Hallo Monemaus,
dein TSH-Wert ist ja eben noch nicht gut genug. Zwar mittlerweile um die 2, aber eben noch nicht zwischen 0,5 - 1.
Der TSH-Wert ist dann mehr oder weniger unwichtig, sobald er unter 0,5 unter Einnahme von SD-Hormonen ist. So habe ich es verstanden.
Warum bekommst du ein Jod-Präparat? *grübel*
LG
Manu
t3 und t4 jetzt schön, aber TSh im keller
ja ich bekomme thyronajod 50 henning N2
eine tablette enthält 50UG also dieses komische zeichen da Levothyroxin-Natrium und 196,2 UG Kaliumiodid entspricht 150UG lodid
ich weiss nicht wieso ich ein jodpräparad bekomme wurde vom krankenhaus als theraphie mir eben empfholen und meine hausärtzin hat es mir dann verschrieben !
femibion zb hat 200 UG jodanteil hätte doch dann auch ausgereicht oder nicht somal ich das schon 4 wochen vorher bevor meine schildrüsenwerte festgestellt wurden genommen habe !
naja mal abwarten was nun wird mann wird ja weiter sehen !!
eine tablette enthält 50UG also dieses komische zeichen da Levothyroxin-Natrium und 196,2 UG Kaliumiodid entspricht 150UG lodid
ich weiss nicht wieso ich ein jodpräparad bekomme wurde vom krankenhaus als theraphie mir eben empfholen und meine hausärtzin hat es mir dann verschrieben !
femibion zb hat 200 UG jodanteil hätte doch dann auch ausgereicht oder nicht somal ich das schon 4 wochen vorher bevor meine schildrüsenwerte festgestellt wurden genommen habe !
naja mal abwarten was nun wird mann wird ja weiter sehen !!