Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ineli
Rang0
Rang0

Titel?

Beitrag von ineli »

ÄÄÄh, ja ..

Hat es bei Euch gestern auch gehagelt???? Boah, als wir von der Arbeit kamen sind wir erst in eine Sinflut gekommen und dann in den schlimmsten Hagelsturm, den ich je erlebt hab .. *schauder* ..

Heute gehts wieder besser ..

Übrigens, ich hab jetzt schon den 6. Tag meine Regel, das ist seit der FG wirklich doppelt so lange wie sonst .. die Schleimhaut muss wirklich super aufgebaut gewesen sein .. :wink:

Ich grüße Euch ganz lieb,
ineli

PS. Simi??? Ich finde Deine Tabelle wirklich superwunderschön, aber auf meinem Bild regnet es .. :( .. nich dass das ein schlechtes Zeichen wär, oder???
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Ineli
Das ist laut der Gifsammlung (Bildersamllung) einfach das Bild für den Monat Juni...und Regen bedeutet doch sehr viel für den Wachstum allen Lebens! Also ich denke daß das eher noch ein positives Zeichen ist! Wenn Du allerdings magst werde ich es austauschen...allertdings weiß ich nicht wann weil durch das neue Forum alles nicht mehr funktioniert was die Tabelle betrifft *anfall krieg*...
ich knuddel Dich!

Simi :knuddel:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
ok, dann laß ich es mit der Farbe, wobei blau ist ja auch meine Lieblingsfarbe!!!
so, mal gucken, ob ich denn mit smilies kann :wink:
Heißt das wink, das da gleich der Smilie ist?
Simi, wieso kann ich denn nicht blau schreiben, reicht das Anklicken nicht?
Claude, ich hab riesige Schwierigkeiten Gebrauchtanweisungen zu lesen, ich probier lieber immer alles so aus, klappt dann auch viel besser. Und PC mäßig heißt das, entweder es klappt auf anhieb oder bar nicht und wenn nicht, dann eben nicht, mehr energie verschwend ich danna uch nicht drauf.
Wie ja schon gesagt: ich bin eher ungeduldig!!
Claude, hast du alles fertig geputzt? Bei uns war ganz gutes Wetter!!
Simi, ich denke Ende Mai geht es weiter, je nach Mens, meld mich dann!
Übermorgen telefonier ich mit dem Doc, mal schauen was er so sagt. Hab ich das hier schon geschrieben????
So, guck dann noch ein bißchen weiter, liebe Grüße
Astrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Mal schauen, ist es jetzt blau??[/b]
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
neue Technik ist ja super, allerdings hat gestern und heute nichts mehr geklappt, was meinen PC angeht. Deshalb melde ich mich auch erst heute.

@Simi,
bei dir geht's ja jetzt wieder richtig los. Klasse! Ich warte immer noch auf meine Periode. Langweilig. Das Grillen war übrigens echt lecker, obwohl wir eigentlich nicht die Grillfestesten sind, da wir ganz wenig Fleisch essen. Meistens mache ich es ernährungstechnisch meiner Tochter zuliebe. :) Sorry, ich habe einfach mal versucht, ein Bild einzufügen, bin gespannt, ob es geklappt hat. Du bist darin ja ein wahrer Profi.

@Astrid,
kannst du mich bitte aufklären, wie dein Kryo-Zyklus abläuft. Habe nämlich als ich mein SST-Ergebnis erfragt habe (von der Arbeit aus) keine Chance mehr gehabt, mich detailierter zu erkundigen.

@Ineli,
du machst mir ehrlich Hoffnung, bei dem, was du schreibst. Da kann man sich ja noch mehr auf die Tage aller Tage freuen. Super. :-?

@Claude,
leider habe ich momentan auch nur einen bedeckten Himmel zu bieten, sobald ich ein paar Sonnenstrahlen sehe, schicke ich sie dir rüber!

@all
Viel Spaß noch am Wochenende, ich muss jetzt leider noch etwas tun. Schönen Sonntag
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Astrid
Also, Du klickst im Feld "Schriftfarbe" die Farbe "blau an" - es erscheint:
[color=blue][/color]
Du schreibst ZWISCHEN der ersten eckigen Klammer und der zweiten eckigen Klammer Deinen Text, so daß er zwischen diesen beiden Klammern steht...
[color=blue]DEIN TEXT[/color]
Dann müsste es eigentlich klappen! Ich versuch´s auch gleich nochmal!

LG Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

TEST!
Siehste, es klappt. Worauf Du achten musst ist daß unten in den Feldern "html in diesem beitrag deaktivieren" und "BBcode in diesem Beitrag deaktivieren" KEIN Haken drinsteht - sonst klappt es nämlich nicht! Dicken Knuddler!

Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo noch einmal,
also das möchte ich jetzt auch ausprobieren.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*ggg* hallo liebe Illa...
schööön bunt, gell?!
Wie geht´s Dir so?
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
mir geht's super, bis auf die Tatsache, dass mein Schreibtisch übervoll ist und ich null Motivation habe, etwas zu tun. Was machst du denn so?
Gruß Illa

PS: Irgendwie stimmt die Zeitangabe in unseren Mails nicht, oder?
Zuletzt geändert von Illa am 11 Mai 2002 21:10, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“