Ich wollte vorhin Olli von der Arbeit abholen und wollte mit ihm ins Dunkle fahren um Sternschnuppen zu sehen.Wir fahren so Hemelingen beim Autobahnzubringer und ich halte an an den Kreisel und da rumst es :Uns ist einer drauf gefahren.
Der macht mich an ich wäre ja schon leicht angefahren und hätte noch mal gebremst.ich so ja und sie haben wohl nicht genug Anstand gehalten und sind mir drauf gefahren.

Es kam Poizei.Stoßstange voll im A-.... Olli und ich bekamen schon so Nackenschmerzen.Haben wir dann der poizei gesagt.Der Typ hat nur seinen Wagen immer beäugt.Hat gleich seine Frau angerufen und bla bal bal der Wagen und so.
Naja Olli und ich dann zum Krankenhaus und Untersuchung Röntgen und so und wir haben beide HWS Syndrom!Tolle wurst als ob meine Schädelprellung und Gehirnerschütterung nicht reicht.

Habe das Gefühl ich ziehe das Unglück an.laßt euch liueber nicht mit mir ein.Von mir geht eine Gefahr aus.
Nun ziehe ich Olli ja schon mit rein.

Somit war es nix mehr mit Sternschnuppen.Bin so unendlich traurig.

Wann kehrt mal wieder glück ins Haus?
Bin so fertig das ich nicht mal merh heulen kann!
habe das gefühl das wir seit wir im November 03 die Pille abgesetzt haben uns das pech verfolgt.
Gute Nacht und danke für das zu hören!
Chrisi