*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

nur eine kürze aber positive Meldung von mir - habe gerade einen Anruf von mein Schatzi bekommen (er hat schon Feierabend!), er hat unser Post bereits geöffnet und das Ergibnis der FU ist da! Alles ist OK mit dem Baby and es wird ein JUNG sein!!!!!! Ich bin sooooooooo HAPPY!!! Juhuuuu! :dance:

Jetzt kann ich endlich meine SS geniessen und hoffe nun, daß ich diese bis "Endziel" ohne Probleme weiter geht.....

Anli, danke für die photos, habe ich schon bekommen, und ich wünsche Dir auch ein sehr schöner Urlaub...ich beneide dich sehr...

Gabi, viel Glück auch für die Prüfungen....

An die WSslerinnen: meine Daumen sind sehr fest gedruckt!

Uli, bitte paßt auf dich und dein Krummeln gut auf...nicht mehr sooo viel tun, ok?

An Euch allen schöne Grüße und weiterhin viel, viel glück und alles Gute!
Ich versuche es noch mal am Wochenende, länger und detaillierter zu schreiben, ok?

Gruß,
Neng
uli34
Rang2
Rang2

Hallo Mädels

Beitrag von uli34 »

Oh, hier muss man sich ja erst einmal dran gewöhnen!!! Wollte mich nur ganz kurz melden und allen, die in der Warteschleife stecken, ganz positive Gedanken schicken. Mir geht es os ganz gut, aber die Liegerei ist schon nervig.Seit Mittwoch habe ich eine Putzfrau- schon ein komisches Gefühl, dass jemand fremdes die eigene Wohnung putz. Aber es geht ja auch nicht anders.
Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, dass ich nicht die ganzen Beiträge durchlesen kann und detailliert antworten kann.
Vio und Micha, wie gesagt: weiterhin viel Glück!!!
Millalaein, wie verträgst Du die Spritzerei? Na, ist Dein Bauch schon blau? Ach, Du alter Hase machst das schon .Wie war Euer Wochenende?

Anli. Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.Komm gesund wieder!
Nic, wie weit bist Du denn? Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen!!! Diesmal klappt es .

Tina, wie geht es Dir? Kommt Ihr mit der Hausrenovierung vorwärts?
Delia, bei Dir geht es auch los??? Viel Glück !!!!

Neng, ich freue mich sehr für Dich , dass alles bei der Fu ok ist und es ein kleiner Junge wird. Ja, jetzt kannst Du endlich Deine Schwangerschaft geniessen!!!

So, das wars von mir. Schönes Wochenende und lieben Gruss

Uli
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Na ganz toll....... Hab´mal wieder mein Beitrag verschwinden lassen.....!!! :oops: Und jetzt habe ich keine Lust mehr alles neu zu schreiben.Bin jetzt ein bissel stinkig !!!!
Schreibe morgen wieder.

Boooaarrrrr grrrrrrrr grummel knurr :o :oops: :roll: :-?

Sorry !!!! Ich denk´an euch !!!
Lieben Gruss eure Milla
uli34
Rang2
Rang2

Guten Morgen Mädels

Beitrag von uli34 »

:D Ich wollte doch noch Nic gaaaanz viel Glück und wunderschöne Follis für ihre Punktion wünschen!!! :dance:

Milla, auch Dir drücke ich geanz fest die Daumen für den heutigen Us!!!! :knuddel: Ich hoffe, dass die kleinen Follis schön fleissig sind und wunderbar heranreifen. :P :wink: Kannst ja mal Frau Dr. W. Grüsse bestellen-falls sie da ist.

Allen anderen wünsche ich ein schönes WOchenende!!!

Lieben Gruss
Uli
Vio
Rang1
Rang1

Huhuuuuuu

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben!

