Glückwünsch auch von mir!!!!!!!!
Heute war mal wieder so ein Tag, an dem ich schon aufgestanden bin und hätte nur heulen können.. naja, das kennen ja einige von euch..
@chrissie: weil ich jetzt auch 5 Sitzungen hinter mir habe und habe gemerkt, dass der KiWu viel damit zu tun hat... Ich weiss, mein GöGa brauch noch viel Zeit, ich habe aber Angst, dass uns die KK nächstes Jahr die 50% streicht... Ich weiss, ich werde mir dann immer Vorwürfe machen.. warum ich es nicht gemacht habe..
Im Moment ist es leider bei uns ein Streitthema..
@Pepelinchen: Um wieviel Uhr trefft ihr euch am Samstag?? Kommen auch andere Männer.
@dani: wie geht es Dir???
@primel: schade, dass Du Dich nicht treffen wolltest... ich hoffe es liegt wirklich nicht an mir... habe mir versucht deine Sachen durch zu lesen... werde daraus nicht so schlau...
Du hast ja recht, ich habe einen lieben Mann und eine süsse Tochter... Es ist halt sehr schwer, klar bin ich dem "lieben Gott" dankbar dass ich überhaupt eine Tochter habe.. aber viele kennen das, wenn man sich dass so sehr von dem Mann, den man über alles liebt wünscht, ist das schon sehr, sehr schwer und vorallem, wenn die Ärzte sagen, bei ihnen wird das schon klappen, ging ja beim ersten mal super schnell....
Es zieht einen immer wieder runter.. und dann gibt es so Tage, wo ich denke, es soll einfach nicht sein..
@bluejb: mir geht es ähnlichh wie dir, mal geht es super und dann wieder ganz schlimm, mit viel heulerei.
Wir haben jetzt eine Digital-Kamera, wenn ich mich so einigermaßen damit auskenne, werde ich mal versuchen, von meiner Tochter ein Bild rein zu setzen.
Ich habe da noch mal eine Frage... wer kann mir sagen wir teuer so ein ICSI-Versuch bei einer Selbstbeteiligung von 50% in etwa ist??????????????????
@all: Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt.