Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur ganz kurz von mir. Bin eben erst nach Hause gekommen. *gähn* Wollte Euch nur kurz wegen meiner Blutwerte auf dem Laufenden halten. Es ist alles ok. Morgen gehe ich noch mal hin zum Blutabnehmen, dieses Mal wegen Gelbkörper...(?). Dann wird im nächsten Zyklus noch mal kurz vor dem Es und kurz nach dem Es Blut abgenommen. Ich denke, danach wird der nächste Schritt dann sein, die Eileiter auf Durchgängigkeit überprüfen zu lassen. Und Anfang September ist ja dann auch schon der Termin für´s nächste Spermio. Es geht also endlich voran. :dance:

Melde mich morgen hoffentlich wieder ausführlicher, wenn ich es schaffe. Bin morgen abend nämlich auch wieder erst spät zu Hause. 8)

So, jetzt geh ich mal ins Bett und versuche zu schlafen. Am liebsten würde ich ja im Auto übernachten und die Klimaanlage laufen lassen! *g*

Liebe Grüße an Euch alle!

Nicole :müde:
Werbeslider mit Buttons
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hi all,

ja, ich lebe noch. Bin momentan nur mit den Tschernobylkindern unterwegs. Morgen reisen sie ab und dann melde ich mich wieder ausführlicher bevor ich am WE in den Urlaub abhaue.

LG
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Juchhuuuu!!!! Sylvia lebt noch :wink:

Schön, dass Du Dich gemeldet hast!!! Wir haben Dich schon vermisst!
Wie lange geht ihr denn in Urlaub?

@Nicole
Schön, dass bei Dir nun endlich richtig untersucht wird!
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse der GKH Untersuchung bringen.
Wird bei Dir auch der Postkoitaltest gemacht?
Da wird die Verträglichkeit zwischen ZS und Spermien geprüft...

@Petra
Jawohl! Immer schön ablenken und positiv denken, gelle?!?
Aber diesmal geht sowieso alles glatt! Das spür ich!

Tja, ob ich es irgendwann mal noch zu nem dicken Baby-Bauch bringe...daran glaube ich momentan nicht so recht...hoffen tue ich natürlich (UND WIE :wink: )
Aber wirklich dran glauben...nee eher nicht...

Aber es macht mir nicht mehr so viel aus, vielleicht nie Kinder zu bekommen...irgendwie werden wir unsere Zeit auf Erden auch anderweitig sinnvoll rumkriegen...
Es ist nur schade dass wir ein Haus bauen wollen, aber für wen denn, wenn wirklich keine Kiddis kommen?
Naja, ich denke dann müssen wir die Zimmer anderweitig einrichten :wink:

Ich denke auch Adoption ist nicht so abwegig...aber da können wir uns erst bewerben, wenn unser Haus steht...also wird das noch ein paar Jährchen (5-6) dauern...ehe wir zur Adoption zugelassen werden.

Vielleicht klappt es ja doch schon vorher mit ner SS...ich hoffe mein Mann kriegt irgendwann auch die Kurve und sieht das Ganze etwas lockerer... er will halt momentan überhaupt nicht mehr warten.
Er wird richtig *mecker* , wenn ihm sage, wir könnten doch erst mal wieder normal weiterleben ohne gezielt die fruchtbaren Tage zu nutzen.

Aber ich kann ihn verstehen...alle seine Arbeitkollegen schwärmen immer von ihren Kindern oder schwangeren Ehefrauen...auf den Schulungen sind auch meistens alles frischgebackene Eltern...unser Freundeskreis "vermehrt" sich wie blöd...
Ist schon schwierig für ihn...

Wobei er sich gestern total gefreut hat seine Nichte auf dem Arm zu halten. Ich denke, wenn die nächsten Verwandten (Geschwister) von uns Nachwuchs bekommen tut das nicht so sehr weh, wie bei den anderen. Denn unsere Nichten können wir ja jederzeit knuddeln und "ausleihen"....

Speziell mein erstes Patenkind ist total auf uns fixiert...sie schmust total gerne mit uns und wir geniessen das auch in vollen Zügen.

Also wirklich ganz kinderlos werden wir dann wohl auch nicht sein...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Hallo,
Yvonne,ich habe leider keine Lautsprecher am Pc wegen der süßen Karte!
Wir waren gerade im Kino in I Robot,fand ihn echt gut,vor allem Will Smith nackt unter der Dusche....
Olli hat die Woche endlich mal Urlaub,ist das schön!!!!
Ist sogar noch Resturlaub vom letzten Jahr!!!
Morgen wollten wir an den See fahren aber anscheinend wird das Wetter schlechter,naja mal abwarten.
Gestern im Gvk war ich alleine und fand die Übungen teilweise sehr anstrengend,vor allem war da so ne Hitze.
Die HEbamme hat dann mal meinen Bauch abgetastet,so wie es ausschaut liegt LEon inzwischen mit Kopf nach unten.
Am Freitag habe ich ja einen Arzttermin,da weiß ich es ja dann ganz genau.
Lg
Mariam
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Hallo,
Wir waren gerade im Kino in I Robot,fand ihn echt gut,vor allem Will Smith nackt unter der Dusche....
Morgen wollten wir an den See fahren aber anscheinend wird das Wetter schlechter,naja mal abwarten.
Gestern im Gvk war ich alleine und fand die Übungen teilweise sehr anstrengend,vor allem war da so ne Hitze.
Die HEbamme hat dann mal meinen Bauch abgetastet,so wie es ausschaut liegt LEon inzwischen mit Kopf nach unten.
Lg
Mariam :knuddel:
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Hallo, :dance:
Lg
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Lg
Toll,ich kann den BEitrag nicht senden,ERROR!!!!
Dann schick ich ihn später!
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Lg
Toll,ich kann den BEitrag nicht senden,ERROR!!!!
Dann schick ich ihn später!
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

hallo,
Ähm,gestern stand beim Absenden des BEitrages immer Error,da dachte ich,er wird nicht gesendet,und jetzt gucke ich und es ging doch??!!!naja,macht ja nix.
War heute noch keiner da?Hier ist es total schwül,Regen aber trotzdem heiß,schwitz.
Hab eben das Bad geputzt und bin völlig ko.
Lg
Mariam
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“