Heftige Schmerzen @Dr.Peet und alle anderen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
apfel
Rang0
Rang0

Heftige Schmerzen @Dr.Peet und alle anderen

Beitrag von apfel »

Hallo,

ich habe PCO mit IR und jetzt seit 5 Tagen so starke Unterleibsschmerzem das ich kaum laufen oder stehen kann.

laut FA ist aber der Ultraschall unauffällig d.h. eierstöcke ohne befund und keine Zysten wurde dann zum HA überwiesen zur abklärung ob Schmerzen vielleicht vom Darm kommen aber auch da unauffällig.

Da die Schmerzen aber so heftig sind und nicht nachlassen will mich mein FA nun ins KH schicken zur BS. Aber warum BS wenn auf dem US nichts auffälliges zu sehen ist? Woher können die Schmerzen noch kommen.

Bin dankbar um jede Antwort da mich diese Schmerzen schon langsam wahnsinnig machen.

Danke Apfel
Werbeslider mit Buttons
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Apfel,

man kann im US nicht immer alles sehen, da muss man dann "richtig" nachsehen, ob es z.B. evtl. Verwachsungen gibt die man um US nicht unbedingt erkennen kann aber die dann ziemliche Schmerzen verursachen.

Viel Glueck,
Chrissy
Jule73
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule73 »

Hallo Apfel!

Hast Du Deinen Blinddarm noch? Die Schmerzen, die Du beschreibst könnten auch von diesem kommen. Ich hatte genau solche Schmerzen: konnte nicht sitzen, nicht laufen, stehen, nichts. Auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen, aber bin dann doch ins Krankenhaus, die haben Blutuntersuchung gemacht und rauskam, dass ich kurz vor dem Blinddarmdurchbruch stand!
Not OP!
Also, lass es lieber im Krk-haus abklären! Ist besser so!
Gute Besserung!
Jule
Liebe Grüße aus Berlin
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

stimme Jule 33 zu!
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“