Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

hier ist ja richtig was los.

Erstmal Katharina, lass Dich :knuddel: :knuddel: Das tut mir sehr leid.

Ines, bei 4 Eierchen, ...wer weiß

Katja, hört sich das denn wirklich so schlecht mit den Spermis? Ich weiß das schon gar nicht mehr. Kommt mir gar nicht so wenig vor.

Pepelinchen, da habt Ihr ja urlaubsmäßig voll zugeschlagen. Dann grüß mir mal im September die Insel :lol:

Colli, herzlich Willkommen. Gelsenkirchen ist wirklich sehr zu empfehlen, allerdings sind sie auch sehr realistiscb. Ein "das machen wir schon" wirst Du wahrscheinlich nicht hören. Das kann Dir auch niemand versprechen. Aber sie machen sicher Alles, was möglich ist.

Biene, :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Von mir nichts Neues....
:knuddel:
Gaby
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Nein, es ist ja auch nicht so schlecht.
Der Urologe hat aber nicht zu allen wichtigen Sachen was gesagt.
Der spricht ja nur von wenig eingeschränkte bewegelkeit.

Und wir müssen leider nur von den lebenden Ausgehen.
Diese Spermagenes, ist wohl eine nicht befruchtungsfähige Vorstufe und die Fehlform müssen runter gerechnet werden und dann muß man halt sehen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen!

Gabi, klar kann ich machen mit dem Grüßen! Freue mich schon total, vor allem auf die Taverne in Bukari, wo man so leckere Lammkoteletts essen kann :lol:

Katja, ja, erklären kann sie wirklich gut,- so, dass auch wir Laien es gut verstehen können! Na dann geht es ja nun mit großen Schritten weiter! Macht Ihr den Kontrollzyklus mit Insemination oder mit stimmulierter GV?

Colli, ja, ist die Forumssucht schon übergesprungen? :wink:

Biene, schön dass Du Dich mal wieder meldest! Die *dd* *dd* *dd* kannst Du bekommen! Hast Du denn Untersützung mit Deinem kleinen Sohnemann? Ist ja nun wirklich nicht so einfach. Schone Dich weiterhin gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ines, gebe das Kompliment an Mallimaus weiter :lol: Aber Du siehst sie ja morgen live :wink:

So, schönen Tag Euch noch ! :knuddel:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Kurz vor dem Wochenende noch ein posting von mir.

Biene meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Versuch dich weiterhin zu schonen.

Katja Ja in Ge können Sie gut erklären. Würde mich ja freuen wenn es bei euch doch noch für IUI reicht. Wegen der Chromosomenuntersuchung da bekommst du eine Überweisung an eine andere Ärztin - Name ist mir entfallen. Habe am Dienstag schon die Überweisung bekommen muss nur noch einen Termin machen.

alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
colli2003
Rang0
Rang0

Beitrag von colli2003 »

Hi ´!

Ist ja schon einiges los gewesen heute morgen.

@Katharina , auch von mir herzliches Beileid.

@ Gaby, das mit dem `... das machen wir schon` war von mir ein wenig übertrieben , ich weiss, ich war halt ziemlich down. Was du geschrieben hast , daß
die dort eben alles versuchen und das ihr alle positiv über die Praxis schreibt ist schon eine große Hilfe!

Ich kann`s kaum glauben, Torsten hat gestern in Ge. angerufen und schon
einen Termin für den 23.08. zum Erstgespräch bekommen (so schnell, ich kann`s nicht fassen) . Er sagt ,die Helferin war super nett am Telefon und sie meinte , es wäre kein Problem auch nach dem Erstgespräch zu dem Infoabend zu gehen.
(Infoabend anm 26.08.)!

So jetzt muss ich zur Arbeit. Vielleicht schau ich heut abend nochmal rein.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Colli
1. IUI am 25.05.04/ SSTest am 08.06.04 NEG.
Nä. IUI ? Erstmal US Diagnostik am 29.06.
Neuer Versuch gestartet am 28.7.;abgebrochen
am9.08. !!!!Wie geht es jetzt weiter??????????
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Colli, das geht wirklich super schnell. Ich denke, Ihr werdet zufrieden sein. Bisher hatten wir (zumindest in diesem Ordner) erst Eine, die nicht zufrieden war.

