Hallochen,
melde mich auch mal kurz.
Na ihr Muttis, endlich wieder zu Hause!!?

Wie gehts Euch denn sonst so? Habt Ihr Euch einigermaßen erholt!
Karin, sag mal, das ging ja doch recht flott bei Dir mit der Geburt.Ich freu mich so für Euch!

Wie klappt es denn sonst so mit dem Stillen?
Gofi, schön, daß Du wieder zu Hause bist!

Wieso wars denn in Kröllwitz so furchtbar? Schreib uns mal wenn Du Zeit hast Deinen Geburtsbericht, neugierig bin!
Sternchen, bist Du schon im Krankenhaus?
Doreen, dann übst Du also schon mal das Frühaufstehn!

Dann bist Du auf jeden Fall in Übung. Vielleicht kühlt es sich ja jetzt langsam ein bischen ab. Ich hoffe auch für Dich das es mit dem Unwohlsein bald nachläßt.
Ginga, meinen Glückwunsch zur Tante! Du schaffst das WE, und freu Dich einfach über Deine Nichte(n). Laß die anderen reden, Du wirst bestimmt auch bald Mama!

Bilder guck ich auch gerne an.
Vielen Dank noch für Deine Beschreibung. Fand ich ja echt nett und sehr ausführlich. Da weiß ich jetzt wenigstens, was mich noch erwartet. Ich streng mich an, mich nicht zu sehr darauf zu versteifen, aber das ist garnicht so einfach. Man hofft ja doch.
Pferdchen, GS hast Du also gut überstanden!

Mach mal langsam und schon Dich noch ein bischen. 2 Wochen auf das Ergebnis warten ist ja furchtbar. Naja, auf was müssen wir schon mal nicht warten.
Viel Spaß mit der Gülle!
Fabius, hat sie Dich echt angekackt!?hihi Naja, aber das mußte wahrscheinlich sein. Du sagst ja selbst, das sie danach gut eingeschlafen ist. Windel findet sie vielleicht nicht so angenehm!
Euch Allen eine gute Nacht.
LG Tweety