ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Halli Hallo

und auch im melde mich gerad mal kurz noch aus dem Büro.

Bitte bitte seid mir nicht böse dass ich kaum mehr schreibe hier :oops: :oops:
aber bei uns im Büro ist so viel los dass ich selten vor 8 Uhr abends hier raus komme und dann hab ich einen dollen 12 Stunden Arbeitstag hinter mir. Bin echt schon wieder so fertig :cry: :cry:
Ich weiss gar net wie ich dass alles unter einen Hut bringen sollte. Arbeit und die Vorbereitungszeit für Bregenz.
Heute hätte ich Termin bei meinem Doc gehabt, er wollte mir das Rezept von Zech etwas umschreiben und mir günstigere Medis aufschreiben, leider musste ich 1 Stunde vor Termin alles telefonisch abblasen weil ich im dringenden Meeting mit meinen Chef´s saß *mecker* und ich müßte fast eine Stunde fahren das hätte ich nie und nimmer geschafft. Naja echt begeistert war die Praxis nicht und jetzt habe ich wenigsten noch für morgen abend einen neuen Termin bekommen, Ich hätte doch seit Freitag mit Pravidol anfangen sollen. Und die Helferin wollte mir erst am Do einen neuen Termin geben. Ich frage mich nur warum die sich so anstellt :evil: . Ich muß doch eh alles selber zahlen, also bin ich doch Privatpatient oder was meint Ihr? :roll:
Ab 18.8. soll ich noch Deca spritzen und dann gehts ab 2.9. mit der Stimmu los.
Ich sage euch ich habe eine RIIIIIIIIIIiEEEEEEsen Liste an Medis bekommen, dass ist ja der Wahnsinn, aber wenns hilft, ich darf nur net an mein Konto denken, mir wird jetzt schon schlecht. Zum Glück hab ich noch einiges im Kühlschrank das ich mit verwenden kann aber es wird noch teuer genug denke ich.

Also Ihr lieben ich wünsche Euch eine schöne Zeit ob im Urlaub oder Freibad (Schneeflöckchen 8) )
und für alle nehmt Euch einfach was Ihr braucht
*dd* :knuddel: *tröst* *dd* :knuddel: *tröst*

Ich melde mich wieder wenn auch nur kurz

Viele liebe Grüße Eure Sterntaler

Die Euch nicht vergisst :knuddel: :knuddel:
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Ihre Lieben,

lebe auch noch, habe aber momentan zusätzlich eine Urlaubsvertretung angenommen und das schlaucht mich total. Könnte nämlich den ganzen Tag einfach nur schlafen. Das ist aber auch so ziemlich das einzige SS-Anzeichen vom dem ich berichten kann. Alle anderen Zipperlein (Blähungen, Ziehen im Bauch, Bauch wie im 5. Monat) schiebe ich momentan noch auf die ÜS.

MERYL
ich würde auf jeden Fall den FA wechseln, was ist dass denn für ein A....
Als ob wir uns nicht schon genug verrückt machen würden wegen jeder Kleinigkeit, setzt Dir der Typ noch solche Flausen in den Kopf. Nee da hätte ich wirklich keine Lust drauf, man hat doch noch so viele Fragen und ist ständig unsicher, da brauche ich jemand der ein offenes Ohr für mich hat und meine Situation versteht. Mein FA hat lange in einem Krankenhaus mit KIWU- Abteilung gearbeitet, deswegen hat er wahrscheinlich einfach mehr Verständnis.
Weiss allerdings nicht in welcher Woche ich bin, und von ET hat er auch noch nichts gesagt, aber ich habe auch nicht gefragt. Sollte Montag noch alles o.k. sein, bekomme ich einen Mutterpass hat er gesagt, da wird dann wohl alles drin stehen oder??

ANTEPO
bin bestimmt schon zu spät und Du schon unterwegs, wünsche Dir aber trotzdem einen wunderschönen und entspannten Urlaub.