Milla und Nic ihr seid ja jetzt in der Praxis. Wünsche euch ganz viel Glück!!!!! Nic hoffendlich gibts bei der Punktion eine ordentliche Ausbeute - ich drück dir die Daumen Bild! Ebenso auch für Milla das auf dem ersten US ganz viele Eierchen zu sehen sind Bild. Bei wem ward ihr denn heute? Ich glaube Frau Dr. W. ist ja im Urlaub, oder vertue ich mich da?
Delia, wie war denn euer Erstgespräch? Ich bin gespannt wann es nun bei euch losgeht und vor allem welche Behandlung. Ob direkt IVF oder erstmal IUI?
Ich hab heute die erste Warteschleifenwoche rum. Puhhh noch sooo lange.... Ich merke garnichts, aber für irgendwelche Anzeichen wäre es ja eh noch zu früh. Michaela, wie ist bei dir die Lage??? Ich hoffe die rote Pest ist noch nicht in Sicht ... Machst du vorher 'nen Pipitest? Ich wahrscheinlich schon, habe eh noch einen hier liegen. Ich drücke und drücke und drücke meine Daumen sind fast platt!!!! Bild
Ich wünsche allen anderen ein superschönes Wochenende! Das Wetter soll ja leider nicht ganz so dolle werden ... macht das beste draus!!!
Ganz liebe Grüße und bis bald .... Eure Vio Bild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Nic noch ganz viel Glück für Ihre Punktion wünschen. Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt, auf das ihr eine tolle Ausbeute haben werdet.

Milla Dir auch viel Glück für Deinen heutigen US, hoffentlich hat sich schon was getan bei Dir.

Neng, super das alles i.O. ist, jetzt kannst Du Deine Schwangerschaft schön genießen.

Vio und Michaela, was machen Eure Nerven? Michaela bei Dir ist es ja nicht mehr lang, ist von Deiner Mens denn etwas in Sicht? Vio, eine ÜS würdest Du schon merken, da hast Du nämlich ganz schön Bauchweh.
Habt ihr in Essen eigentlich auch 2 Kontroll-US nach der Punktion? Wenn ja, was hat denn Dein Doc gesagt? Auf jeden Fall viel Glück, wir brauchen dringend positv-Meldungen....

Anli, ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub. Erholt Euch gut, damit ihr
fit für Euren nächsten Versuch seit.

Delia, wie war denn Euer Gespräch gestern? Ich bin schon ganz gespannt.
Fangt ihr direkt mit einer Insemination an? Berichte uns doch mal.

Uli, paßt Du auch schön auf Deine Krümel auf? Die Liegerei ist bestimmt meganervig. Meine Freundin mußte ab dem 6.Monat im Krankenhaus liegen, da sie ständig Wehen hatte. Letztendlich kam ihre Tochter dann aber ganz pünktlich zum errechneten Geburtstermin. Also schön durchhalten.

Ich habe heute im Forum v. Wunschkinder.de gelesen, das ein Mädel nach 3 neg. ivf´s einfach so schwanger geworden ist und das auch erst in der 21.SSW gemerkt hat. Ist das nicht irre? Wunder geschehen also immer wieder, man sollte die Hoffnung nur nicht aufgeben.

Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten. Wir renovieren - wie immer-.
Unser Haus sieht aus wie eine Ruine, da wir wirklich alles rausgerissen haben, alle Boden- und Wandbeläge. Nächste Woche wird auch neuer Estrich gelegt. Dann müssen alle Wasser- und Stromleitungen neu verlegt werden, eine neue Heizung und neue Bäder werden folgen. Anschließend müssen noch die Wände neu verputzt werden, der absolute Horror ist das, so viel Arbeit. Aber wir sind gut abgelenkt, das kann ich Euch sagen. Wir wollen im August in das Haus einziehen, aber wahrscheinlich wird es doch eher September. Eigentlich habe ich mir vorgestellt mit meiner Mens Ende August wieder zu starten, aber ich habe schon die Befürchtung, das wir dann noch zu sehr unter Streß stehen. Mal abwarten...und vorher werde ich auf jeden Fall noch eine Gebärmutterspiegelung machen, damit ich alle Unsicherheitsfaktoren ausschließen kann, ist auch besser für meine Psyche, wenn ich weiß da ist alles o.K.

So, Ihr Lieben, das Haus ruft.

Schönes Wochenende.

Tina
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, Ihr lieben,

wie geht es Euch allen denn heute so?

Nic, wie war Deine Punktion, alles klar gegangen? Ich hoffe, Du hast nicht so dolle Schmerzen, ruhe Dich schön aus, damit Du für Dienstag auch fit bist :D

Milla, bei Dir auch alles in Ordnung? Wer hat denn jetzt den US gemacht? Ich hoffe nicht, Frau Dr. Bag...(?), bei Ihr wolltest Du es doch nicht so gerne. Drücke Dich auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen.

Whoopy, bist Du denn schön abgelenkt? Mir scheint es, als kommst Du recht gut mit der Situation momentan zurecht. Mach weiter so, daß bekommt einem nämlich echt besser.

