Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und guten morgen!

So, die beiden sind wieder am schlafen, die nächte klappen super mit den beiden, schlafen abends so zwischen 20 - 21 Uhr ein und werden morgens zwischen 5 - 6 Uhr wach, nach der Pulle schlafen sie noch mal so 4 - 5 Std. und ab da an fängt dann der Stress an. Das geht dann bis abends um 20 Uhr bis es dann zum nachtschlaf geht. Also nutze ich jetzt die 4 Std. hier was zu schaffen!

Mit der Schaukel, naja Florian mag sie garnicht, er fängt gleich an zu weinen und Josefine hält es 5 Min aus und dann gehts bei ihr auch los, das längste was sie gestern ausgehalten hat waren 10 Minuten. Na, dann habe ich wenigstens 10 Minuten wo ich dann Florian wieder beruhigen kann.

Kann es sein, das die beiden es nicht haben können, wenn ich eins auf dem Arm habe und fertig mache? Denn immer wenn Florian fertig ist mit dem Fläschchen trinken und ich dann Finchen nehme und feritig mache, fängt Florian an zu schreien als würde er abgestochen, wenn ich Finchen dann hinlege, und ihn dann nehme , dann beginnt Finchen zu schreien und Florian läßt sich beruhigen.

Aber es ist ja viel Wert, das ich ruhige Nächte habe und das bei zwei so kleinen. Man hat morgens dann immer wieder etwas mehr power, was durch dem schreien dann auch schnell weg ist und man sich erschöpft fühlt.

Hoffe wir haben heute keinen Regentag und das es nicht zu heiß wird, will nachher mit den beiden raus.

Aber noch was, habt ihr eine Idee, was ich meinem Schatz zum Hochzeitstag schenken kann nach 12 Jahren Ehe? Mir fällt langsam nichts mehr ein! :(

So, wünsche euch einen schönen Tag, momentan scheint hier die Sonne.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

ganz kurz nur ........

war grad bei der Blutabnahme und um 16 uhr gibts das ergebnis *hoff
Ich finde das ist die schlimmste Zeit :(

Meld mich nachherr nochmal ausführlicher.
Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tanja, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

noch was wichtiges vergessen :roll:

Jannik, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag :dance: lass Dich schön beschenken und halt Mama,Papa und Deine beiden Schwestern schön auf Trab ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

herzlichen Glückwunsch Jannik!

Tanja, meine Daumen hast du
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, musste mit meinen beiden ja heute zur U4 und zum Impfen, alles gut überstanden und nun sie die beiden am schlafen. Es ist jetzt hier ruhiger geworden, frage mich wie lange, aber Zeit um neu Kraft zu bekommen. Beide sind sehr gut entwickelt, haben keine Entwicklungsverzögerungen so wie es der KiA sagte. Die Impfe haben die beiden ohne viel geschreie sich gefallen gelassen, wollten loslegen als schon alles vorbei war.

Florian wiegt jetzt 5310 g ist 58 cm groß und hat einen Kopfumfang von 38,5 cm
Josefine wiegt 4620 g ist 55 cm und hat einen Kopfumfang von 37,5 cm frage mich bei ihr, warum die 56 er Sachen alle zu klein sind!

Also, alles bestens mit den beiden. habe für sie jetzt Vigantoletten 500 bekommen, vorher mussten sie ja Zymaflour 1000 nehmen. Sollte es an den Blähungen liegen, da hat mir der KiA auch was aufgeschrieben. Heißt Ila med und ist Krampflösend, denn der Arzt hält nichts von Lefax und Sab Tropfen.

So, bin dann erst mal wieder weg.
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Mal wieder negativ :cry: Das war es nun entgültig für uns. Ziehe mich erstmal ein paar Tage zurück

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

He Tanja lass dich mal ganz feste :knuddel: ! Nimm dir die Zeit um das zu verarbeiten, das ist schade, habe so die Daumen gedrückt. Es tut mir sehr leid!
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Tanja, lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meno, das hörte sich doch alles schon so gut an, und die Mens hast du doch auch nicht nicht, oder?

Desiree, meinen vollen Respekt, das du das so alles schaffst!!!
Mit der Kleidergröße. das kenne ich, wenn drauf steht, Gr. 56, geht es auch nur bis 56, d.h. sobal mein Sohn auch nur 2 oder 3 cm von dieser Marke entfernt war, mußte der schon die nächste Gr., allso 62 anziehen.......wir gehen schon auf die 92 zu!!!!!

Jannik, auch von uns noch alles gute zum 2. Geburtstag!!!

Was is denn nu mit dem Treffen????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Lieber Jannik
auch von uns alles Gute zum Geburtstag (auch wenn etwas verspätet)

Tanja
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich die nächsten Tage wieder. Melanie und ich waren 4 Tage im Krankenhaus. Das ganze Programm haben wir hier durchgemacht. Fieberkrampf, Mutter denkt, dass die Kleine stirbt, Krankenwagen mit Blaulicht angekommen, 41 Grad Fieber ab ins Krankenhaus, 2 Tage weiterhin 41 Grad und nach 5 Tagen ist alles vorbei, die Kröte hüpft und springt und hat alles vergessen. Und was macht die Mama, sie muß ein Notfallmedikament mit sich führen. Die Kröte gehört zu den 2-6% der Kinder, die bei hohem Fieber Krämpfe bekommen.

So die Wäsche ruft.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

So, nu is Fakt, das Ottmar und Billi das Treffen machen wollen!!!!!!!
Aber da billi ja nicht ins Netz kommt, managen wir das hier über uns!!!

Was ich notiert habe, sind: Anja ( mit frischem Salat) und Babs (mit Soßen und Brot) mehr kommen nicht????
Doch Antje, nicht war????
Allso Mädels, kommt ein bischen in die schlappen, damit wir für Sonntag einkaufen können, sonst gibt es nur Wasser und trocken Brot :help:
Jürgen muß auf der firma das Fleisch ja auch vorbestellen.........

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig....

Hoffe das bis dahin alle Kinder wieder fitt sind... Melanie, nach ihrem heftigen KKH-aufenthalt, und Celina und Jan haben Fieber....
Aber wird wohl bis dahin alles wieder o.k. sein :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“