HI Ihr
Schwäblies,
oh wow...
Bluesi, daß wär ja ober-mega-affen-geil, ich blas noch mal ganz feste ganz viele SS-Viren puuuuuuuuuuuussssssttttt pppppuuuuuussssst pppppuuuuuussssttttttt puuuuuuuusssssssssttttttt......in Eure Richtung, na wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nicht...ich drück auf alle Fälle mal weiterhin ganz feste die da
Maku+Krimmi, na Ihr macht mir ja wirklich Hoffnung...ich kam mir gestern in meinem Badeanzug auch schon so richtig aufgeblasen vor... mein Gott ich brauch endlich ne Digicam, dann kann ich auch mal ein Bauchbild in die Galerie setzen
Echt
Krimmi, dir waren die Hosen zum Ende sogar zu eng....ohje ohje ohje!!!
Für morgen liebe Mandy

daß sich Baby in Startposition begeben hat, und alles paletti ist...sag warum hast Du Angst vor einem Nabelschnurvorfall ?
Oh
BL-chen, Ihr geht in die Dom Rep.

wir waren 2000 auch in Punta Cana...aber bleibt blos schön im abgegrenzten Ferienresort-Bereich, und geht nicht außerhalb spazieren(auch keine 200 Meter!!!)....könnte nämlich passieren daß ihr Überfallen werdet....(ich sprech da aus Erfahrung!!!), ja und nimm blos viel zum lesen mit! (Ausflüge sind Schweine-Teuer und sonst gibts echt nur Sonne, Strand und Baden...absoluter Erholungs-Bade-Urlaub!)
Heidrun, gehts Dir jetzt wieder absolutly gut??? Super daß Du die GS soweit gut weggesteckt hast

, wann bekommt Ihr die Ergebnisse ?
Bini, schonwieder im Feierabend...ich würd auch mal gerne Deinen Urlaubsbericht lesen dürfen
Sonntagskind, ist ja total interessant, daß Du Dich mit dem Thema Zwillinge mal so tiefgründig beschäftigt hast, würd mich schon auch interessieren was Du da für Infos mal zusammen getragen hast
Gesternabend, haben die Nighbours mich nicht in Ruhe gelassen und dann bin ich halt noch bis 0.00h draußen gehockt und hab denen beim zwitschern zugeguckt und gehört

, dafür bin ich heute morgen wieder nicht aus den Federn gekommen...aber egal ich darf ja keine Überstunden mehr machen

hihi, da komm ich jetzt einfach immer spät und geh früh im Geschäft *Jubel*
So nun aber muß ich noch ne Überweisung machen

und dann kümmer ich mich mal um meinen Gatterich...
Bussies