Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich im Moment nicht soooooo viel schreibe, bin ich ganz oft bei euch - ehrlich !!
Gestern war ich im Essener Klinikum zur Erstvorstellung für das Metformin-Projekt. Das hat mich zwar den ganzen Tag gekostet, aber es war auch sehr nett. Ich denke es gibt nun kein Organ an mir, dass nicht untersucht wurde
Die haben echt tolle Erfolge - von den 40 Patienten, die von der Kinderwunsch-Abteilung der Frauenklinik dort im Hause teilnehmen, sind seit letzten Jahr 38 schwanger geworden.........coole Zahl, gell??
Muss jetzt noch mal zu zwei Tests hin und und erfahre dann nach dem Urlaub, ob ich für das Programm geeignet bin..........
Die Zyklusregulierung dauert zwischen 1-4 Monaten, je nachdem wie man auf das Metformin reagiert.....
@Klarabin:
So lange du dich gut fühlst, würde ich auch die Dienste machen - ich denke es ist am besten (solange alles o.k. ist) wenn man sein Leben normal weiter lebt....
@yella:
Mensch, was für eine süße Maus.........die Katzenfotos sind ja echt toll! Freue mich um so mehr darüber, weil meine Freundin so ein Theater gemacht hat, mit ihren beiden Katzen als das Kind kam.
@wuschel:
So richtig habe ich das ja noch nicht verstanden, was du da jetzt in GE machen lässt?? Warum spritzt du Hormone, wenn nix geplant ist ???

Nur für einen Kontrollzyklus wirst du mich Hormonen voll gepumt ?? CRASS !!
@chrissie:
Na, du bist ja schon voll in Action mit deinem Neffen......cool, dass die Mama ihn schon abgibt....
Super Torte!
@Dani:
Wie geht es dir?? Wie war Dr. Putz?? Wolltest du auch noch gar nicht aufstehen, als deine Zeit im Aufwachbereich vorbei war ???
@zuckerpuppe:
Mir hilft bei einem Tief immer die "3er-Kombi": Baden-heulen-schlafen......
Und ganz viel drüber reden, nicht nur während eines Tiefs sondern immer wieder, auch mit Leuten, die sich bewußt gegen Kinder entschieden haben...
Und ansonsten kann ich dir auchnur meinen Kiwu-Standard-Spruch schicken (der hilft nicht immer, aber wen nicht kommt dann die "3er-Kombi" zum Einsatz

:
Du hast den Kuchen im Leben schon bekommen - einen lieben Mann, ein Zuhause, eine gewisse finanzielle Stabilität, eure Gesundheit - und ein Kind wäre die Sahne auf deinem Lebenskuchen.....aber Kuchen ist auch ohne Sahne sehr lecker
Primelchen