Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nurit

Beitrag von Nurit »

Hallo,
Hallo,

von mir gibts eigentlich nichts neues zu berichtes, ist halt abwarten angesagt.

Letzte Woche war ich in der Praxis zum US und zur Blutkontrolle, ist alles wie es nach der Stillzeuit und der Einnahme von dem Dostinex sein sollte. Jetzt warte ich 2 Blutungen ab and dann geht es Ende Juni Anfang Juli mit der Kryo weiter.

Mit dem Doc habe ich noch diskutiert ob 1 oder 2 Eskimos zurückgesetzt werde sollen.
Er meinte, das die SS Rate bei einem Eskimo nur bei 10 % läge und bei Kryo auch bei 2 übertragenen Embryos die Zwillingsrate sehr niedrig sei.
Ich möchte aber in keinem Fall mehr als 1 weiteres Kind, 3 Kinder wären für mich so eine Art Super GAU, da wäre meine persönliche Belastungsgrenze erreicht, schließlich will ich in nicht allzu ferner Zukunft auch mal wieder an meinen Beruf denken, und Beruf und 3 Kinder wären zuviel für mich.

Wie haltet ihr es mit der Annzahl der Eskimos beim ET?

Gruß und schönen Feiertag

Nurit
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's gut.
Ich glaube ich werde mir dieses Mal 2 Eskimos einsetzen, obwohl ich immer 3 hätte und es hat erst beim 6 Transfer geklappt. Ich wollte schon immer Zwillinge haben aber jetzt wäre das zu kompliziert für mich und auch für die Kinder selbst. Ich habe nur 4 Eskimos also zu erst abwarten wie das beim Auftauen wird.

Es wurde mich interessieren, wie lange habt Ihr auf die erste Blutung nach dem Stillen gewartet?

Kaja und Sandra, habt ihr schon gepackt für die Kurzurlaub ?

Susan, meine Daumen sind immer noch gedrückt.

Kim, das ist schön wenn die Kinder so lebhaft und Energie voll sind. Wie schwer ist Junior jetzt?

Liebe Grüsse
Magda
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Huch, das ist ja der helle Wahnsinn, soviel los. Da freut sich die Kaja ganz dolle.

Meine Lieben,

ich melde mich und bei der Gelegenheit kann ich die Sandra gleich mit abmelden. Wir fahren vier Tage in den Kurzurlaub in der Nähe von Frankfurt, freu!!!

Magda, Du hälst ja hier die Stellung, gelle!!!!

Kimi, vermiss Dich jetzt schon!!!!

Susan denke an Dich und hoffe auf ein dickes Positiv!!!!!!!!!!!!!!!

Nurit, zwei nehmen wir auf alle Fälle, bei einem sehe ich nicht soviel Chancen, es ist schwer genug, das richtige Eichen zubekommen.

Bis in vier Tagen und bleibt sauber
Eure Kaja mit einer heute ganz beschmierten Lara
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch erstmal für eine Woche abmelden. Muss gleich Koffer packenund morgen früh geht es dann mit Sack und Pack nach Holland :smile: :smile: Mensch, wenn das Wetter so bleiben sollte - traumhaft!!

Susan - an dich denke ich ganz besonders feste und wünsche dir von ganzem Herzen, das du Montag ein nachträgliches Muttertagsgeschenk bekommst und ihr nächstes Jahr schon zu viert feiern könnt. Toi, toi, toi.

Wünsche euch eine gute Zeit und bleibt optimistisch!

Wir "sehen" uns in einer Woche, ciao, bis bald
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

dann sage ich mal Tschüss bis in vier Tagen, muß jetzt packen und morgen um 7.00 Uhr gehts los, freu!

Susan, nochmal toi, toi und nochmals toi!!!!!!!!!!!

Kimi, schönen Urlaub wünsche ich, falls Du noch reinschaust.

Eure Kaja
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

So, ich wollte mich auch für unseren Kurzurlaub abmelden. Kaja hat ja schon darüber berichtet. Muß auch noch packen und an soviel denken.

Euch alles Gute und ein schönes Wochenende.

Bezüglich der Eizellen haben wir uns mittlerweile entschlossen nur 1 zurücksetzen zu lassen, jedenfalls beim ersten Versuch. Die Einnistung war bei mir ja kein Problem und Zwillinge wären mir echt dann doch zuviel, da Lukas erst 10 Monate und sehr anstrengend ist.

Sandra
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Kaja, Sandra und Kim,

euch einen wunderschönen Urlaub. Lasst euch schön verwöhnen und viel Spass! Magda und Nurit, sieht aus, als müssten wir den Ordner oben halten... :wink: Bei den icsi haben wir uns immer zwei zurückgeben lassen, bei den Kryos waren es zweimal leider nur einer, der "Rest" hatte das Auftauen nicht überlebt. Im Prinzip hätt ich auch nichts gegen Zwillies, obwohl das ziemlich stressig würde... Aber so gross schätze ich unser "Risiko" nicht ein. Hauptsache, es klappt überhaupt
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

nach oben geholt :-?
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

viel zeit habe ich heute nicht zum schreiben aber versprochen ist versprochen. sandra, nutrit bitte hilfe!
liebe grüsse
magda
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

wollt euch schnell mal einen schönen Muttertag wünschen morgen javascript:emoticon(':D')
javascript:emoticon(':D')
Hoffe sehr, das Wetter bessert sich bis dahin wieder
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“