SONNIE, LAURA und SCHNEEFLÖCKCHEN
habe ähnliche Erfahrungen wie Du Schneeflöckchen, meine alte KIWU-Praxis hat einfach die Versuche durchgezogen, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne weitere Untersuchungen. Meine Fragen nach Immunologischer oder Humangenetischer Abklärung wurden immer ignoriert. Hauptsache man kann die Kasse vor der Gesundheitsreform noch richtig schröpfen.
Die ganzen Untersuchungen hat mein FA veranlasst, als ich zum Selbstzahler wurde und Kiel war ein Treffer, wir waren im März zur Immunisierung dort, und mit Erfolg!!
Im nachhinein hätte ich meiner Kasse viel Geld und mir viele frustierte Wochen ersparen können, wenn meine Praxis etwas mehr Ursachenforschung betrieben hätte.

HAPPI
freue mich, dass es Deinen beiden gut geht

ALLEN ANDEREN
eine schöne Woche was auch immer Ihr so treibt

GGLG
Claudia
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

schnell nochmal in den Ordner und dann ab ins Freibad.

GENETICS:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Daumen sind gedrückt!!!

STERNTALER:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Daumen sind gedrückt!!!

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief Luft holen, fällt schwer in der Urlaubszeit ich weiss.

Die Liste mit Medis kennen wir alle, bin damals auch Richtig erschrocken, aber das war nichts im Gegensatz, anschließend bei der Apotheke.

Erinnere ich mich Richtig das Du auch zu Gienger gehst?!?

Wenn ja die Apotheke in Ostfildern (da wird Dich der Doc nämlich hin schicken) ist "RELATIV" billig, hab bis jetzt noch nichts billigeres gefunden (Recherche läuft für den nächsten Versuch).

CLAUDI:
Probier das ganze mal Ruhiger anzugehen, ich weiss ich hab gut Reden.
Pass auf Dich bzw. Euch bitte auf.

Es tut so gut das das mit den Untersuchungen nicht nur mir so gegangen ist, auch wenns nicht wirklich weiter Hilft. Ich versteh aber echt nicht warum die Ärzte nicht einsehen wollen das ein paar Untersuchungen vorher eigentlich Geld sparen?!?

RICHMO:
Wie gehts im neuen Job???
Gehts Dir gut???

So, genug für Heute viele liebe Grüße von Schneeflöckchen
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen,

komme mal schnell reingeschneit.

Ich brauchte in den letzten Tagen mal etwas Ruhe und Zeit zum Nachdenken und trauern :cry: :cry: :cry: Deshalb habe ich nichts von mir hören lassen. Ich komme mit der Situation im Moment nicht so richtig klar und brauche noch Zeit.

Ich scheue in Gewisser weise aber schon wieder etwas nach vorne. In zwei Wochen sprechen wir noch mal mit der KK und hoffen dass wir doch noch einen Versuch in Bregenz machen können und wir nicht alles selbst zahlen müssen.

Ich drücke allen die es brauchen können die Daumen *dd* *dd* *dd* und allen SS fliegen hiermit meine Glückwünsche zu!!! Und allen die in Urlaub sind oder jetzt in Urlaub gehen - erholt Euch gut und schöpft neue Kraft!!!

Ich bleibe natürlich bei Euch und melde mich auch wieder!

Liebe Grüße,
Nisi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder aber die arbeit im schuhladen schlaucht mich ganz schön kisten mit schuhe schleppen lager aufräumen schuhe suchen usw. heuet habe ich mal etwas eher feierabend. am donnerstag ein weiteres vorstellungsgespräch für kundenbetreuung mal schaun, wäre tz.
aber lieber so statt nix habe vor dann den nebenjob im schuhladen nach der tz zu machen so hätten wir fast wieder volles gehalt ich hoffe es klappt denn wir brauchen dringends geld. ist zwar super viel aber ich hoffe es ist dann im oktober beim nächsten versuch alles klar und ich werde ss. aber dafür brauche ich erst mal geld.

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die sonne. ich gehe hier kaputt 33°
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Halli Hallo

Ich brauche Eure Hilfe ich jongliere hier gerade mit meinem Plan mit meinen Medis im Kühlschrank und dem Rezept was ich nun erhalten habe,
Sagt mir bitte bitte wie lange musstet Ihr das Deca spritzen
a bis zum ersten US.
b bis zur Punktion
c bis zum SST.