Pepelinchen, habe mir die neuen Bilder von der Süßen angesehen. Man kann sich kaum vorstellen, dass sie sich im Reisebüro so daneben benimmt :lol: :lol:

Katja, ja sie können wirklich gut erklären.

Aber um den Berufsstand der Urologen nicht ganz mies zu machen. Mein Mann hatte im 2. Anlauf einen sehr guten Urologen in Gelsenkirchen-Buer. Der hatte sich auch wirklich Mühe gegeben und sogar schon von den Problemen, die man psychisch haben kann, wenn man in eine KIWU -Behandlung geht, erzählt.
Das zum Beispiel die Last für die Frauen sehr groß ist und so was.
Aber der erste Urologe, bei dem Martin war, war auch nicht so ein Kracher.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Gaby
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ähm im Kontrollzyklus machen wir nur Sex auf Anweisung und wir haben einen sponaten Zyklus. Meine Hormonwerte müssen wohl super sein und auch die Kurvis vorbildlich. Deshalb keine Hormone- Nur Postkoitaltest. :oops:

Morgen bekommen wir die Überweisung zu Fr. Dr. Kunze und wir lassen das beides machen. Vielleicht findet sich auch der Grund meines Hydrocephalus.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huch habe Gaby überlesen.

Klar, sind nicht alle Uros schlecht sowie nicht alles Finanzbeamten faul sind. :wink:

Und fachlich ist der sehr gut, war da schon mal wegen dem Verdacht einer Doppelniere und ich glaube den US (Carsten mußte liegen, stehen, hocken und im aufstehen hat er geschalt.) hat er auch gut gemacht. Nur halt hatte der irgendwie keine Lust ausführliche Berichte zu machen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Wuschel: Es hat jetzt zwar ne Weile gedauert aber ok...hier also mein "Piep" ;-)

Ich habe hier jetzt ein paar Wochen nicht gelesen und wie man sieht, tut sich hier ja wieder mal etwas.

@Katharina: Das mit Deinem Schwiegervater tut mir Leid.

Ich weiß gar nicht so genau was ich Euch schreiben soll. Habe derzeit viel Ärger am Hals und immer psychisch bedingte Magenschmerzen vom Allerfeinsten. Wir haben nur noch Ärger mit der KK, die ständig die Leistung verweigert. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann.

Zur Zeit habe ich auch viel Training, weil im September ein Auftritt ansteht und wir uns natürlich nicht blamieren möchten.

Und ehrlich gesagt: In letzter Zeit hat mich dieses Forum ganz schön runter gezogen. Also habe ich es vorgezogen das schöne Wetter zu genießen und mit einem Buch abends lange im Garten zu sitzen, oder mich um meine Blumen zu kümmern.

Ich hoffe, Euch anderen geht so weit gut...cu folks.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Angi, ich kann Dich gut verstehen, ich habe in letzter Zeit auch nicht mehr so viel im Forum geschrieben und habe mich erst gestern aus 2 Ordnern verabschiedet, weil es mir einfach zu viel wurde.

Hier ist es ja, glücklicherweise immer recht überschaubar, so dass man nicht immer stundenlang mit Nachlesen beschäftigt ist.

Da bei mir die KIWU-Behandlung abgeschlossen ist, kann ich gut hier reinschauen, aber ich kann sehr gut verstehen, dass Dich das in den Pausen eher runterzieht als aufbaut.

Hier wird aber auch niemandem nachgetragen, wenn er mal ein paar Tage oder Wochen nicht reinschaut :knuddel:

Bei uns steht heute wieder Kinderbespaßung an. Wir treffen uns heute Nachmittag mit der Familie meines Patenkindes. Da freue ich mich schon richtig drauf.

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“