Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es ist einfach schlimm! Ich fühle mit Dir und habe Dir von großem Herzen gewünscht, dass es klappt. ZU Prag schicke ich Dir noch eine PN und hoffe ganz fest, dass Du bald die Kraft wieder hast. Mir geht es heute noch beschissen und ich denke mit jedem "Negativ" wird es schwieriger. Knuddel Deinen Hasen ordentlich durch, so Vierbeiner (oder "hoppler" ) können mit Ihrer ungezwungenen Art einen wieder zum Lachen bringen!
@Lisa, Du hast es in einem Deiner POstings selbst schon geschrieben: Es DANKT Dir niemand etwas! Im Gegenteil: Wenn die Firma in die Schieflage gerät, werden die sich auch freischwimmen - egal wie viel Du schon geleistet hast. Denk an Dich!
@Angelika, schön, dass alles gut läuft und schon Dich so gut es geht!
@ Penti, ja es ist einfach blöde wenn man nicht zum Reden kommt und ständig wer aus dem OP anruft usw. Allerdings hab eich auch das ungeschriebene Gesetz missachtet und habe mir blöderweise für Vormittags einen Termin geben lassen. Nachmittags ist einfach besser.
By the way: So richtig fit bin ich noch nicht und ich vermisse schon noch einige meiner positiven Lebensgeister auf die mich sonst berufen kann. Ich vertrau auf die Zeit und darauf, dass das Leben eine große Wundertüte ist und irgendetwas wird schon noch passieren. Immerhin habe ich wieder (nach Jahren!) den Tennisschläger in die Hand genommen und meine ganze Wut wegen des Sch.... KIWU an den Tennisbällen ausgelassen! Mein armer Spielpartner ist ganz verschreckt in Deckung gegangen
So ich muss in die Tasten hauen und ein bisschen Geld verdienen!
@ Anii laß dich drücken es ist so furchtbar wenn man dieses Ergebnis mitgeteilt bekommt. Für mich war es immer die Hölle.
Ich hoffe für Dich /euch das Du wieder Kraft sammeln kannst um einen neuen und dann sicherlich auch erfolgreichen Versuch zu unternehnem
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
Hab leider auch keine guten Nachrichten.
Negativ!
HCG 0,1
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
schade, dass es diesmal nicht geklappt hat -ich habs mir so gewünscht für Euch! Fühlt euch mal lieb gedrückt , ihr schafft das - beim nächsten Versuch! Wir drücken einfach noch mehr die Daumen, damit nichts schief gehen kann.
Gissi: Ach mensch, schade .
Ich hätte es Dir sooooooooooooooo sehr gewünscht.
Ich weiß wie man sich fühlt, auch wenn man schon ein süße kleine Maus hat, ist es trotzdem immer schlimm ein Negativ zu bekommen.
Lass Dich feste . Nimm Deine kleine Marie in die Arme - das hilft sehr über diese harte Zeit hinweg.