@ all, Ihr könnt Eure Gögas ruhig mitbringen. Ich hoffe ja auf schönes Wetter und dann werden wir uns draußen im Garten sozusagen „häuslich“ einrichten. Sollte es nicht so gut werden, dann müssen wir halt auf drinnen ausweichen. Dann würde es wohl etwas enger, aber eng ist schließlich gemütlich. Zu Geburtstagen haben wir auch schon mal 18 Erwachsene und 6 Kinder irgendwie auf Stühlen, Treppe und Fußboden untergebracht
Yella, Danke für den Tipp mit dem Mittel. Werde ich mir morgen mal besorgen, denn etwas mehr Milch könnte es schon sein.
Wem erzählst Du das, was ein Treffen zu bestimmter Uhrzeit angeht. Bei mir heißt auch alles +/- 1 Stunde….
Chrissie, oh je, was machst Du für Sachen. Also hier regnet bzw. tröpfelt es gerade, aber die Luft ist angenehm kühl. Hoffentlich kommt das auch bei Dir in Wuppertal an! Nimmst Du denn irgendwas gegen die Kreislaufprobleme? Dafür gibt es doch auch Tropfen auf Kräuterbasis u.ä.
Übrigens, im April ist doch Schokotorte bestimmt auch machbar, oder?
Evelyn, ist Sturm-Friseur nicht diese Saison top-aktuell???
Aaahh, da hast Du ja was Feines zum Geburtstag bekommen. Ich hab letztes Wochenende auch noch ein unerwartetes Geldgeschenk zum Geburtstag (ist ja auch überhaupt nicht lange her) bekommen und auch gleich vorgenommen, das beim nächsten Boesner-Besuch zu investieren…
Ob Marcus auch kommt, - er meinte zwar gerade, er hätte sich nun schon einiges an Arbeit für’s Wochenende überlegt. Aber nachdem Ihr Eure Gögas nun doch alle mitbringt, wird er es dann auch einrichten.
Klarabin, was hast Du denn Schönes zum Geburtstag bekommen?
Gabi, schön wenn Du es doch Samstag noch einrichten kannst!
Taschenbear, doch, mein Mann wohnt durchaus bei mir… aber er hat eine zweite Heimat: sein Büro.
Zuckerpuppe, ich wohne in Dorsten. D.h. genauer gesagt in einem Kuhdorf zwischen Dorsten, Marl und Gelsenkirchen-Buer. Genaue Wegbeschreibung kann aber folgen, wenn Du es einrichten kannst?
Ines, ja, aber das heißt doch noch lange nicht, dass morgen nichts mehr zu finden ist. Schließlich braucht es nur ein gutes Spermium…
Im Reisebüro war es dann gerade seeeeeehr nett: Wir fliegen vom 18.-28. September nach Korfu, genauer gesagt nach Messonghi. Dort waren wir 1999 auch schon mal, allerdings damals in einem nun wirklich nicht schönen Hotel. Ich hoffe, wir haben für diesen Urlaub eine bessere Wahl getroffen. Ja, und wo wir schon gerade dabei waren, haben wir auch gleich noch für Januar 2 Wochen Teneriffa gebucht. Auch wieder in ein Hotel, wo wir 2002 schon mal waren und das uns super gut gefallen hatte.
Malina hat sich dann gleich mal wieder den Super-Klopper im Reisebüro geleistet. Da sie etwas nölte, habe ich sie auf den Arm genommen. Naja, sie hatte nur ein Kleidchen an, darunter Boddy und Pampers, und plötzlich hat sie dermaßen einen in die Hose gedonnert, dass es am Rand rauskam und natürlich auf meiner Hand bzw. Hose landete. Wir haben dann mal eben das Reisebüro in einen netten Duft geräuchert und die Windel gewechselt. Na, war richtig gemütlich dort. Gut nur, dass wir gerade die einzigsten Kunden waren….