Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wir fahren zu meiner Schwester, sie will mir ihre Umstandshosen und die BHs leihen, die ihr zu klein geworden sind, mir aber jetzt bald passen könnten ...
Nächste Woche gucken wir uns die erste Entbindungsklinik an. An dem Abend stellen sich auch die Hebammen dort vor, die auch Vor- und Nachsorge machen. Dort werden auch Geburtsvorbereitungs- und Schwangerschaftsgymnastikkurse angeboten. Außerdem gibt es ein paar Häuser von unserer Wohnung entfernt eine Hebammenpraxis, evtl. melde ich mich da auch mal. Eine Bekannte meinte neulich, darum müsse man sich gleich nach dem positiven SST kümmern, aber schaun wir mal!
Katy, ich fand es ganz okay, während der Behandlung zu arbeiten, da hat man wenigstens Ablenkung in der Wartezeit! Bei der 2. BH letzten Herbst war ich krank geschrieben, da ging's mir dann aber eher immer schlechter und es hatte dann ja auch noch nicht geklappt ...
Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende, war wirklich nicht besonders arbeitswütig diese Woche ...
Liebe Grüße an Euch alle und bis bald,
Eure Erika