Hallöchen!
Chrissie, da hat Leon beim Übernachtungsbesuch bei Euch sich ja wirklich von seiner besten Seite gezeigt. Ja, an die diversen Schlaf-Nebengeräusche muss man sich wirklich gewöhnen…
Zuckerpuppe, am 14.08. ist nachmittags Treffen bei mir. Wer kommt, steht auf Seite 1. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar mehr??? Also wenn Du Zeit und Lust hast…?!
Klarabin, unter den Umständen würde ich wahrscheinlich auch lieber mal eine Nacht „arbeiten“. Dann wird hoffentlich die Freitag-Nacht schön ruhig, damit Du Dich auch ausschlafen kannst!
Yella, ja, schicke Dir auch die Wegbeschreibung. Über eine Uhrzeit haben wir noch gar nicht gesprochen…..Aber schön, dass Du es doch evtl. schaffst! Kuchen o.ä. wäre toll, aber nur, wenn Du das mit Luisa auch schaffst! Wenn es zu stressig wird, dann lass es lieber, ja?
Übrigens, Luisa sieht ja auch richtig witzig aus auf dem Foto in Deinem Avatar, steckt wohl auch ein kleiner Schelm drin.
Evelyn, wie ist das denn mit Deinem Lächeln bis an die Ohrläppchen gemeint? Doch wohl, dass es immer breiter wird weil der Urlaub naht, und nicht, dass Du vor lauter Arbeit so dünn geworden bist, dass zwischen Lachen und Ohrläppchen nichts mehr ist…
Taschenbaer, je leider lassen sich die größeren Knatschmäuse auch wohl nur ungern hinlegen und zum Schlaf animieren, damit sie nachher wieder etwas besser drauf sind.
Chris2, oh je, bald hast Du’s geschafft. Ich wundere mich nur, dass die Ärzte Dir das überhaupt noch antun. Du scheinst Dich ja wirklich super tapfer zu schlagen!
JB, so eine Situation hat wohl fast jeder von uns schon mal erlebt. Natürlich gönnt man den anderen ihr Glück, aber gleichzeitig ist man auch selber traurig, dass es nicht so ist.
Auf Seite 1 steht übrigens auch ein kleiner Überblick von den zum Teil hier schreibenden. Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber immerhin…
Unser Ausflug gestern war wirklich schön! Ja, meine Mutter hat eine Klimaanlage in ihrem Auto, sonst hätte ich das Malina und auch mir wohl nicht angetan. In meinem Auto ist ja immer schwitzen angesagt, und dafür reichen die gut 6 km bis zur Stadt schon ziemlich aus.
Wir sind also ganz gemütlich nach Ascheberg gefahren, haben Gepäck dort im Hotel abgegeben und lecker zu Mittag gegessen. Anschließend haben wir uns den Ort angesehen, wobei es dort nicht viel zu gucken gibt. Den Nachmittag haben wir dann im Park von Schloss Nordkirchen verbracht, sind schön unter den schattenspendenden Bäumen spazieren gegangen und haben uns eine Bilderausstellung im Schloss angesehen. War mal wieder seeeeehr inspirierend. Damit war der Tag auch schon wieder rum, - war also gaaanz gemütlich. Malina war super gut drauf, hat zwischendurch immer schön getrunken und geschlafen und fand es wohl auch klasse, einen Tapetenwechsel zu haben.
Heute Mittag werden wir mal ins Reisebüro gehen und für September Urlaub buchen. Nach langer Überlegung haben wir uns doch dazu entschlossen und wollen nach Korfu fliegen. Dort waren wir `99 schon mal und es hat uns super gut gefallen. Nach dem regenreichen Müritz-Urlaub sind wir vom Urlaub in Deutschland doch wieder kuriert. Also mal sehen, ob wir das kriegen, was wir uns so vorstellen
Euch einen schönen Tag!
Wegen der Uhrzeit für Samstag: Seid Ihr mit ca. 14.30 / 15.00 h einverstanden???