6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Ach ja.

Hier ein sehr guter Artikel:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 625#893625

Es tut sich wieder was bei den Krankenkassen.

Gruß
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Feliday
Rang0
Rang0

Beitrag von Feliday »

Hallo Zusammen,

oh man - das Wetter ist sowas von schön - wir waren das ganze WE baden :-)

Danke für Eure lieben Nachrichten zu meinem Befund - ich werde mich tapfer gedulden bis hin zu BBN 8)

@penti
Der Beitrag ist super aufbauend. Ist es doch ein Zeichen dafür, dass es noch Leute gibt, die mal nachdenken! Kaum zu glauben :dance: :wink: Ich fänd es super gut, wenn man mal den "Mumm" hat, Fehlentscheidungen in der Politik auch mal wieder zurückzunehmen. Hoffen wir das Beste!

LG an Alle und noch einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Feliday alias Sylvia
7.ÜZ Glückskurve
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

Gissi:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz viele von mir. Hab die ganze Zeit an Dich gedacht. Freitag hat Männe ganz verdutz gefragt, was ich den in der kurzen Zeit zwischen Geschäft und Essengehen noch am PC suche. Ich darauf hin: "Nach Gissi´s ET schauen". War dann leider noch nicht da, aber Nachts war´s ja dann zum Glück da. Also meine Daumen hast Du auf jeden Fall. Hoffentlich können wir beide in den SS-Ordner umziehen. :wink:

Feliday:

Mit den Hormonwerten kenne ich mich auch nicht aus. Aber gut, daß Ihr die habt, dann wissen die bei BBN gleich Bescheid. Ist doch auch klasse!

Shantisa:

Na siehst Du, das mit dem Spritzen geht doch ganz gut. Weiterhin für die Behandlung meine *dd* *dd*

Penti:

Danke, der Nachfrage. Aber die Hitze schafft mich ganz schön. Und wenn dann Nachts auch noch ein besoffenes Pärchen in Deinem Garten liegt und sich prügelt ist in der Nacht mit schlafen auch vorbei. (so am Freitag auf Samstag geschehen - bei uns herrscht wohl der verrückte Sommer 2004 *gg*)

Birgit:

DAnke für die Daumendrücker. Jetzt weis ich gerade gar nicht, was für Behandlung Du gerade machst. Mensch ist doch so viel los hier - hoffe Du verzeihst mir :lol:

So und an den Rest:

Eine schöne, sonnige Woche. Und lasst Euch ja nicht von irgendwas stressen.

Ach so, kann mir jemand sagen, was ich zur Zeit gegen Sodbrennen nehmen kann. Habe seid gestern morgen durchgehend Sodbrennen und hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Wäre für jeden Tip dankbar.

Schönen Tag und liebe Grüße

Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Anii,

meine Daumendrücker für Mittwoch schon heute *dd* *dd*
Morgen kommt eine Engländerin die jetzt die Chefin meiner Chefin ist aus London und möchte morgen mit uns ausgehen. Naja es gibt schlimmeres. :D
Was habt ihr den für liebe Leute in der Gegend :P , hoffe die machen es nicht jedes Wochenende.
Leider weiß ich gegen dein Sodbrennen geine tipps, aber frage doch mal im ss-ordner nach.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
**Birgit**
Rang0
Rang0

Beitrag von **Birgit** »

Hallöchen,

@annii75
Du das ist wirklich kein Problem, dass Du´s nicht weisst, da ich ja z.Z. leider noch garkeine Behandlung mache. Hab meinen Termin zum Erstgespräch erst am 24.08. bei Dr. Brückner. Leider ist das noch ein Bisserl hin, aber ich hab mich trotzdem schonmal in Euren lieben Ordner reingeschlichen :oops:
Ich wechsel vom HZ jetzt dann zu BBN und denke, dass ich warscheinlich wieder mit einer IVF weitermachen werde aber wir sind uns da noch nicht so ganz sicher. Wollen natürlich erstmal schauen, was der neue Doc. meint.

Wünsch noch nen wunderschönen Abend :wink:

LG
Birgit
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 12 Aug 2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mauz
Rang0
Rang0

Beitrag von Mauz »

Guten morgen,

ich wollte mich mal wieder reinschleichen und mal hören wie es Euch so geht.

Als erstes puuuuuuuuuuuust ich ganz vieeeele Schwangerschaftsvieren in diesen
Ordner und drücke allen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Mir geht es gut und bin mittlerweile in der 21 Woche, wahnsinn wie die Zeit vergeht,

@ Anii ich habe seit ich schwanger bin auch sehr oft Sodbrennen, mir hilft eiskalte Vollmilch in sehr großen Schlucken trinken und sehr disziplinarisch Essen und trinken, kaum Süßes , keine Säure usw. Ich mein "Tipp" hilft dir *dd*

@ Gigi wie geht es Dir?

Liebe Grüße
Mauz
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Anii: Du hast doch heute Deinen SST, oder??? Wann bekommst Du denn Dein Ergebnis??
Unsere Daumen sind feste gedrückt für ein dickes Positiv!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Tini
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Kurz reinhüpf:

GISSI: Für dich und alle anderen dies grad auch brauchen können:

Bild

Liebe Grüsse
Christl

PS. Nene, hab dass Kanufahren unbeschadet überstanden, hab nur kein besseres Bildchen gefunden *gg* :wink:
PPS. Mein erstes Bild war weg, nun hab ich ein neues probiert *dd*
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Christl. Das ist aber lieb :-) Ein so süsses Bild :dance:
Da muss es ja klappen :-)
Ihr hattet ja wirklich ein Traumwetter zum Kanu-Fahren. Ich zu Hause aber auch ;-) Ps. Der Heimweg war 6 Km kürzer :P

An die anderen auch ganz lieben dank.

Anii. bei so vielen Daumendrückern die wir hier haben kann ja eigentlich schon gar nichts mehr schief gehen *hoff*
Anii. Hast du dein Blut mit der Post gesendet? Dann gibt es das ergebniss Morgen. oder? :cry: Ncohmal eine Nacht schlafen und Zittern :lol:
Dann nochmal gaaaaaanz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“