habe ich es ja nicht mitbekommen, wegen lt. Rechnung :oops: :oops: :oops: .

Apropo Rechnung-habe natürlich von WI bis heute noch nichts gehört, werde dann am Montag nochmal anrufen.

Also, bis später und macht es euch heute schön
VLG Susi
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo!

Habe gerade ein neues Restaurant empfehlen lassen, das alte in Darmstadt scheint es nicht mehr zu geben. Das andere ist in Viernheim und heisst "MAI TAI". Sorry, Bine und Susis, wird ein bißchen weiter, aber wollte nicht irgendein anderes in Darmstadt nehmen. Meine Thai-Restauranterfahrenen Freunde haben eben u.a. dieses in Viernheim empfohlen. Wollte Manuela auch nicht zumuten, nach Ffm zu fahren. Hoffe, das ist okay!? :wink:

Habe Tisch für 8 Personen um 19h reserviert, schick Euch nochmal ne PN mit meiner Handynummer, falls was ist.

Restaurant heisst also "Mai Tai", Mainstrasse 1, Viernheim, tel. 06204 65641.

Freue mich sehr drauf,

bis morgen,
lg
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Juhu,Schlumpi, habe deine PN bekommen.
Manuela, habe gerade bei dir angerufen, leider keiner da.
Schlumpi, habe mir alles notiert und freuen uns auf Sonntag, bin ja mal gespannt, vielleicht kommen ja noch ein paar stille Mitleser, hihihi :lol: .
Bis morgen, Gruß auch an Bine,

VLG Susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Guten Morgen alle zusammen,

bevor ich anfange Koffer zu packen, möchte ich euch noch einen schönen , nicht zu heißen Tag wünschen. Es war gestern ein sehr netter Abend.
Bis bald und schreibt schön fleißig, damit ich ordentlich was zu lesen habe, wenn ich wieder da bin.
Schlumpi-also die Tropfen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf-vielleicht wäre es ja evtl. was für uns???? :wink:

Bis bald Susi 8)
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Ihr Lieben,

wir fanden es seeeehr schön gestern abend (mein Mann auch !) Und ich finde es life noch viel lustiger mit Euch zu quatschen, und Eure Männer sehr nett, und der Abend ging viel zu schnell rum, und überhaupt .......

Susi, wir haben uns erstmal hinter Euch gehängt, damit Euer Navigationssystem uns aus dem Ort rausbringt, mussten dann aber doch noch schnell zur Tankstelle. Haben Euch dann auf der Autobahn nochmal überholt.
Wegen der Tropfen erkundige ich mich nochmal - willst Du lieber die Zwillis oder Drillis-Tropfen?? :wink: :oops:
War sehr beeindruckt von Dir, hatte von einer Mama von drei großen Jungs ein ganz anderes Bild vor Augen. :D

Manuela, mein Mann fand Deine Frisur total süß! Und ich es sehr schön, Dich wieder zu sehen, hatte nicht das Gefühl, dass wir uns erst das zweite Mal getroffen haben,.... als würden wir uns schon viel länger kennen.

Bine, so ein schöner Kugelbauch !!! Bei Dir machts mir gar nix aus, hinzugucken.
Alles Gute für den Umzug, gute Nerven und bedeckten Himmel für diesen Tag.

LG und viele :knuddel: schickt Euch
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Huhu, ich nochmal, jaja ich weiß, ich kann es einfach nicht lassen, aber so als kleines Päuschen kann ich schnell nochmal reinschauen.

Schlumpi, ich kann mich dem nur anschließen was du geschrieben hast. Hat doch alles super geklappt. Essen war auch super, war überhaupt nicht vollgestopft.Also, ich hätte gerne die Zwillis-Tropfen. Hihi, hast bestimmt gedacht, da kommt so ein kleines Hausmütterchen mit Schürze daher, :lol: :lol: :lol: :lol:

Also, ihr Lieben , jetzt aber bis bald und laßt euch alle mal :knuddel: :knuddel: knuddeln (obwohl so heiß ist-arme Bine).

VLG Susi
azisa
Rang1
Rang1

Hi Mädels,

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
naaa?
Alle gut heimgekommen? War doch echt klasse, daß wir uns mal persönlich kennenlernen konnten.
Obwohl ich mit Euch Bine und Deinem Mann nicht viel sprechen konnte, war ich doch wirklich positiv beeindruckt. Ihr seid ja auch zwei ganz sympathische und liebe Menschen:). Ich weiß zwar noch nicht mal, wie Dein Mann heißt:), aber find ihn auch sehr nett, genau wie Dich.
Schlumpi; ich freu mich, daß wenigstens Deinem Mann meine Frisur gefallen hat...:), weil ich weiß echt nicht mehr, was ich mit der Übergangsfrisur machen soll, außer etwas "kindliche" Zöpfchen, für mehr reichts halt noch net.... :oops:
Ist vielleicht ein bißchen albern mit 40, aber solange ich nicht in einem Businessjob stecke, ist es ja wohl nicht so wichtig. Wie heißt eigentlich Dein Mann, hab ich auch verpeilt.
Ich fand es wie gesagt auch sehr nett, war super Euch zusammen mit Partner kennenzulernen. Es war auch interessant, wie Dein Mann von anderen Ländern erzählt hat. Und ich bin echt erleichtert, daß wir so bildungstechnisch auf einem guten gemeinsamen Niveau waren und sind. Ist ja auch nicht selbstverständlich, nicht. Schick mir übrigens mal das Avatar, dann bereite ich Dir das auf.
Und das, obwohl ich aufgrund meiner starken Ischiasentzündung, echt nicht gut drauf war.
Heute habe ich übrigens Akupunktur gehabt und mein Arzt meinte auch, auf jeden Fall keine Schmerzmittel mehr. Er hat gesagt, daß er mir jetzt hilft, vielleicht muß ich ein Kernspintomogramm machen. Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
Aber mir gehts auf alle Fälle jetzt wieder besser.
Also, an den Tropfen wär ich auch interessiert, aber lieber keine Drillingstropfen..:)
lieben Gruß auch an Eure Lieben
Manuela
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

hihi, das ist ja gerade ein bißchen kompliziert: Ordner hier, Ordner da, Name hier, Name da, ....... das mir da keiner durcheinander kommt. :D

Bine, hab auch nicht mitgekriegt, wie Dein Mann heisst. Das nächste Mal setzen wir uns an einen runden Tisch, da können auch nicht Männlein und Weiblein so komisch gegenüber sitzen, is ja wie in der Tanzschule vor ..... Jahren.

Manuela, wie schicke ich dir das Bild, wie geht das hier im Forum oder private Mail??

LG, bin weg für heute, Termine rufen,
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“