Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

manu, wenn Du den Femtest genmacht hast, würde ich wiederholen, denn der zeigt erst kurz vorm Kreissaal positiv! Klaro schreiben wir Dir SMS, was denkst Du denn!!!! Allerdengs habe ich auch zu Karen gesagt, dass sie bitte heute in der Uni einen Urintest machen soll, das geht und wenn der positiv ist, weiss ich das Ergebnis schon vorher....dann wird sie es reinschreiben...

Mein Arzt ist erst heute nachmittag da...also werde ich schaun, dass ich entweder heute nachmittag oder morgen früh hingehe...langsam wird es mir zu unheimlich mit dem Hals.....

Monika, war doch richtig, dass Du auch kommst, oder?

Franka hat sich gemeldet und sie kommt auch mit,also sind wir jetzt 13
die sich gemeldet haben :
niki,manu,chris,iris,mary,rachelle,franka,astrid,jutta,karen,monika,moonlight (?) und ich......
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo Elke!
Ja, das war schon richtig, dass ich auch mitkomme! 13 Leute sind ja 'ne ganze Menge. Hoffentlich verliert man da nicht den Überblick!!
Monika
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

also es war kein femtest - ich weiß aber den namen nicht mehr! wäre aber doch sehr unwahrscheinlich, oder? mal ehrlich!
ich glaube er hieß test-a-med

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fahre gleich ins Büro und werde mal sehen, ob heute ein Gespräch mit meinem Oberchef stattfindet und wann. Wenn ich um 12.30 wieder zu Hause sein sollte, manu, dann komm vorbei und hol Dir einen Meditrol test, der zeigt SICHER das richitge Ergebnis!

Monika, das stimmt schon mit dem Überblick. Ich denke mit allen kann man sich eh nicht unterhalten, aber so ein paar lernt man immer besser kennen und dann merkt man, dass es trotz der Vielzahl echt schön ist!

jedenfalls kann man sich dann unter den namen auch ein Gesicht vorstellen. Ich war jedenfalls niemals enttäuscht, sondern wirklich angenehm überrascht....

Ich freu mich auf alle Fälle.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo elke,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das würde ich gerne tun! sagst du mir bescheid ob du dann zuhause bist - dann würde ich direkt vom büro aus zu dir düsen!!!

bussi manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

So ihr lieben, ich muß jetzt los! Bis heute mittag, bzw. Manu bis morgen.
LG chris
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, ich werde eine kleine Tüte an meine Tür hängen, dann kannst Du den Test dort abholen, o.k. Hausnummer ist 1 B...und Du kommst nur durch die Medardusstrasse zu mir, also Mathildenstrasse, dann in die Medardusstrasse, danach rechts in die Mühlenstrasse und die nächste Rechts ist meine Starsse und dann Hausnummer 1 B....

Nur falls ich nciht zu Hause bin!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich fände es aber schöner wenn du zuhause wärst - dann könnten wir noch ein schwätzchen halten!!! meinst du du schafftst das bis halb 1???
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, das sieht gerade ganz schlecht aus, weil der chef gegen 12.00 Uhr heute kommt, aber die Tüte hängt an der Tür!!!!

Oh Mann, ich bin ja so gespannt, was heute wird...werde gleich mal die karen anmailen und anrufen......

Iris, ab heute mittag....ich flipp aus!!!!

Liebe Grüße
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

schaaaaaaaaaade - aber dann denke ich komme ich nicht!!! trotzdem vielen dank!
wegen dem blöden radrennen muss ich eh einen riesigen umweg fahren! trotzdem lieb von dir! ich glaube eh nicht das ich schwanger bin - von 1x GV am 11. ZT??? neeeeee das kann nicht sein!
ich bin ja sooooo aufgeregt was bei iris und karen passiert! wollte karen nicht erst einen urin-test machen??? dann müsste sie doch schon bescheid wissen!!!
lg manu :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“