es waren 25 EZ und 11 haben sich befruchten lassen. Do habe ich Transfer. Bin soweit schon wieder ganz fit. Das zeigt auch, dass man die ganzen Infusionen gar nicht braucht.
Sille: Schön, dass es dir besser geht und mit dem/der Kleinen alles in Ordnung ist. Schon dich weiter und lass dich von deinem Männe schön verwöhnen! Aber du wirst gewichtsmäßig bestimmt ein Uhu bleiben, oder? So viel wird es bestimmt nicht!
Wir haben vor drei Jahren ein Apfelbäumchen gepflanzt (jetzt fehlt nur noch das Kind). Dieses Jahr trägt er das erste Mal Äpfel - ganze drei Stück. Aber Schatten bringt er nicht. dafür haben wir das Glück, dass unser Haus mittig auf dem Grundstück ist, so haben wir immer irgendwo Schatten. Mit der Zeit haben wir uns auch ein paar Gartenmöbel zugelegt. Nun muss gar nichts mehr verschoben werden. Ich geniesse es auch, zu Hause zu sein. Im Büro ist es ätzend warm, obwohl ich "nur"die Ostseite habe.
Anna: Das klingt doch schon mal alles gut. Für morgen

Nelli: soll es tatsächlich kühler werden? Kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Habt ihr wenigstens einen Balkon? Draußen ist es doch erträglicher mit dem Wind. Diene Diabetes hast du ja anscheinend gut im Griff, dass du nur abends spritzen musst.
Kerstin: Der Potsdamer Platz ist wirklich nicht sehenswert, genauso das Regiernugsviertel - alles nur moderne Archtektur und für meinen Geshcmack zu wenig Grün. In den Arkaden gibt es aber eine supergute Eisdiele. Apropos - könnte eigentlich gleich mal hier zur Eisdiele gehen. Habe schon ewig keins mehr gegessen.
Mit deinem Mann ist das ja echt blöd. er ist doch noch gar nicht so lange weg von Kiel, oder? Andererseits ist die Ecke um den Plöner See wirklich wunderschön. Bin auch immer wieder gerne dort.
Klara: Mach bloß halblang!
LG
Andrea