Hallo ekos
schön wenn du deinen Test vielleicht doch eher machen willst *neugierig bin*
Ich gehe dann mal davon aus das du deine Regel ebenso wie ich ,noch nicht hast.
Wäre da nicht ein einziger einsamer Balken auf dem Test gewesen ,so würde ich noch immer hoffen.Aber man kann sich auch in die Illusion hineinsteigern und wie bereits erwähnt versuche ich jetzt wirklich meinen inneren Frieden zu finden und mich evtl. damit abzufinden das ich vielleicht nie selbst empfangen werde
Die Hoffnung und die Gewissheit das es mit dem Pflegekind klappt lässt mich dann in solchen Momenten aufwärts blicken.
Was treibt ihr denn eigentlich am Wochenende?Wenn das Wetter so bleibt wie jetzt werden wir wohl doch wandern gehen.
Hallo zoreh
Schön das du heil und gesund aus Paris zurück bist. Ich war auch schon einige Male dort ,wenn auch nicht so oft wie ekos ,immer nur über das Wochenende und bin immer wieder über diese Lebensfreude und diese hektische Ruhe begeistert. Ich mag die Straßencafes, die Kultur, den Pere Lachaise ,mmh ,könnte auch mal wieder nach Paris fahren
Das ist ja wirklcih blöd ,das das mit dem JA so gelaufen ist.Muß es denn wirklich ein Kind aus der Türkei sein? Wie sieht es denn mit Dauerpflege bei euch aus?Wäre doch immerhin ein Alternative. Wie seid ihr denn mit dem JA verblieben?
Eine private Ado ist wirklich ziemlich teuer ,zum einen mußt ihr das normale Verfahren so oder so durch laufen um anerkannt zu werden und zum anderen kostet diese zwischen 20 000-30000 €!
Ich tue auch vieles für ein Kind ,aber in den 8 Jahren meines kiwu habe ich gelernt das realistische von dem unrealistischen abzustecken ,und dazu gehören bei mir ganz klar auch die finanzielle Seite.Mal eben 20000€ habe ich nicht so locker auf der hand. Es ist blöd wenn man so an diesen Wunsch hängt ,das ganze Leben ist dadurch vorbestimmt und man kann an nichts anderes denken.Und wenn man dazu noch schwangere Frauen sieht bekommt man schiere Mordgelüste.Ja ich kenn das alles und möchte mich selbst nciht mehr länger davon diktieren lassen, weil ich denke das es dann ncoh weniger klappt.Ich War schon ein wenig traurig als der Test negativ war ,habe aber mit gerechnet und wollte nur klarheit, ich versuche halt das aktzeptieren wie es ist ,weil ich an dem was gelaufen ist ,sowieso nichts ändern kann.Das ist nicht immer leicht ,hilft aber doch schon etwas gelassener zu werden
Hallo shiny
Schön das du zu uns gefunden hast ,so werden wir ja mal wieder mehr in diesen Ordner. Aus welchen Grund bist du bei der Hp in Behandlung?
Ich trinke jetzt jeden Tag Storchenschnabeltee(roten) der schmeckt ganz ok, man kann ihn auch kalt und den ganzen Zyklus trinken, er soll die GM besser durchbluten und das "Nest" vorbereiten auf eine evtl. SS. WEnn dann das nötige Ei noch irgendwann springt ,wäre ja alles perfekt.
Von Frauenmantel habe ich auch gehört ,ich denke die Tees tun sich in ihrer Wirkungsweise alles nciht so viel,da Frauenmantel auch zu den "Nesttees" gehört.
(Habe ich übrigens massenhaft im Vorgarten stehen)
Ich hatte ja damals auch 6 IUI und mir ging es Zyklus mässig nicht sehr toll.Hatte das Gefühl meine Zysten wären dadruch schlimmer geworden und alles total durcheinander,monatelang keine Regel, ständig US .Für mich ist klar das ich den Weg nicht weiter gehen werde ,das ja von organischer Sicht alles ok ist und meiner Meinung nach schulmedizinisch kein Bedarf besteht.Auch bei deinen Mann kann man sicher homöopathisch was tun.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese