hallo an alle
am 19.5 um 14.00uhr findet in erfurt in der eisdiele san remo ( nähe dom) ein thüringer treffen statt. mit anhang natürlich.
wer kommen möchte meldet sich bitte bei mir an damit wir wissen wieviele kommen (zwecks tischbestellung).
claudia_kuellmer@web.de
kuelli
treffe in erfurt (thüringen)
[quote]
Alina30 schrieb am 2002-05-05 19:05 :
Hallo,
wollte mal fragen, in welchem Ordner die Thüringer schreiben.
Bisher habe ich nichts davon mitbekommen, ich selbst komme auch aus Thüringen, bin im kiwuz Göttingen und schreibe in diesem Ordner.
Seit Ihr alle in Jena?
Liebe Grüsse
Alina
hallo alina
wir schreiben in den jena ordner und die meisten sind in jena in behandlung.
das ist aber nicht bedingung uns geht es darum das auch hier in der gegend mal treffen sind und das man sich auch mal mit jemanden austauschen kann der in der nähe wohnt, das heißt den man vieleicht auch mal kennengelernt hat. übrigens komme ich aus dem raum schmalkalden und im jena ordner sind auch welche aus sachsen.
du kannst ruhig auch mal bei uns in den order schauen und auch zum treffen kommen . du bist herzlich eingeladen.
viele grüsse kuelli
Alina30 schrieb am 2002-05-05 19:05 :
Hallo,
wollte mal fragen, in welchem Ordner die Thüringer schreiben.
Bisher habe ich nichts davon mitbekommen, ich selbst komme auch aus Thüringen, bin im kiwuz Göttingen und schreibe in diesem Ordner.
Seit Ihr alle in Jena?
Liebe Grüsse
Alina
hallo alina
wir schreiben in den jena ordner und die meisten sind in jena in behandlung.
das ist aber nicht bedingung uns geht es darum das auch hier in der gegend mal treffen sind und das man sich auch mal mit jemanden austauschen kann der in der nähe wohnt, das heißt den man vieleicht auch mal kennengelernt hat. übrigens komme ich aus dem raum schmalkalden und im jena ordner sind auch welche aus sachsen.
du kannst ruhig auch mal bei uns in den order schauen und auch zum treffen kommen . du bist herzlich eingeladen.
viele grüsse kuelli