ZECHIANERINNEN - Teil 14
Bin Schwanger
...gemäß der tollen PipiTests von Zech bin ich schwanger. Ich kann es gar nicht fassen und mein Männe auch nicht. Ich drücke euch allen die Daumen. Wir haben auch 5 Anläufe gebraucht und es scheint zu gehen.
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Andres 33!
Dein paar Zeilen klangen ja etwas skeptisch wie sicher ist den so ein Test?
Wann gehst Du zu Deinem Arzt und läßt einen Bluttest machen?
Ich freu mich sehr für Dich!
Viele Grüße! Birgit
Dein paar Zeilen klangen ja etwas skeptisch wie sicher ist den so ein Test?
Wann gehst Du zu Deinem Arzt und läßt einen Bluttest machen?
Ich freu mich sehr für Dich!
Viele Grüße! Birgit
Hallo Birgit
100% sicher... 12 Tage nach Transfer die letzte HCG Spritze ist 10 Tage her. Also ich denke man kann schon davon ausgehen. Habe insgesamt 3 Stück gemacht. Ich muß morgen in Bregenz anrufen und ich denke daß ich ´mir morgen auch Blut abnehmen lasse brrr.... kann keine Spritzen mehr sehen
Alles Liebe
Andrea
100% sicher... 12 Tage nach Transfer die letzte HCG Spritze ist 10 Tage her. Also ich denke man kann schon davon ausgehen. Habe insgesamt 3 Stück gemacht. Ich muß morgen in Bregenz anrufen und ich denke daß ich ´mir morgen auch Blut abnehmen lasse brrr.... kann keine Spritzen mehr sehen
Alles Liebe
Andrea
Hallo Andrea!
Na die eine Spritze wirst Du doch noch schaffen! Ich find das so toll, dass es bei Dir geklappt hat, da Deine Geschichte die ich immer so mitgelesen hab, meine Entscheidung für Prof.Zech stark beeinflußt hat!
Na mal schaun ob es nun bei Dir ein Einling oder Zwilling wird!
Ich hoffe das es nächsten Monat bei mir in Österreich los geht!
Viele Grüße! Birgit
Na die eine Spritze wirst Du doch noch schaffen! Ich find das so toll, dass es bei Dir geklappt hat, da Deine Geschichte die ich immer so mitgelesen hab, meine Entscheidung für Prof.Zech stark beeinflußt hat!
Na mal schaun ob es nun bei Dir ein Einling oder Zwilling wird!
Ich hoffe das es nächsten Monat bei mir in Österreich los geht!
Viele Grüße! Birgit
Hallo Andrea
Supermegaklasse !!! Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich
- endlich mal wieder eine positive Meldung aus Bregenz. Ich werde im Juli auch meinen letzten Versuch (nach 3IVF/3Kryo) bei Prof. Zech machen und Dein Ergebnis macht mir wieder riesig Mut.
Weiterhin alles Gute wünscht Dir
Jessy

Weiterhin alles Gute wünscht Dir
Jessy

Zuletzt geändert von Jessy am 13 Mai 2002 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Neuer Versuch.
Ich habe gestern abend 3x was geschrieben und konnte es nicht abschicken.
Ihr Lieben. Das sind die schlechten Neuigkeiten von mir:
US am 10.5. ergab nur 3 Follis, zwei mickrige und ein vernünftiger. Meine FÄ riet zum Abbruch. Ich ließ dann meinen Mann anrufen, um dies mitzuteilen. Jetzt soll ich doch noch weitermachen mit 3 Amp. Menogon. und am 13.5. wieder zum US. Da komm' ich gerade her, 2 Follis sind noch da. Hab' gerade angerufen und warte auf den Rückruf. Wird wohl nichts.
Ob Stress auch was mit der Anzahl der Follikel zu tun hat? Den hatte ich während dieses Versuches reichlich - unvorhergesehen - u.a. haben mich die Ereignisse in Erfurt dermaßen aus den Schuhen gehauen, dass ich immer noch daran zu knacken habe.
Karin, Marina und Mia (du bist doch zeitgleich und hast am Di Punktion, oder?) Danke für eure guten Wünsche und alles Gute euch.
Den "Neuen" ein herzliches Willkommen und dass Zech euch alle zu Müttern macht.
Andrea, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr darüber. Endlich ist die Pechsträhne durchbrochen, die ich sozusagen als Beginn einer ununterbrochenen schlechten Phase eingeläutet habe.
Wo sind denn die "Alten" geblieben? Man hört so wenig. Schade.
Jedenfalls wünsche ich euch auch das Beste.
Eine recht hoffnungslose und sich etwas verlassen fühlende Fine
Einen schönen Tag und eine gute Woche mit viel Sonne

Komisch, jetzt hat es geklappt. Ich logge mich immer ein und dann fliege ich manchmal wieder raus.
US am 10.5. ergab nur 3 Follis, zwei mickrige und ein vernünftiger. Meine FÄ riet zum Abbruch. Ich ließ dann meinen Mann anrufen, um dies mitzuteilen. Jetzt soll ich doch noch weitermachen mit 3 Amp. Menogon. und am 13.5. wieder zum US. Da komm' ich gerade her, 2 Follis sind noch da. Hab' gerade angerufen und warte auf den Rückruf. Wird wohl nichts.
Ob Stress auch was mit der Anzahl der Follikel zu tun hat? Den hatte ich während dieses Versuches reichlich - unvorhergesehen - u.a. haben mich die Ereignisse in Erfurt dermaßen aus den Schuhen gehauen, dass ich immer noch daran zu knacken habe.
Karin, Marina und Mia (du bist doch zeitgleich und hast am Di Punktion, oder?) Danke für eure guten Wünsche und alles Gute euch.
Andrea, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr darüber. Endlich ist die Pechsträhne durchbrochen, die ich sozusagen als Beginn einer ununterbrochenen schlechten Phase eingeläutet habe.
Eine recht hoffnungslose und sich etwas verlassen fühlende Fine

Komisch, jetzt hat es geklappt. Ich logge mich immer ein und dann fliege ich manchmal wieder raus.
Fine hat geschrieben:Neuer Versuch.
Eine recht hoffnungslose und sich etwas verlassen fühlende Fine![]()
Freitag ist Punktion, 2 Follis, soll noch 2 Tage weiterspritzen. Das werden dann doch Rieseneier. Bin sehr, sehr, sehr skeptisch.
Fine