Liebe M-L, nach meinen ersten 3 Versuchen hatte ich immer ca. 1 Woche nach Transfer eine Zwischenuntersuchung (Ultraschall und Hormone). Ich würde mir davon versprechen, dass man vielleicht die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen könnte, obwohl man ja genauso gut sagen kann: was sitzt, das sitzt! In diesem Sinne drücke ich Dir fest die Däumchen, dass es sich jemand in Deiner Gebärmutter bequem gemacht hat!

Dir liebe Jobsis natürlich auch, vielleicht gleich zwei?

Also wenn Ihr mich fragt, klingt Ihr beide sehr positiv, hoffentlich im wahrsten Sinne des Wortes, das wäre sooooooooooooooo schöööööööööööön!
Liebe Gaby, habe ich Dich schon tausendmal gefragt oder heute das erste mal?: Wo liegt und heißt Dein Lieblingshotel? Die Türkei ist wirklich ein sehr schönes Urlaubsland! Viel Spaß! Ich nehme ja schon homöopathische Medikamente für meine megalange Periode! Vielleicht kommt es auch daher, dass ich jetzt gar nicht mehr zu stoppen bin?
Liebes Sonnenblümchen, ja, sobald wir Spermien finden (ich bete wirklich drum!) wollen wir loslegen. Wir haben ja einen Zusatzversuch genehmigt bekommen und wenn wir den nicht dieses Jahr machen, ich weiß nicht, wie lange die Zusage gilt!
Lieber Taschenbear, schön, dass Du so kooperative Ärzte hast. Drücke Dir für eine Kur die Daumen. Eine Bekannte von mir hat mal eine Mutter/Kind Kur gemacht, war wohl echt anstrengend. Kein Männerbesuch und wenn, nur bis 20 Uhr! Harte Sitten sind das da!
Liebe Nic-Nac, alles verdaut?

Liebe Nina, entscheidend ist doch, wie groß Du bist?! Mach Dir nicht zu große Sorgen, treibst Du regelmäßig Sport?
Liebe Rosi, steht Dir nicht sogar ein Umzugstag gesetzlich zu? Ist ja wohl der Hammer, dass Du an Deinem eigenen Umzugstag arbeiten mußt. Wie soll das denn gehen? Das wäre bei uns absolut indiskutabel gewesen.
So, jetzt muß ich mal unter die Dusche und dann: ab ins Bett! Liebe Grüße an Euch alle, ach Taschenbear, würdest Du versuchen mit Silvias Kontakt aufzunehmen? Ich frage Dich, weil ich hoffe, dass Du dafür Zeit hast. Ansonsten hätte ich auch kein Problem die Handynummer z.B. per PN an die Fragestellerin zu schicken. Wir haben zwar gesagt, dass die Liste nur zum internen Gebrauch ist, aber jetzt ist es doch fast ein Notfall! Oder??? Machst Du das, lieber Taschenbear, wenn nein, gib mir Bescheid, dann mach ich das.
Liebe Grüße
Eli