Hallo,
würmchen: Super, dass alles nochmal gut gegangen ist!
Suzie-one: Hast es wohl sehr gut mit uns gemient, oder?

Habe selten soooo vile Beiträge in so kurzer Zeit von Dir gelesen.
Der Wechsel nach GV würde erfolgen im nächsten Jahr. Möchte erst mein Diplom haben, arbeiten und sparen und die Entscheidung meines Mannes abwarten, ob er denn noch eine KB will.
Wieso werden die Beine fixiert?

Sorry, aber ich habe eine kleine OP-Paranoia

Und warum muss man sich dafür umziehen??? Ich hatte bei der PU meine Klamotten an. Okay, der Unterleib war schon frei

Ich durfte sogar meine Socken anlassen. Bekomme nämlich immer schnell kalte Füße.
Das der Raum für die Männer nicht so dolle ist, ist egal. Bin ja dabei.
Mhhh..ich schau mir den "Laden" mal an und spreche mit dem Doc, ob ich bei der Einschläferung meinenMann dabei haben darf und meine Beine eventuell garnicht oder erst im Schlaf fixiert werden.

Mann bin ich ein Schisser
Hier der Bericht vom Uniklinik Termin gestern in Bonn bei Prof Haidl.
Wir mussten ja heute sehr früh los, was mich ja zu Begeisterungsausbrüchen veranlasst hat
War dann aber alles halt so wild. Waren schnell dran und Göga hat mit der Dr. Montag das SG von vor vier Wochen besprochen. So schnell konnte ich es auf dem Flur garnicht analysieren, wie er aufgerufen wurde. Vor allem schaute sie abwechselnd mich und ihn an und fragte, wer der nächste sei ICh weiß ja, das ich zuviele männlcihe Hormone habe, aber soviel, dass man mich zur Andrologie zählt? Ob ich wohl eine Samenprobe hinbekommen hätte?
Na ja, ich habe die Sache dann in die Hand genommen und in Null Komma nix waren wir fertig. Klaro, was ich mache, das mache ich richtig oder garnicht. Also ran an die Kartoffeln, schließlich musste ich noch zur Arbeit
In zwei bis drei Wochen bekommen wir eine Therapieempfehlung. bin schon sooo gespannt.
zu den Ergebnissen:
Die sind garnicht so schlecht. Sie hat wohl schon schlimmeres gesehen
Es stand was mit Antikörpern drauf. KAnn mir das einer erklären?
Von der Menge ist es wohl einigermaßen passabel, nur sind die Kerlchen nicht ausdauernd, schnell und gesund genug. Klar, wenn ich 24 Stunden am Tag der Hitze ausgesetzt wäre, sähe ich auch wie der Tod auf Urlaub aus.
Der Grund, warum wir an einem Mittwoch hinsollten war der, dass sie nur Mittwochs einen Funktionstest machen, wo getestet wird, ob die Racker überhaupt den Eingang bei einer Eizelle finden würden.
Mit dem Wissen steigt die Ungeduld *hibbel*
Eine Sache aber war heute echt sonderbar:
In der Klinik wurde mir ganz anders. Während ich auf Göga wartete, der bei der Ärztin war, hätte ich so losheulen können. Am liebsten wäre ich weggerannt und hätte alles hinter mich lassen können. Ich merke einfach, dass mich das alles im Moment mehr belastet als angenommen. Ich denke es ist auch die Warterei auf Gögas Entscheidung. Komme mir ja wie bei einer Urteilsverkündung vor.
In der Kammer des Schreckens ist mir dann echt schlecht geworden und ich hätte fast gespuckt
Das war es schon im großen und ganzen.
Auf der Rückfahrt standen wir in einem 10km langen Stau. Daher musste ich bis fünf arbeiten Hätte ich das gewusst.......
Passt auf Eure Minis auf!
LG
Sonnenblümchen