Conny, es tut mir sehr leid für Euch
 !
 !Ich war aber auch sehr überrascht, Dich hier anzuteffen. Ich dacht ihr wohnt im Ausland, hab doch mal gelesen, daß Deine Mädels in Paris geboren sind! Oder hab ich mich da komplett vertan?
Niklasmama

Wirklich super, dass es net so schlimm war.
 Wirklich super, dass es net so schlimm war.  Frau Dr. H. ist morgen wohl sowieso nicht da, hat angeblich ihren freien Tag. Die Praxis hat heute nochmal bei mir angerufen, weil sich Frau Dr. N. krank gemeldt hat und der Molli morgen ganz alleine ist, und ich dann nicht zwischen 8 und 10 sondern zwischen 10 und 12 kommen soll. Ist natürlich wieder mal voll Scheiße, weil ich mir wieder mal irgend eine Ausrede für die Arbeit überlegen muss, wenn ich gar so spät komme. Aber so lerne ich zumindest auch mal den Molli kennen.
 Frau Dr. H. ist morgen wohl sowieso nicht da, hat angeblich ihren freien Tag. Die Praxis hat heute nochmal bei mir angerufen, weil sich Frau Dr. N. krank gemeldt hat und der Molli morgen ganz alleine ist, und ich dann nicht zwischen 8 und 10 sondern zwischen 10 und 12 kommen soll. Ist natürlich wieder mal voll Scheiße, weil ich mir wieder mal irgend eine Ausrede für die Arbeit überlegen muss, wenn ich gar so spät komme. Aber so lerne ich zumindest auch mal den Molli kennen.    

da beim letzten Mal so hoch dosiert und nur 2 EZ bei rumgekommen sind will Fr. D. N. bei der nächsten Mens erst FSH abnehmen. Da meine Mens aber mehr als unregelmäßig 28+-10 Tage
 da beim letzten Mal so hoch dosiert und nur 2 EZ bei rumgekommen sind will Fr. D. N. bei der nächsten Mens erst FSH abnehmen. Da meine Mens aber mehr als unregelmäßig 28+-10 Tage   habe ich keinen Plan wann es weitergeht. Wie so oft heißt es warten warten warten. Aber wem erzähl ich das!?!. Ich denke, dass ich frühestens Ende September loslegen kann, je nach Blutwert. Lasst es Euch weiterhin gut gehen.
 habe ich keinen Plan wann es weitergeht. Wie so oft heißt es warten warten warten. Aber wem erzähl ich das!?!. Ich denke, dass ich frühestens Ende September loslegen kann, je nach Blutwert. Lasst es Euch weiterhin gut gehen. 

Irgendwie habe ich den Überblick verloren (kein Wunder!) wer macht IUI, wer macht IVF/Icsi? Wird die IUI eigentlich noch von den Kassen bezahlt? Macht ihr die dann Medikamenten unterstützt?
 Irgendwie habe ich den Überblick verloren (kein Wunder!) wer macht IUI, wer macht IVF/Icsi? Wird die IUI eigentlich noch von den Kassen bezahlt? Macht ihr die dann Medikamenten unterstützt?

[/url]
[/url]