***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

claule..oh oh da ist deine gyn aber ne gnz korrekte was???????? so was doofes man hat sich doch ehh längst dafür entscheiden..risiken hin oder her..stimmts??? gruß humpelkeha mit herpes weeke und schnupfen fenka!!!!..war vorhin beim doc...füße hochlegen...lol....wie soll datt denn gehen.
Werbeslider mit Buttons
Gast

@keha

Beitrag von Gast »

Hallo keha,

versuch es mal mit Apis D6, das ist homöopathisch und hilft sehr gut bei sämtlichen Stichen!

Gruß

Sanny
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo keha, oje, Du Ärmste. Empfehle Dir Zwiebel oder Quark-Betroffene Stelle mit der Zwiebel einreiben oder auf die Stiche Quark geben und ca. 20 min wirken lassen. Zieht die Entzündung raus und kühlt schön. Hoffe es klappt, gruß Mattea
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Claule: Meine Frauenärtztin hat es einfach unterschrieben ganz ohne Trara zu machen. Das verstehe ich nicht wieso Deine so doof macht. Du hast aber auch nette Schickanen eingebaut...Ich drücke Dir die *dd* das Deine mens nun endlich anrollt..Wenn meine Tage dann pünktlich kommen was mit Synarela immer der fall war aber mit der Depotspritze diesmal auch anders laufen kann fange ich mit der spritzerei so am 23,24.08 an. Du bist auf jeden Fall vor mir mit Mara. Hast Du auch etwas Angst? Ich freue mich auf den Startschuss aber einserseits habe ich auch wieder etwas Angst vor einem negativ und die Schlimme zeit danach....Aber wir kämpfen und werden am Ende positv überrascht, okay :wink:

Conny: Die arme kleine .Gute Besserung an Deine Tochter!!!

An alle einen schönen Abend!
LG Alex
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Claule, willkommen zurück!
Ich drücke dir die Däumchen, dass die Mens bald eintrudelt und dass der Startschuss fallen kann. *dd*
Meine Frauenärztin hat mir den Wisch zwar ohne dass mein Mann beim Gespräch anwesend war unterschrieben, aber sie hat auch gesagt, dass er eigentlich hätte dabei sein sollen. Voll blöd!

Zauberfee, ehrlich schön, mal wieder von dir zu lesen.

Euch allen noch einen schönen Abend,
Mara
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Claule, schön von Dir zu hören, habe schon so einiges mitgelesen, nett von Dir, mich noch einmal willkommen zu heißen.
Meine FA hat den Zettel kommentarlos unterschrieben, ohne dass mein Mann dabei war. Tjal hoffe, Du kannst bald loslegen :D
Conny: Habe oft an Dich gedacht; auch wenn wir uns nicht persönlich kennen hat mich Deine Nachricht sehr berührt. Ich hoffe Du hast in Deiner direkten Umgebung liebe Menschen die Dich in der nächsten Zeit unterstützen und das Feingefühl für die unterschiedlichen Stimmungen haben.
Was hat Deine Tochter gemacht, dass sie einen Gipsfuß hat?
Liebe Grüße an alle Mattea
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

O :o wart Ihr fleißig:

Claule Erstmal herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub !! Jetzt können wir ja mal einen ausgehtermin in Angriff nehmen !! So ein Biergartentreff in KS oder so wär doch mal wieder ganz nett !!
Wegen Deiner Mens mach dir keine Gedanken, ich war mit Synarela auch immer 1 Woche drüber !!! Trudelt bestimmt bald ein !!!

Zauberfee: Schön, von Dir zu hören ! Irgendwie macht man sich ja doch ein wenig Sorgen, wenn jemand so ganz aus dem Forum verschwindet ! Kannst ja ab und zu mal ein Lebenszeichen von Dir geben !!!

Keha und Conny: Bei Euch ist ja auch immer was los Gipsfuß, Herpes und und und !! Hoffe, Ihr kriegt alles gut in den Griff !!

Mara: Und wieder "Hormonjunkie " ? Hoffe du verträgst das Zeug gut !!

Alex: Hast Du die Depotspritze schon bekommen ?? und gut vertragen ???

allen noch ein schönen sonnigen Tag, soll ja der lezte sein für eine Weile und bis bald !!
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Ein sonniges Hallo!!
Andda: Nein morgen muss ich erst nach GÖ.

Claule. was machen die Blutwerte? Oder sind die Happy's schon da mittlerweile?

GRuß Alex
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

...was vergessen....
keha. Gute Besserung Humpelstielzchen und auch für Deine Kids eine gute Gesesung!!

Gruß Alex
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!

Wenn ich das hier so lese ist meine Gyn wirklich nicht ganz sauber! Ausserdem haben wir ja vielleicht an dem Beratunstermin schon den ersten Versuch komplett hinter uns. Naja..........

Meine Blutwerte sind übrigens ok, ich soll in den nächsten TAgen den Mist kriegen. Nur merke ich überhaupt noch nix!!!

Andda die Idee mit dem Biergarten ist super. Wolpertinger vielleicht? Nur allzu lange sollten wir damit nicht warten, sonst haben wir wieder Mistwetter!!!! Terminmässig können wir in der nächsten Zeit eigentlich immer.

Liebe Grüsse, claule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“