Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Blasen habe ich keine, aber kleine Muckis an den Beinen - das ist doch was, oder? :D
Ich habe Deinen Bericht gelesen, hört sich ja echt heavy an :knuddel: :knuddel: - am besten ich überlege mir das alles nochmal - aber soweit komme ich ja eh nicht. :-?
Wie geht es Euch denn so? Wie ist das "Neue Leben" zu dritt?

Ich brauche erst am Mittwoch zur Arbeit, heute bin ich mit einer neuen Therapie bei einer neuen Heilpraktikerin angefangen. Und sonst genieße ich noch das schöne Wetter. :wink:

Hannah: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin alles Gute. :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

denke nicht schon wieder negativ *mecker* .
ich werde wenn ich nicht mehr stille auch mal etwas sport machen um die kilos weg zu bekommen.ob ich jemals mein gewicht was ich vor altona hatte wieder bekomme?
soweit geht es uns ganz gut.die kleine ist total lieb,nur das wetter macht etwas zu schaffen.samstag war von unserer strasse ein grillfest,was sie total verpennt hat.
mensch,da hättest du doch den rest der woch auch noch frei nehmen können.
ricky hat ihren urlaub bestimmt verlängert :lol: .
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich komme erst Mittwoch wieder! :wink:
Weil das Wetter so klasse ist, können wir uns noch nicht wirklich trennen!! 8)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Kann ich mir gut vorstellen, daß es Dir so gut gefällt. :D

Chrissi: Da ich leider ab nächster Woche mal wieder drei Wochen Urlaubsvertetung machen muß, findet noch eine Übergabe mit meiner Kollegin statt, und ein paar Sachen von meinem Haufen möchte ich versuchen zu erledigen - also, der Streß wird mich leider schnell wiederhaben - habe gar keine Lust dazu. *mecker*
Ist ja schön, daß Deine Kleine so süß ist. Ja, die Hitze - ich gehe nachher ins Freibad.
Ich habe aber im Urlaub sogar ein klein wenig zugenommen, man glaubt es kaum - fast 1 kg!! :D
Aber ansonsten nehme ich ja gerne von Dir noch das eine oder andere Kilo an.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ok hanni du hast es so gewollt,dann schieb ich dir mal schnell 20 kilo rüber.
mensch da biste gerade so gut erholt und dann musste gleich wieder vertretung machen :knuddel: .
ich freue mich auch schon wenn ich wieder schwimmen darf.gut,wie gesagt muss ich aber auch erst etwas abspecken :oops: .
muss dein mann denn auch schon wieder arbeiten?
ich habe gerade mal son paar hotels im süden angeschaut :lol: ,da der letzte urlaub ja son reinfall war werde ich mich schon mal langsam umschauen.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
mensch da biste gerade so gut erholt und dann musste gleich wieder vertretung machen :knuddel: .
ich freue mich auch schon wenn ich wieder schwimmen darf.gut,wie gesagt muss ich aber auch erst etwas abspecken :oops: .
ich habe gerade mal son paar hotels im süden angeschaut :lol: ,da der letzte urlaub ja son reinfall war werde ich mich schon mal langsam umschauen.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Bin wieder daaaa!! :)
Aber eigentlich noch in Urlaubsstimmung und forumsfaul!
Werden die letzten Urlaubstage zu Hause noch genießen, z.B. jetzt erst mal ausgiebig und in Ruhe frühstücken! :wink:

:knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

wie ricky,um 12.47 frühstücken? :o
hanni,wie schmeckt die arbeit? :lol:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

Ricky: Wie schön, daß Du nun auch wieder da bist!! :dance: Eigentlich wollte ich nach der Reise meine Forumspause verlängern, schaffe ich aber nicht, kann einfach nicht ohne.
Wie war der Urlaub und wann mußt Du wieder los?

Chrissi: 20 kg - ist mir zuviel - 5 reichen, dann wäre ich wohl "normal" - den Rest mußt Du wohl anderweitig "verkaufen". :wink:
Tja, die Arbeit - viel, wie immer und schön kuschelig warm im Büro, weil wir unter dem Dach arbeiten. Heute habe ich ja bereits Wochenende.

Und ansonsten mache ich schon Vorbereitungen für den Geburtstag für meinen Mann, Kuchen backen - oh, muß gleich mal zum Backofen laufen. :roll: Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder besser, damit wir draußen feiern können. Obwohl die Abkühlung heute natürlich mal guttut.

Einen schönen Tag Euch noch. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“