mensch bin ich kaputt. War alles sehr anstrengend und aufwühlend heute

Dineh: gaby hat es kurz, knackig und super geschrieben. Schließe mich dem an. Ich hätte nur blöde drum herum gelabert, aber das gleiche gemeint.

M-L Schöööön, dass wir "Das Phantom des Düsi-Ordners" mal kennenlernen

Rehkitz: Schön, dass Du Deinen Urlaub genießen konntest.
NicNac: Nicht so gehetzt! Genieße die Zeit alleine.
Taschenbear: Hast mich nicht mitgenommen?

Josefine: Schade dass Du nicht kommst. Schone Dich und habe wegen der Krankmeldung kein schlechtes gewissen!
So, nachdem ich schon einen Roman im Ado-Ordner geschrieben hatte, weil da die Kacke am dampfen ist, genieße ich die Harmonie hier

Wir mussten ja heute sehr früh los, was mich ja zu Begeisterungsausbrüchen veranlasst hat

War dann aber alles halt so wild. Waren schnell dran und Göga hat mit der Dr. Montag das SG von vor vier Wochen besprochen. So schnell konnte ich es auf dem Flur garnicht analysieren, wie er aufgerufen wurde.

Na ja, ich habe die Sache dann in die Hand genommen und in Null Komma nix waren wir fertig. Klaro, was ich mache, das mache ich richtig oder garnicht. Also ran an die Kartoffeln, schließlich musste ich noch zur Arbeit

In zwei bis drei Wochen bekommen wir eine Therapieempfehlung. bin schon sooo gespannt.
zu den Ergebnissen:
Die sind garnicht so schlecht.

Es stand was mit Antikörpern drauf. KAnn mir das einer erklären?
Von der Menge ist es wohl einigermaßen passabel, nur sind die Kerlchen nicht ausdauernd, schnell und gesund genug. Klar, wenn man 24 Stunden am Tag der Hitze ausgesetzt wäre, sähe ich auch wie der Tod auf Urlaub aus.
Der Grund, warum wir an einem Mittwoch hinsollten war der, dass sie nur Mittwochs einen Funktionstest machen, wo getestet wird, ob die Racker überhaupt den Eingang bei einer Eizelle finden würden.
Mit dem Wissen steigt die Ungeduld *hibbel*
Eine Sache aber war heute echt sonderbar:
In der Klinik wurde mir ganz anders. Während ich auf Göga wartete, der bei der Ärztin war, hätte ich so losheulen können. Am liebsten wäre ich weggerannt und hätte alles hinter mich lassen können. Ich merke einfach, dass mich das alles im Moment mehr belastet als angenommen.

In der Kammer des Schreckens ist mir dann echt schlecht geworden und ich hätte fast gespuckt

Das war es schon im großen und ganzen.
Auf der Rückfahrt standen wir in einem 10km langen Stau.

Ach und was ich vorletzte Nacht geträumt habe, erzähle ich Euch freitag!

Bis denne
LG
Sonnenblümchen