Auch aus Köln!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*bibi*
Rang3
Rang3

Auch aus Köln!

Beitrag von *bibi* »

Hallo, ich bin neu hier! Habe Euch schon ein paar Tage "verfolgt", ohne eingeloggt zu sein, jetzt hab ich´s aber endlich geschafft! Ich habe morgen Punktion in der PAN. Es ist meine erste IVF und momentan versuche ich, möglichst ruhig zu bleiben :lol: ...

Guten Morgen Astrid! Bin gerade zurück von der PAN. Haben wir uns gesehen? Es war so erstaunlich leer heute morgen, ich saß zeitweise ganz allein im Wartezimmer des Labors... Ich habe trotzdem zwei Ideen, wer Du gewesen sein könntest... Na ja, morgen wenn Du neben mir aus Deinen (hoffentlich schönen) Träumen erwachst wird sich das Rätsel lösen! Mein Mann ist sauer, daß er morgen nicht in den Aufwachraum darf. Angeblich ist der sehr klein und mit den aufwachenden Frauen ausgelastet... So dürfen uns die Männer wohl erst nach 2 Stunden abholen. :cry: Habt Ihr da andere Infos?

Einen schönen Sonntag! Barbara :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen zusammen,

habe gerade diese Nachricht gelesen und finde es lustig, da ich morgen früh auch in der PAN zum US bin. Vorher muß ich noch zu den Anästesisten wg. Punktion+Transfer. Habe morgen 6. ZT für meine 3. ICSI. Vielleicht sieht man sich unbekannterweise.

Viel Glück für Euch.

Petra
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hi Petra,

kennst du mich noch? :)

Ich hab dich am Mittwoch auch in der Pan gesehen... du warst aber so sehr in deine Zeitung vertieft und bist auch kurz nachdem ich angekommen bin, schon drangewesen, dass ich dich gar nicht angesprochen habe. Vielleicht seh ich dich ja morgen früh auch noch kurz, auf dem Weg zu meiner allerersten Punktion... *zitter*.

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

hey astrid,

sorry, bitte nicht persönlich nehmen! Hatte viel zu überlegen, da ich an diesem Tag mit meiner ICSI anfangen wollte und noch nicht wußte, ob es klappen wird.

Solltest Du mich morgen entdecken, sprich' mich bitte an, denn ich weiß jetzt nicht mehr soooo genau, wie du aussiehst (alzheimer läßt grüssen).

Petra

p.s. sollten wir uns nicht sehen (ich werde ausnahmsweise mal sehr früh da sein) wünsche ich dir alles gute für die punktion.
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

hallo petra,

ich bin gerade über diesen ordner gestolpert und wundere mich, dass du jetzt auch in der pan bist, was ist aus porz geworden???????????

ich drücke dir weiterhin die daumen und wenn du in der pan bist, dann wird es schon klappen.

allen anderen wünsche ich auch alles gute und hoffe, dass die behandlung bei euch allen genauso gut verläuft wie bei mir.

viele liebe grüsse
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hi Flo,

na wie geht es der Familie aus Erftstadt??
Barbara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“