So, die beiden sind wieder am schlafen, die nächte klappen super mit den beiden, schlafen abends so zwischen 20 - 21 Uhr ein und werden morgens zwischen 5 - 6 Uhr wach, nach der Pulle schlafen sie noch mal so 4 - 5 Std. und ab da an fängt dann der Stress an. Das geht dann bis abends um 20 Uhr bis es dann zum nachtschlaf geht. Also nutze ich jetzt die 4 Std. hier was zu schaffen!
Mit der Schaukel, naja Florian mag sie garnicht, er fängt gleich an zu weinen und Josefine hält es 5 Min aus und dann gehts bei ihr auch los, das längste was sie gestern ausgehalten hat waren 10 Minuten. Na, dann habe ich wenigstens 10 Minuten wo ich dann Florian wieder beruhigen kann.
Kann es sein, das die beiden es nicht haben können, wenn ich eins auf dem Arm habe und fertig mache? Denn immer wenn Florian fertig ist mit dem Fläschchen trinken und ich dann Finchen nehme und feritig mache, fängt Florian an zu schreien als würde er abgestochen, wenn ich Finchen dann hinlege, und ihn dann nehme , dann beginnt Finchen zu schreien und Florian läßt sich beruhigen.
Aber es ist ja viel Wert, das ich ruhige Nächte habe und das bei zwei so kleinen. Man hat morgens dann immer wieder etwas mehr power, was durch dem schreien dann auch schnell weg ist und man sich erschöpft fühlt.
Hoffe wir haben heute keinen Regentag und das es nicht zu heiß wird, will nachher mit den beiden raus.
Aber noch was, habt ihr eine Idee, was ich meinem Schatz zum Hochzeitstag schenken kann nach 12 Jahren Ehe? Mir fällt langsam nichts mehr ein!

So, wünsche euch einen schönen Tag, momentan scheint hier die Sonne.