Hallo ihr Lieben,
ich war gestern/heute bis um 5:30 mit meinem Mann tanzen und bin eben erst aufgestanden. Das war echt die beste Ablenkung! Jetzt ist er zum Sport und ich lümmel hier so rum. Gleich werde ich mal zu meinem Fitness - Studio gehen und denen den Attest meiner FÄ geben "... darf aus medizinischen Gründen am Sportunterrricht nicht teilnehmen" *hihihihi* ich hoffe, dass die mir das anerkennen und einen Monat anrechnen. Ich war nämlich seit der Stimulation nicht mehr da - wegen "dicker Eierstöcke"= nix Sport&Hüpfen und seit Transfer sowieso Schonhaltung. Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Attesten und Fitness-Studios?
Mir geht es total mensmäßig - habe gestern in einem Anfall von Wahnsinn unser Kabuff/Vorratskämmerchen aufgeräumt - auch das ist als typisches Symptom in meinem Katalog unter:"prämenstruelle Handlungen" zu finden. Kennt ihr das? den Aufräum und Putzwahn??!!
Aber.... bis jetzt noch kein Blut, d.h. morgen zum Test und weiter das 1% Hoffnung hochhalten!
Ach Mary, ich kann mir gut vorstellen, dass es mir so ähnlich geht! Es ist dann doch ziemlich traurig und schmerzhaft, mit der Enttäuschung umzugehen. Das braucht auch seine Zeit und ich finde gut dass Du dir die Zeit nimmst. Dann kommt der neue Mut auch von ganz alleine wieder, da bin ich mir bei Dir ganz sicher!
Astrid und Monika und Bibi, alles Gute für Euch!!!!
Huhu Elke, wann passt es Dir denn für einen kleinen Plausch am Telefon?? Euer Wochenendprogramm war doch ziemlich dicht gedrängt... Ich bin bis 17:00 gut erreichbar, vielleicht rufst Du einfach an wenn es passt.
Und Niki, was macht das Bauchgefühl? Alles gut? Meine besten Wünsche hast Du!
Iris lass uns durchhalten, der Endspurt! Morgen ist endlich der Tag der Gewißheit - egal wie sie aussieht! Ich freue mich so darauf, wieder zu wissen was mit mir los ist! Und nicht ständig auf jedes Zipperlein zu horchen!
Einen schönen Sonntag noch an euch alle, ich freu mich schon auf unser Wiedersehen!!!
lieben Gruß