Huhu,
Schlumpi,
also, ich schick Dir ne pn mit meiner email Adresse. Dann schickst Du mir das Avatar an meine email als Anhang (am besten gif oder jpg).
Dann bearbeite ich es für Dich daheim und schicke es Dir an Deine email Adresse, die Du mir ja dann gibst durch die Tatsache, daß Du mir eine email von Deiner email Adresse aus schickst zurück.
Also nun denn, weiter in der brütenden Hitze mit Zöpfchen:) auf zum fröhlichen Nähen.
lieben Gruß Manuela
***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)
Morgen Mädels,
da seit ihr ja! Ich bin heute das erste Mal wieder online, allerdings bei meinen Eltern, d.h. hier geht es sehr gemächlich zu...
Wollte nur mal sagen, dass ich es am Sonntag wirklich nett fand! Tobias, so heißt er übrigens
, war auch froh, dass es so ein lockeres Essen war, ich glaube, er hatte insgeheim ein paar Bedenken...Also von uns aus jederzeit wieder, aber vielleicht nicht ganz so weit südlich, aber das Essen war die Fahrt wirklich wert, sehr gut ausgesucht Schlumpi!!! Und danke noch mal für das schöne Buttermesser, ich bin richtig stolz, jetzt eins zu besitzen! Ich habe es auch schon in eine Kiste gepackt. Leider bin ich am MO nicht so richtig weit gekommen beim Packen, ich habe meinen Schreibtísch aufgeräumt, eine Arbeit, die ich nur alle paar Monate machen kann, sonst ist es gar so furchtbar und dann ist es umso furchtbarer. Es gibt ja Menschen, die räumen alle Papiere gleich weg, denen gilt meine ganze Bewunderung. Sonst bin ich eigentlich sehr ordentlich, nur die Schreibtischablage türmt sich immer
Und wenn ich an mein Arbeitszimmer denke, wird mir ganz anders, da gibt es auch eine Menge zu tun. Die Sachen werden erst mal in den Kisten bleiben, denn so schnell brauche ich sie ja nicht und dann räume ich sie lieber jetzt auf, als in ein paar Monaten...
Ist es nicht wundervoll, dass es heute ein bisschen kühler ist? Ich bin echt froh, 25 °C reichen mir wirklich! Sag mal Manuela, das wollte ich dich noch fragen, du hast gesagt, zwei von deinen Hunden kommen aus NS und Südafrika, wie hast du die denn bekommen? Wurden die mit dem Flieger zu euch geschickt?
Susis ist mittlerweile ja schon in Marokko, die Glückliche, hoffentlich haben Sie einen schönen Urlaub, vielleicht liest sie das ja unterwegs...
Seit nur vosichtig mit den Tropfen, die scheinen ja eine durchschlagende Wirkung zu haben...
So, ich muss jetzt auf die Baustelle (aber das ist sie ja fast nicht mehr), die Küche kam gestern (habe ich wirklich gut ausgesucht, wie ich finde) und es muss noch ein Rohr gelegt werden.
Liebe Grüße an alle
Sabine
da seit ihr ja! Ich bin heute das erste Mal wieder online, allerdings bei meinen Eltern, d.h. hier geht es sehr gemächlich zu...
Wollte nur mal sagen, dass ich es am Sonntag wirklich nett fand! Tobias, so heißt er übrigens

Ist es nicht wundervoll, dass es heute ein bisschen kühler ist? Ich bin echt froh, 25 °C reichen mir wirklich! Sag mal Manuela, das wollte ich dich noch fragen, du hast gesagt, zwei von deinen Hunden kommen aus NS und Südafrika, wie hast du die denn bekommen? Wurden die mit dem Flieger zu euch geschickt?
Susis ist mittlerweile ja schon in Marokko, die Glückliche, hoffentlich haben Sie einen schönen Urlaub, vielleicht liest sie das ja unterwegs...
Seit nur vosichtig mit den Tropfen, die scheinen ja eine durchschlagende Wirkung zu haben...
So, ich muss jetzt auf die Baustelle (aber das ist sie ja fast nicht mehr), die Küche kam gestern (habe ich wirklich gut ausgesucht, wie ich finde) und es muss noch ein Rohr gelegt werden.
Liebe Grüße an alle
Sabine
huhu
Hi Mädels,
Susis ist jetzt in Marokko....
Da ist es bestimmt schön windig:)
Bine: heute morgen war es endlich mal angenehm kühl, aber jetzt gegen Abend ist bei uns im Haus Treibhaus und bei Euch??
Schlumpi: Hast Du meine pn bekommen mit email addi und so? Weißt doch wegen des Avatars?
lieben Gruß Manuela
Susis ist jetzt in Marokko....
Da ist es bestimmt schön windig:)
Bine: heute morgen war es endlich mal angenehm kühl, aber jetzt gegen Abend ist bei uns im Haus Treibhaus und bei Euch??
Schlumpi: Hast Du meine pn bekommen mit email addi und so? Weißt doch wegen des Avatars?
lieben Gruß Manuela