Ich hab 4 Deca´s im Kühlschrank und wenn ich dass nun so ausrechnen würde bis zum 1. oder max. 2 US dann bräuchte ich nur 3x 7 Deca Packungen würde mir also die Bigpackung mit 28 Stück sparen aber wenn b oder c dann brauch ich die große Packung

Mädels ich sag Euch das ist ja echt Stress

zum Glück habe ich noch Menogon im Kühlschrank und habe ausserdem von meine Doc auch das günstigere aus dem Ausland verschrieben bekommen (Privatrezept versteht sich)
Schneeflöckchen stimmt genau beim Ostfildern Doc bin ich :dance:
und auch die Apotheke hab ich mir rausgesucht, war jedoch heute noch in zwei anderen = Preis bis auf ein paar Cent voll identisch. Das Deca kostet überall gleich beim Menogon kaum und das Gestone da bekomme ich noch die Preise von den anderen Apos.

noch eine Frage an Euch: Wie lange muss man denn Gestone spritzen und ab wann
ich habe 50 verschrieben bekommen in jeweils 10 Packungen. :o

Aber was rede ich Ihr habt bestimmt das Gleiche gekriegt

Mann bin ich aufgeregt es geht bald wieder los und ich geh wieder unter die Spritzen Junkies :P

Mädels bitte gebt mir kurz Bescheid wie das bei Euch so war mit der Medigabe und Länge.

Achja und das schönste ich darf seit heute eine halbe Tablette Bromocriptin gegen meinen zu hohes Prolaktinspiegel nehmen = Adios schöne Radler = Alk ist da nämlich Tabu und ich hätt sooooooooo gerne noch in den nächsten Tagen ein kühles Bierle getrunken, menno :cry: bevor alles los geht. Das heisst jetzt nämlich mindestens bis nächstes Jahr im DEZEMBER 2005 keinen Alkohol mehr *hicks* :lol:

Richmo Schuhe, Laden Schuhe schööööööööööööööön. Ich habe mindestens 2 Duzend im Schrank 8)
aber sei froh dann kannst du auch wieder entspannt an den nächsten Versuch, ohne die Sch.... Geldsorgen. Das macht auch uns kaputt (arbeite momentan noch täglich fast 12 Stunden- sammle mir Überstunden an um die Auszahlen zu lasssen, bleibt zwar net viel übrig aber wenigstens ein bissle)

Schneeflöckchen ich hoffe so für dich dass du auch bald eine kleine Job findest für den nächsten Versuch und dann wenigstens bis zum Mutterschutzurlaub :wink:

So an alle liebe Grüße

von Sterntaler :D
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

STERNTALER
Hier im Forum sind Medis supergünstig, habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man braucht natürlich etwas Zeit, nicht geeignet für Medis, die Du heute einsetzen musst.
Deca: bis zum Auslösen (36 Std vor Punktion)

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Danke Laura,

mir fehlen dann genau noch 3 Spritzen, wird aber schwer werden. Hab auf der Packung gelesen nicht über 8 Grad lagern :-? = und wie kann man das auf dem Postweg einhalten und bei der Hitze :o
Tja ich guck da mal rein ins Forum und stell da auch mal kurz meine Frage rein.
Vielen lieben Dank an Dich

Gruß Sterntaler
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu

sterntaler ich mußte immer bis zum 1 us deca spritzen gestone von pu bis positiven sst was bei mir nicht war leider.

arbeite im schuhladen aber nur für hungerlohn und hoffe das ich bald etwas feste im büro bekomme
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Hallo Richmo,

haaaaaa das hört sich schon besser an bis 1.US und das Gestone bis zum SST dann werde ich da erstmal nicht alles gleich mitkaufen, leider weiss man ja nicht wie alles ausgeht :cry:
Ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* dass du bald einen festen Arbeitsplatz wieder bekommst, ist halt alles nicht so einfach eher riesig Frustrierend. Eigentlich bin ich noch ganz froh dass ich arbeite, aber manchmal da könnte ich die Wände hoch :evil: *mecker* und alles hinschmeissen. :x

LG Sterntaler :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“