hey, das finde ich total unfair! ich habe mich ordnungsgemäss abgemeldet *lol*!
Nee, wirklich, wir sind total im mega- Umzugsstress. Gerade sitze ich hier in unserem leeren alten arbeitszimmer auf dem fussboden, die tatstatur auf den knien... so leide ich für Euch!!!
in den letzten wochen haben wir aber wirklich viel geschafft- uns samstag kommt dann der finale rest dran. Im Grunde steht nur noch unsere Küche, das Bett und ein paar andere sperrige Möbel rum. Aber das heisst, jeden Tag nach der Arbeit nach der Arbeit: Klamotten packen, ab ins Auto, 15 km fahren, auspacken, dort gleich ein bisschen putzen usw. Nebenbei 6 kubikmeter steingarten weggemacht... Ihr seht also, ich habe wirkliche Gründe!!!
Lucy, hey- 10. Woche! Das heisst ja, noch zwei Wochen, dann müsste sich, zumindest statistisch gesehen, Dein Magen wieder beruhigen!!! Drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen!

Und natürlich, dass mit dem Krümel alles weiter so gut läuft. Und das Bild, das will ich auch sehen!!!
Emo: wann startet denn die Kryo? Und wie wird`s gemacht? Bin schon ganz gespannt!!!!
Luziffer: neuer Versuch, neues Glück! Das mit der Aufregung kann ich total gut verstehen, denn uns geht es genauso.
Ich nehme zur Zeit noch Gynokadin 8oder so ähnlich) und vorgestern war die GMSH 11 mm, aber die Hormone haben noch nicht ganz gestimmt. Morgen muss ich wieder hin und wenn alle Zeichen auf grün stehen, wovon ich fest ausgehe, dann ist Montag Transfer!!!

Also, ich brauch dann alle Eure Daumen, dass sie diesmal bei mir bleiben. Aber es wird auch verdammt schwer diesmal, weil es zeitlich so doof mit dem Umzug fällt. Meine Mens kam nämlich einfach so, das macht sie sonst nit!

Also mussten wir alles verschieben. Aber ich werde das schon überstehen, nichts mehr auszupacken und einzuräumen. Auf ein paar Tage Chaos mehr oder weniger kommt es ja nicht an
Sonst passiert bei mir weiter gar nichts. Es wird kein Eisprung ausgelöst- nix. Wenn GMSH und Hormone stimmen, kommen die beiden zu mir und dann nisten sie sich ein. Nur Laser- hatching lassen wir zusätzlich machen. Was kostet das bei Euch? Ich finde 200 € dafür recht happig. Auch haben wir letzte Woche erst gerallt, dass man so einen Kryo- Versuch komplett selbst zahlen muss, nix mit Kasse dazu und so. Aber das der auch nicht angerechnet wird. Ok, sind halt kleine Spätzünder.
Ich weiss auch nicht, ob ich es vor Freitag noch mal schaffe, zu antworten. Dann ist für mich erst mal definitiv Funkstille, weil wir erst in 2-4 Wochen den neuen DSL- Anschluss bekommen. Bin also nicht online. Aber sobald wir wieder "drin" sind, melde ich mich! Riesengrosses INDIANEREHRENWORT!!!
Macht`s gut und bis bald- mit hoffentlich super- tollen Nachrichten!
Pimpelhuber
Und auch ich frage: wo ist der Rest geblieben???