HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir für deinen Liebsten
susi
Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Mella,Arwin hat geschrieben:Hallo
wollte mich nur mal kurz melden. Ich lebe noch, habe aber nicht viel zeit im moment und heute Abend hole ich die Lissy.
Habe leider noch nicht nachgelesen, versuche es später, muß jetzt nur Einkaufe gehen da mein Mann morgen Geburstag hat.
Bis später und alle sind ganz doll![]()
grüßle an deinen Schatz und alles Gute zum Purzeltag.
Viel Spaß mit Lissy, ich hoffe sie verschafft dir etwas Ablenkung und tröstet dich von Fall zu Fall auch wenn du etwas traurig bist. Hoffe wir kriegen bald ein Foto vom "Familienzuwachs" zu sehen.Bea
Hope72 hat geschrieben:Huhuu
ich bins's (Moki)Habe mir einen neuen Nickname zugelegt
Mella
das tut mir aber leid mit Lissi. Ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht![]()
Huhu Mella,Arwin hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Mella,Arwin hat geschrieben:Hallo
wollte mich nur mal kurz melden. Ich lebe noch, habe aber nicht viel zeit im moment und heute Abend hole ich die Lissy.
Habe leider noch nicht nachgelesen, versuche es später, muß jetzt nur Einkaufe gehen da mein Mann morgen Geburstag hat.
Bis später und alle sind ganz doll![]()
grüßle an deinen Schatz und alles Gute zum Purzeltag.
Viel Spaß mit Lissy, ich hoffe sie verschafft dir etwas Ablenkung und tröstet dich von Fall zu Fall auch wenn du etwas traurig bist. Hoffe wir kriegen bald ein Foto vom "Familienzuwachs" zu sehen.Bea
Ich habe es ihm ausgerichtet und er haz´t sich sehr darüber gefreut.
Lissi hält mich ganz schön auf trab besonders nachts, da muß sie alle 2 Std raus, hoffe nur das das bald länger wird. Nur gut geht es ihr nicht sie frist nicht viel und die Impfund hat ihr auch nicht gut getan sie hat auch die Wurmkur Tablette wieder Erbrochen und wenn es ihr bis morgen nicht besser geht dann soll ich noch mal zum Tierarzt.
Wir warten mal ab und ich versuche mal den schlaf nachzu holen.
Moki hat geschrieben:kann ich gut verstehen, bei uns war es heute Nahcmittag auch so heiß und schwül, da hätte ich jetzt auch keine Lust zuBea*1970* hat geschrieben:Hi Moki,Moki hat geschrieben:fleissig, fleissigBei uns hat es heute morgen auch geregnet und es war richtig schön frisch. Habe überall alle Fenster und Türen aufgerissen. Aber jetzt haben wir wieder über 20 Grad und es ist total schwül
bin noch am überlegen ob ich dem Wäscheberg wirklich auf den Leib rücken will. Mir rennt der Schweiß schon im Sitzen - wie wird es wohl erst hinter dem Bügelbrett sein???????????????? Mag es gar nicht wissen und ......................
Moki hat geschrieben:Atemaussetzer hatte die Kleine und die dürfen mind. 1 Woche nicht auftreten um entlassen zu werdenBea*1970* hat geschrieben:Moki,
weißt du was für Attacken Lara hatte das sie nicht nach Hause durfte??????????? Habe gerade ein paar Seiten zurück gekugt, aber nichts genaueres darüber finden können. Hoffe es ist nichts ernsteres.