Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo momo78 :P :P

Warum wart ihr denn das erste mal in Schwerin? Kommt ihr von Meck Pom? Ich komme Von Dort und bin Vor acht Jahren dann nach Schleswig Holstein
gezogen.

Gruß Katy2
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo Aki :P :P
Schön das es dir wieder besser geht :P
Das ich noch warten muß ist echt doof :cry: :cry: :cry:
Aber vielleicht haben wir doch noch die Chance früher anzufangen. Doc Schröer
hat uns ein Schreiben für unsere KK fertig gemacht,vielleicht hilft das ja.

Wieviel Wunder hast du denn in deinem Bauch? :P :P :P EINS,ZWEI oder DREI :P :P :P

Gruß Katy2
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Katy,

wir wohnen ne halbe Stunde Autofahrt von Schwerin weg, deshalb hatte sich Schwerin ja damals angeboten. Aber das war ja ein Reinfall. Und nach Lübeck ists ja Dank A20 auch nicht mehr so weit. Aber die Autofahrt haben wir gern in Kauf genommen.
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Katy, es ist ein kleines Wunder, und wahrscheinlich ein männliches!

Liebe Grüße an alle,
Eure Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo momo78

Das stimmt die A20 erleichtert ungemein. Hast du wärend der Behandlung gearbeitet oder hast du eine Auszeit genommen?

Gruß Katy2 :knuddel:
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo Aki :P :P
Ich freu mich total für dich. Seid dem wir uns mehr mit dem KIWU befassen müssen(da es ja nicht auf normalen Weg klappt)sieht man erst das das ein ganz ganz großes Wunder ist, schwanger zu werden.Was da alles eine Rolle spielt ist der Warnsinn und dann bekommt man ganz schnell Hassgefühle wenn man sowas
hört wie gerade in den Nachrichten:18 Monate alte Tochter vom Vater mißbraucht. :cry: *mecker* :cry: *mecker* *mecker* :cry: *mecker* :cry:
Warum ist das so ungerecht die armen Kinder!

Nachdenklicher Gruß Katy2
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Katy,

konnte mir keine Auszeit leisten, dann wäre ich sofort weg gewesen. Aber mein Chef wusste von Anfang an bescheid. Ich hab auch direkt nach Punktion und auch nach Transfer noch 2 Std. gearbeitet und es hat trotzdem geklappt. Ich denke, dass es einfach pures Glück ist, ob es klappt oder nicht. Mans kanns in keinster Weise beeinflussen.
LG

Bild

Bild

Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo momo78
Du hast ja einen super Chef!
Was machst du denn beruflich?
Gruß Katy2
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Katy,

ich arbeite in einer Arztpraxis. Habe mir die Termine in Lübeck immer sehr früh geben lassen. Meist war ich dann gegen 9:30 Uhr auf Arbeit. Das ging dann.
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wir fahren zu meiner Schwester, sie will mir ihre Umstandshosen und die BHs leihen, die ihr zu klein geworden sind, mir aber jetzt bald passen könnten ... :D

Nächste Woche gucken wir uns die erste Entbindungsklinik an. An dem Abend stellen sich auch die Hebammen dort vor, die auch Vor- und Nachsorge machen. Dort werden auch Geburtsvorbereitungs- und Schwangerschaftsgymnastikkurse angeboten. Außerdem gibt es ein paar Häuser von unserer Wohnung entfernt eine Hebammenpraxis, evtl. melde ich mich da auch mal. Eine Bekannte meinte neulich, darum müsse man sich gleich nach dem positiven SST kümmern, aber schaun wir mal!

Katy, ich fand es ganz okay, während der Behandlung zu arbeiten, da hat man wenigstens Ablenkung in der Wartezeit! Bei der 2. BH letzten Herbst war ich krank geschrieben, da ging's mir dann aber eher immer schlechter und es hatte dann ja auch noch nicht geklappt ...

Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende, war wirklich nicht besonders arbeitswütig diese Woche ...

Liebe Grüße an Euch alle und bis bald,
Eure Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“