Ulimaus, weiter schön liegen, schön, daß Du Dich zwischendurch mal meldest.

Delia, melde Dich doch bitte, bin schon ganz gespannt, wie es bei Dir gelaufen ist. Bei wem warst Du denn jetzt letzenendes?

Ich habe meine Mens noch nicht. Hätte sie ja, wie bereits erwähnt, schon Mittwoch oder Donnerstag bekommen müssen. Allerdings habe ich öfter das Gefühl, als würde sie jeden Moment eintrudeln, dann bin ich ganz schön aufgeregt und niedergeschlagen. Doch mir bleibt ja doch nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich müßte Dienstag zur Blutentnahme, meint Ihr, ich soll Montag (15. Tag) schon mal einen Pippitest machen?
Vio, Du machst einen, nicht wahr, irgendwie traue ich mich nicht.

Gebt mir mal einen Rat.

So, ich haue mich jetzt erst mal auf die Couch.

Eure Micha, der die Nerven langsam blank liegen :roll:
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo Ihr!!

Wollte nur mal kurz hallo sagen. :D

Die letzten Tage gings mir nicht gut, hatte sehr starke Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur. Darum hab ich mich dann ins Bett verkrümelt. Blöde Migräne!!! grrrrrrrrrrrrr......

Delia, Nic , Milla, ihr alle wart ja jetzt in der Praxis. Hoffentlich nur gute Neuigkeiten!! Schreibt doch mal, wie es euch ergangen ist.

Neng, das freut mich für dich!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Hoffe, daß du jetzt die restliche Zeit geniessen kannst.

Bei mir stellen sich so langsam alle üblichen Zeichen ein, wie immer , bevor meine Mens dann kommt. Kann nicht mehr lange dauern....schnief.
:cry:

Hoffentlich dann wenigstens pünktlich, damit ich gleich weitermachen kann. Schreibe euch dann nächste Woche, wie es ausging.

Allen noch ein schönes Wochenende, und alles Gute!

Whoopi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

ja ja die Treulose meldet sich doch nochmal :D

Ich lese oft bei Euch aber komme dann doch wieder nicht dazu selber zu schreiben. Glaubt mir aber ich drücke Vio, Micha und Whoopi die im Moment in der WS sind ganz fest die Daumen, Nic für eine tolle Ausbeute, Milla für gutes EZ züchten, Delia für ihr Gespräch, Ulli dass sie noch so lange wie möglich durchhält, Iris dass es bei Euch weiter so gut klappt, Neng dass sie die SS jetzt richtig genießen kann, Gaby dass die Prüfung weiter gut läuft, Tina dass das Haus nicht einstürzt :D (war immer meine Angst *hihi*), Anli dass sie einen wunderherrlichen Urlaub hat, Evelyn dass die KK endlich das ok schickt.

Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe *grübel grübel* aber ihr seht auf dem Laufenden bin ich und mit den Gedanken wirklich superoft bei Euch. Außerdem freue ich mich wirklich total auf den 01.06 wenn wir uns wieder treffen das ist immer viel schöner wenn man persönlich quatschen kann. :dance:

Bei uns ist hier weiter alles klasse. Sina schläft immer ihre 3 Std nach jeder Mahlzeit also ist der Schlafentzug noch zu ertragen. Allerdings merke ich es schon tagsüber, dass ich keinen normalen Nachtschlaf mehr habe. Ne ne beschweren will ich mich bestimmt nicht :D Olaf ist ab Montag auch wieder arbeiten aber aus den Nachtmahlzeiten hat er sich bisher auch immer gerne rausgehalten :roll: na ja, Männer *hihi* so habe ich mich aber garnicht daran gewöhnen können.

So, jetzt steht bald schon wieder die nächste Fütterung der "Raubkatze" an :D und denkt daran auch wenn ich mich nicht so oft melde, ich denke an EUCH!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Wollte euch schnell berichten,was der heutige US ergeben hat.Also es waren ca. 10 Folis zu sehen :lol: (könnten auch mehr sein ??? mal abwarten...).
Werde mich heute nur kurz halten,weil ich bei meiner Freundin bin und wir den Abend (so ohne unsere Männer....sind doch auf Kegeltour...)genießen werden. Ich melde mich aber morgen auf jeden Fall und dann erzähle ich euch alles weitere.
Also dann habt noch ein schönen Abend,bis morgen.

Lieben Gruss und ganz viele Bussi´s
Eure Legehenne Milla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“