Hallo ihr Lieben!
Silke wie war denn der Transfer bei Dir und wieviele Eizellen hast du eingesetzt bekommen? Melde dich doch wie es dir geht!!!!!
Du fragtest ob Morbus Crohn mit meiner Behandlung zu tun hat. Mmh... das spielt eventuell mit eine Rolle, aber ist nicht unbedingt der Hauptgrund. Dazu kommt ja das meinem Mann sein SG nicht so doll ist. Ich habe eben sehr viele Verwachsungen im Bauchraum gehabt, mir wurde ja schon ein Teil von Dünn-und Dickdarm entfernt. Damls war es auch fast nötig den rechten Eileiter zu entfernen. Die Ärzte haben ihn nur drinnen gelassen, weil ich es so wollte. Sie sagten damals nach der Op, das sie versucht haben ihn etwas herzurichten, aber wahrscheinlich muss er irgendwann schon raus. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das ich ihn noch habe, denn ausgerechnet auf dieser Seite haben sich die Follikel gut gebildet.
Also das mit meinen Schmerzen ist wohl noch normal. Dr. Göhring meinte ich solle mich nun ein wenig schonen. Gestern durfte ich den ganzen Tag auf der Couch liegen und musste nichts tun. Jedes Mal wenn ich auf stand um zur Toilette zu gehen, kam von meinem Mann: wohin gehst du, du sollst dich doch schonen! Es ist ja echt total lieb von ihm ich sagte ihm zwar das schonen nicht gleich liegen bedeutet, aber er meinte heute soll ich liegen bleiben und morgen soll ich es dann ruhig angehen lassen.
Mir wurden 2 Eizellen eingesetzt, es war irgendwie total komisch. Als Dr. Göhring sagte:" so nun schaut Frau Backes noch ob alle draußen sind", dachte ich er will sagen sie holt die Eizellen nun erst. Ich hatte mir nicht vorstellen können davon absolut nichts zu spüren. Ich dachte mein Mann gibt mir die Hand, aber er war so aufgeregt und schaute voller Begeisterung auf den Bildschirm mit der Hoffnung auch mal was erkennen zu können, das er gar nicht daran dachte mir vielleicht die Hand zu geben. Ich fand es jedoch schön, das mein Mann so mit gefiebert hat irgendwie lenkte mich das auch etwas ab.
Ja ich denke die andere Eizelle wird sicher entsorgt. Entsorgt-wie sich das anhört!! Jedoch war das Risiko zu gross 3 einzusetzen und zum eingefrieren war es zu wenig.
Nun muss ich bis zum 23. August warten, also das ist wirklich schlimm!

Ständig lange ich mir an den Bauch und frage mich: "habt ihr euch wohl schon ein Plätzlein gesucht wo ihr euch einnisten werdet, bin ich schwanger, bin ichs nicht???? Fragen über Fragen, die mir erst am 23. eine Auskunft geben werden.
Nun hoffe ich mit ganzem Herzen, das alles gut ausgeht!
Liebe Grüße und bis bald
Bine