FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Naja, hier ist ja einiges neu!! Mir geht es soweit ganz gut und heute werden wir zum Fischmarkt nach Nürnberg fahren!!

Sanne, drücke dir für heute die Daumen!!

Hellen, du mußt nächste Woche wieder hin, oder???

Andrea, ich hatte im Dezember auch den voll dicken Bauch und kam mir wie im neunten Monat vor. Hatte zum Glück stretchhosen und habe ein Hemd von meinem Mann angezogen"!!!

Anne, wird schon gestern geklappt haben!!!

Schreibe nun noch bei Karin!!!

Liebe Grüße an die ganzen Franken

Eure Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hi, Mädels,

das neue Forum ist echt der letze Sch.... !!!

Ich saß gerade 'ne geschlagene halbe Std. für ein Posting an Euch !!!
Alles weg.

Tja, habe jetzt auch, so wie Anne keine Lust alles nochmal in die Tasten zu hauen.. !!!

Mir gehts soweit gut. Bis denne !!!

Yvonne
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo,

hier ist Jula, ich lebe noch! Aber nur Dank der Unterstützung von Hellen. Ich finde es klasse, daß ihr das Treffen auf Freitag verschoben habt, habe meinen Mann einen Zettel auf den Tisch gelegt
"am 14.6. will die Mutter am Abend ausgehen", der Gute paßt auf die Zwillinge auf und ich kann Euch endlich kennenlernen. Natürlich bringe ich Euch Fotos von den Beiden mit. Habe sie gerade ins Bett gebracht. In ein bis zwei Stunden werden sie wieder Hunger haben.... mein Mann hat heute Nachdienst und ich bin die erste Nacht ganz allein mit den twins. Das bedeutet wenig Schlaf, da ich sonst immer um 21 Uhr ins Bett gehe und mein Mann die zwei bis 24 Uhr versorgt. Meist kommen sie dann erst gegen 2 oder 3 Uhr, so daß ich wenn ich Glück habe schon mal 5 Stunden AM STÜCK schlafen kann, aber heute muß ich da alleine durch. Haltet mir die Daumen....

also wir sehen uns und Binde, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Eure Jula
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

JULA, ist das schön, von Dir zu "hören", endlich ein schriftliches Lebenszeichen! Das schaffst Du sicher, heute Nacht, Hellen hat nämlich verraten, dass Du die Situation supergut meisterst und Deine Jungs und ihre Zeiten "im Griff" hast!

Bei mir/uns klappt auf jeden Fall auch Freitag, der 14.6. Ob mein Süßer dabei ist, hängt davon ab, wie lange und wieviel er arbeiten muss; werden wir also kurzfristig entscheiden.

So, ich schicke das jetzt erst mal ab...
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

... huch ich bin begeistert, mein Posting ist noch da! :D Na, dann werde ich halt jetzt immer nur ein paar Zeilen schreiben, damit ich mich nicht wieder umsonst plage :lol:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Am Montag fahren wir dann endlich Richtung Süden, nach Italien - in die Marken. Ich bin schon fleißig am Lesen und Kartenmaterial wälzen und suche gleich noch ein paar Infos im Netz. Am 21. sind wir dann wahrscheinlich schon wieder zurück. :-?

Yvonne, hast Dich auch so geärgert wie ich? Ich habe geschrien - wirklich - richtig laut, es war ja keiner da, der hätte mosern können. Und auch niemand der sagt: Jetzt darfst Du dann aber nicht mehr so laut lachen... :D

Bine wie wars in der Stadt? Muss doch der Teufel :evil: losgewesen sein, oder? Gestern war es jedenfalls so; ich bin ewig rumgekurvt bis ich einen Parkplatz gefunden habe, Parkhäuser waren auch alle voll - es war so NERVIG! Geht es Dir und Deinem Krümel gut?
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Tut mir leid, wenn ich Euch mit meinen Postings nerve, aber ich muss einfach ein bisschen üben, vor allem die Smilies; bin ja froh, dass ich da keine Buchstabenkombinationen eingeben muss, die wollte ich mir eh noch nie merken, das Dumme ist nur, dass ich die "Übersetzung" der "Männchen" auch nicht weiß... also seht es mir bitte nach, wenn ich womöglich des Öfteren einen benutze, der eigentlich gar nicht passt 8)

Sanne, wie war es heute, hast Du alles gut überstanden und wie war Deine Ausbeute?

Hellen, was habt Ihr heute angestellt? Noch mehr und weiter gepflanzt? Ja, Doc H hat alles auführlich erklärt und der Befund war wieder um einiges besser als letztes Mal, sowohl von der Menge als auch der Beweglichkeit her! Also eigentlich alles im supergrünen Bereich! :D
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Andrea, ich glaube Hellen hat da Recht und Du kannst jederzeit innerhalb der Praxis wechseln, also das dürfte kein Problem sein, wenn Du Dich bei einem Arzt nicht wohl fühlst! Hast Du mittlerweile Dein Kleiderproblem wegen morgen lösen können? Und: in Rotwein schwimmt sichs gut!!! :lol:

Meisi, so geht das wirklich nicht! Du musst Deinem Süßen schon VOR der kirchlichen Trauung beibringen wer die HOSEN ANHAT. Er muss sich wirklich frühzeitig daran gewöhnen, sich auch ALLEINE in der Besenkammer zu beschäftigen - Mensch Mädel den kriegste NIE MEHR vom Rockzipfel :D :D :D
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

So, meine Lieben und morgen verrate ich Euch VIELLEICHT wen ich gestern kennengelernt habe... :wink: charmant, charmant, sage ich nur...

Ich wünsche Euch morgen einen superschönen entspannten Muttertag, schlaft schön.

Eure Anne
:knuddel:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und
sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:"Entschuldigung, können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund
versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo
ich bin."

Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in
ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41
Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich" , antwortet die Frau, "woher wussten Sie das?"

"Nun" , sagt der Ballonfahrer, "alles was Sie mir sagten ist technisch
korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen
anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich
bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens
meine Reise noch weiter verzögert."

Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja" , antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten Sie das?"

"Nun" , sagt die Frau, "Sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie
fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre
jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von
dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten konnten und erwarten