@ Maggie !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andi
Rang2
Rang2

@ Maggie !!

Beitrag von Andi »

Hallo Maggie,
ich freu mich für Dich, daß Du es geschafft hast. Leider hat bei uns keine Befruchtung stattgefunden!! Ich bin völlig down, mit allem , nur nicht damit hätte ich gerechnet. Das Spermiogramm war immer in Ordnung, dieses Mal war nach 24 Stunden keine Motilität mehr zu sehen. Die ganze Scheiße war umsonst, 160 Ampullen umsonst in den Bauch gejagt, xmal umsonst total früh aufgestanden, um zum US nach München zu fahren. Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin total gefrustet und fühle mich, als hätte mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf gehauen. Wir sind jetzt wohl für ICSI gut und wie es mit dem zahlen aussieht....keine Ahnung wie das mit den KK weiter geht. Vielleicht ist das für uns das Ende, ich weiß noch nicht, bin völlig durcheinander!!!!!
Ja, ich bin auch bei bbn.
Dir trotzdem viel Glück!
Andi
Werbeslider mit Buttons
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Liebe Andi,
oh Mist, das gibt's doch gar nicht!!!! Es tut mir furchtbar leid und ich weiß gar nicht, wie ich Dich jetzt aufbauen kann. Lass Dich erstmal :knuddel: Ich kann verstehen, dass Du fix und fertig bist, dieser ganze Aufwand mit Spritzen, Warten, nach Terminplan leben und "Ausflügen" in die Praxis für nix. :cry: Du hast völlig recht, dass Du stinkesauer auf alles bist - das ist wirklich gemein. Hast Du schon mit den Docs von bbn gesprochen, was sie zu den Chancen bei ICSI meinen? Wieviele Versuche hast Du schon hinter Dir? Die Kassen zahlen doch momentan die ICSI, auch wenn sich ab 01.07. wieder mal was ändern wird. Liebe Andi, bitte lass den Kopf nicht hängen. Du und Dein Schatz Ihr müsst dieses Ergebnis jetzt erstmal verkraften und dann werdet Ihr bestimmt ein Weg finden, wie's weitergeht. Halt die Ohren steif und melde Dich wieder, ja? Du kannst mir auch privat mailen, wenn Du magst. Ich schau gleich mal im Profil nach, ob meine Mail-Adresse hinterlegt ist.
Traurige Grüße, Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Andi,
wie geht's Dir? Ich mache mir schon ein wenig Sorgen um Dich...
Hoffentlich hast Du Dich schon ein wenig erholt von den schlechten Nachrichten. Melde Dich doch mal wieder!
Viele Grüße
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“