conny - ich bin auch gespannt, wie lange mein Antrag braucht, hab ja zusätzlich noch das Problem, daß ich angeblich nicht Krankenversichert sein soll

Ich hoffe, daß klärt sich bald aber nach unserer Umfirmierung am 01.06.04 scheint die halbe Firma nicht mehr krankenversichert zu sein.... Die Krankenkassen scheinen das nicht geschnackelt zu haben....

Besonders nicht die IKK!
schlafmütze - hast Du ein neues Auto??? Haste jetzt ein Smartie??? Oh neee wie süüüüüüsssss, will ich auch haben, find ich klasse!!! Welche Farbe hat er dann????
emo - nicht traurig sein, wir sind doch alle noch irgendwie da!!!

Nur gemeinsam sind wir doch "unausstehlich", gell????
Katerchen - da hast Du unsere emo ja morgens richtig schön aufgebaut und schöne Grüsse vom Paulchen ausgerichtet!!! Knuddel ihn mal ganz vorsichtig und viel Spass weiterhin für Euch!!!!
Anita? Tanja2510??? Haste nicht morgen Test???? am 13.? Kann doch nur Glück bringen
Tanja 28 -

gehts Dir besser? Wir denken an Dich
Ich habe jetzt (hoffentlich) Endspurt bei meinem Mammutprojekt in München, daß bedeutet jedoch auch -> Stress pur!!! Bin im Moment fast "rund um die Uhr" für meine Kollegen erreichbar (von morgens 7.00 - abends 22.00 Uhr), sollte irgendetwas sein. Und glaubt mir, es ist ständig was

Jeden Tag zucke ich zusammen, wenn ich irgendwo ein Telefon höre, in der Angst, daß wieder irgendwas ist

Lange halte ich das nicht mehr aus....
Bin aber froh, daß ich Euch habe und meine Sorgen auch mal loswerden kann!!!! Danke!!!!