Hi,
@ Bea: Ich kenne das Gefühl genau, wie es ist im Krankenhaus jemanden zu besuchen, der gerade ein Baby bekommen hat. Das habe ich die letzten Jahre zweimal bei Freundinnen mitgemacht. Und jedesmal tat es sehr weh. Im Krankenhaus selbst ging es und ich war ganz hin und weg von den Babys aber danach --- ging es mir sehr schlecht und ich war ziemlich traurig. Aber warts ab - irgendwann liegen wir da und zeigen stolz unser Baby. Da bin ich ganz sicher!!!!!!!!!!!
@ Maria: Herzlich Willkommen Maria, und alles gute für die 1. ICSI!
Also ich würde mich gerne anschließen, wenn Ihr Euch am 01.06. trefft. Ich trags mir mal in den Kalender ein und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
Ansonsten gibts nichts neues, nur das ewige Warten aufs Blutergebnis von Kiel.
Viele liebe Grüße
Heike
WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****
Hallo!
Melde mich auch wieder, nachdem ich von versch. WE-Fahrten, Besuchen, Motorradtour und Geburtstagsfeiern zurück bin. War irgendwie ganz schön streßig. Heute arbeite ich wieder und durfte hier im Büro ein Zimmer weiter umziehen. Jetzt funktioniert mein PC wieder und die Ordner sind auch schon wieder alle eingeräumt. Also kann ich dann morgen hier wieder richtig loslegen.
Hallo Silvi, hört sich echt aufregend an den Krümel auf dem US zu sehen. Dann weiterhin alles gute.
Hey Sis, schön dass Du uns so ausfürlich berichtest. Dann schone Dich mal weiterhin, mach das was die Ärzte sagen, damit es Deinem Mäxchen gut geht und er weiter wächst und gedeiht.
Hallo Maria, dann startest Du ja auch schon bald, viel Glück!
Hey Filou, dann legst Du ja auch richtig los! Wann startest DU? 1 Jahr Schutz ist ja toll! Dann mal los.
Hallo Heike, bei meinem Mann hatte sich nach der OP das Spermiogramm auch nicht verbessert. Ich denke die OP kann man sich echt sparen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, bis bald Joschi
Melde mich auch wieder, nachdem ich von versch. WE-Fahrten, Besuchen, Motorradtour und Geburtstagsfeiern zurück bin. War irgendwie ganz schön streßig. Heute arbeite ich wieder und durfte hier im Büro ein Zimmer weiter umziehen. Jetzt funktioniert mein PC wieder und die Ordner sind auch schon wieder alle eingeräumt. Also kann ich dann morgen hier wieder richtig loslegen.
Hallo Silvi, hört sich echt aufregend an den Krümel auf dem US zu sehen. Dann weiterhin alles gute.
Hey Sis, schön dass Du uns so ausfürlich berichtest. Dann schone Dich mal weiterhin, mach das was die Ärzte sagen, damit es Deinem Mäxchen gut geht und er weiter wächst und gedeiht.
Hallo Maria, dann startest Du ja auch schon bald, viel Glück!
Hey Filou, dann legst Du ja auch richtig los! Wann startest DU? 1 Jahr Schutz ist ja toll! Dann mal los.
Hallo Heike, bei meinem Mann hatte sich nach der OP das Spermiogramm auch nicht verbessert. Ich denke die OP kann man sich echt sparen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, bis bald Joschi