Halli-Hallo!!!!
Isa:
Schließe mich den anderen an: Was für eine blöde Ziege, oder von mir aus

auch doofe Gans!!!
Nimm es dir nicht so zu Herzen! Dadurch, dass es die Einzige ist, die solch ein hirnloses Gelaber von sich gibt, ist es ja gewiss, dass sie einfach NUR DEPPERT ist.
Wie viele Kinder man haben möchte, ist doch jedem selber seine Sache und geht andere überhaupt nix an!!!
JB:
Mach dich nicht so verrückt!!! Du bist jung und warst schon schwanger - es WIRD klappen! Wenn nicht gleich jetzt, dann etwas später (schöner wär natürlich JETZT, aber vielleicht braucht dein Körper eine kleine Pause...). Du weißt, dass meine Daumen für dich gedrückt sind!!!
Susi:
Iiiiiehh, du isst ja immer noch Katzenkinder

Unsere Katzenbabies sind wir bis auf eine los geworden - die letzte werden wir auf dem Bauernhof bei meinen Eltern abliefern - als lebende Mausefalle!!!
So gefuttert gestern:
2 Brötchen mit Butter, Nutella, Salami
5 Maoam Kracher
1 Apfel
2 Brötchen mit Butter, Hering in Tomatensosse, geräucherte Makrele, Thunfisch und Lachs (merkt man, dass ich Appetit auf Fisch hatte

)
Getrunken:
Orangenlimo (viel

), Wasser und Tee
Beim Wiegen heute Morgen habe ich mein >Anfangsgewicht< wieder erreicht - wiege also jetzt genauso viel wie beim Beginn der SS = 91,5 .
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)