Abnehmen für ICSI - die 13.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen, an alle!

@Jutta: Habs jetzt glaube ich raus, wie das mit der CD funktioniert.
Aber eine wahnsinns Bürokratie ist das.
Hier ne Tabelle, da was nachsehen, das artet richtig in Arbeit aus.
Aber ansonsten nicht schlecht.

Schönes Wochenende Euch Allen!!!

Martina
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo!

@Claire: Ich arbeite als Pflegesekretärin auf einer internistischen Station mit Schwerpunkt Onkologie. Das ist sehr interressant aber auch furchtbar schwierig, da man die Patienten oft von der Diagnose bis zum Tod begleitet und dabei auch sehr gut kennenlernt. Mit unserer Stationsschwester verstehe ich mich wenns es um die Arbeit geht ganz gut, aber sonst ist sie ziemlich verdreht! Ich glaube der geht es erst dann gut, wenn sie andere ganz down hat. :evil:

@Claire und Martina: Ich halte mich nicht ganz an die Points, lasse aber die Lebensmittel mit vielen Punkten weg, bzw ersetze sie durch andere. Da hat mir die CD richtig gut geholfen. Ich hatte aber trotzdem an manchen Tagen mehr als 18 Punkten und an anderen bedeutend weniger. Ich trinke aber mind. 3 Liter Volvic am Tag. Habe mich gestern in Frankreich wieder eingedeckt. Da kosten 6x 1,5 l Einweg nur 2,54 €, was hier als Pfand mehr als 4 € kostet. Das lohnt sich dann total. Ausserdem habe ich mal gemerkt, dass nach den sündigen Tagen, die Waage meist weniger anzeigt als vorher. Da bestätigt sich es mal wieder, dass der Körper doch Fett und Energie braucht, um die Fettzellen abzubauen! :D

Ciao Jutta
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an Alle!

Hi, Jutta, sag mal, das mit dem Volvic, ist in dem wasser was besonderes? Da reden schon einige drüber! Aber ich glaube, das ist ohne Kohlensäure, stimmts??
Da ich eh kein Wasserfan bin, würde ich mich da schwer tun, besonders wenn es auch noch stilles Wasser ist.
Viel Kohlensäure vertrag ich auch nicht(Magen).
Was nehmen wie denn dann???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ups, wo ist denn mein Posting von gestern geblieben? Komisch, ich hatte doch lang und breit geschrieben und nun ist es gar nicht da.

Also noch mal:
Erstmal vielen Dank für die CD, liebe Jule! !!!!!Da in den letzten Tagen super Wetter war, habe ich die noch gar nicht ausprobiert, aber ich werde mich in kürze da reinvertiefen. Ich sage dann bescheid, wie ich damit klarkomme.

Ach Claire, hoffentlich geht es Dir bald besser! Wann erfährst Du, ob das blöde Ding verschwunden ist?

Bei mir ist eine Erkältung im Anzug, deshalb habe ich gar nicht so viel Lust zum Schreiben...Hatte es wohl übertrieben bei dem Wetter: Radfahren, Joggen und einen Nachmittag mit unseren Nachbarn auf der Elbe. Die haben ein Sportboot und wenn Vollgas gefahren wird, dann weht es einem ganz doll um die Ohren.

Mit dem Laufen klappt es immer besser! Gestern war ich schon bei 43 Minuten, das ist doch schon ganz prächtig, oder?
Leider habe ich das alles am Nachmittag wieder zunichte gemacht, wir haben Spargel geholt und da kann ich mich einfach nicht beherrschen, von der Sauce nichts zu nehmen...Ach, was das LECKER.

Heute morgen habe ich meine erste Spritze hinter mich gebracht! Das tat gar nicht weh und brannte auch nicht (dicke Fettschicht :-) ). Aber mein Kreislauf ist total abgestürzt, war kurz vor der Ohnmacht. Leider habe ich das seit meiner Kindheit, ob Impfung oder Schnittwunde, Bea ist gleich in Ohnmacht gefallen. Als Erwachsene hat sich das dann stablisiert, aber das sich SELBER spritzen hat mir wohl den Rest gegeben.
Gut, dass ich das im Liegen gemacht habe!

So, gleich schaue ich noch mal nach, was bei den Nordlichtern los ist. Da sind unheimlich viele schwanger, liegt wohl an der gesunden Luft in Norddeutschland!

Bis bald und lieben Gruss an Euch alle,
Bea
Zuletzt geändert von JBB am 12 Mai 2002 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Martina,
ich bin auch kein Wasserfan aber ich quäle es mir rein. Ich würde davon abraten, zu viel Kräutertee zu trinken. Das sind ja auch pflanzliche Wirkstoffe, die ggf. in grossen Mengen irgendwelche Wirkungen haben können.
Also Augen zu und Wasser rein!
Gruss von Bea
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

So, Ihr Lieben, jetzt ist es bei mir soweit - könnt Ihr mich als Mitstreiterin aufnehmen ?

Ich liebäugel ja schon länger mir Eurem Ordner - wollte aber erst den Ausgang meiner 2 IVF abwarten. und da es von dieser Front leider mal wieder nichts Positives gibt, möchte ich zumindest wieder in alle Klamotten passen !!!!

erst vielleicht mal ne kurze Vorstellung :
Sun, fast 34 Jahre KIWU Karriere seit 6 Jahren mit 4 Ins + 2 IVF`s wegen Endo...
meinen gewichtsmäßigen Höchststand hatte ich im Nov. letzten Jahres nach einer Überstimmu mit stolzen 95,3 kg. Zum Glück habe ich es in der Zwischenzeit auf nur 88,9kg gebracht und das soll so weitergehen...
Zwar glaube ich nicht mein altes "Pillengewicht" von 68 kg, daß ich halten konnte bis ich 28 war, wieder zu erreichen, aber jedes Kilo weniger ist super !!!!!

Ist noch der Mittwoch Wiegetag ?

freu mich jetzt schon von Euch zu hören !!!!

Liebe Grüße
sun
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Sun,

erstmal herzlich willkommen! Du wirst sehen, zusammen schaffen wir es!

Mittwoch ist Wiegetag und Quinta überträgt dann die Werte meistens am Wochenende in die Liste und aktualisiert sie dann auch. Du müsstest Quinta dann nur noch deine Größe mitteilen.

Ciao Jule :)
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo an alle -
und besonders an Sun!

Da muss ich mich aber erst mal an das neue Forum gewöhnen - bestimmt viel komfortabler und was sonst noch alles - aber in meinem Alter ist es so eine Sache mit der Flexibilität :lol:

Also dann, fröhliche Woche noch und gutes Abnehmen!
Bis mittwoch (hoffentlich komm ich noch vorher zum Aktualisieren :roll: )
eure Quinta
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Quinta !

noch zur Ergänzung meine Größe : 1,68 !!!!!

und dann schaun wir mal, was die liebe Waage so sagt !!!!!

Tschüss
sun
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

schwups hoch damit!

Morgen ist

Wiegetag! :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“