Hallo,
ich habe PCO mit IR und jetzt seit 5 Tagen so starke Unterleibsschmerzem das ich kaum laufen oder stehen kann.
laut FA ist aber der Ultraschall unauffällig d.h. eierstöcke ohne befund und keine Zysten wurde dann zum HA überwiesen zur abklärung ob Schmerzen vielleicht vom Darm kommen aber auch da unauffällig.
Da die Schmerzen aber so heftig sind und nicht nachlassen will mich mein FA nun ins KH schicken zur BS. Aber warum BS wenn auf dem US nichts auffälliges zu sehen ist? Woher können die Schmerzen noch kommen.
Bin dankbar um jede Antwort da mich diese Schmerzen schon langsam wahnsinnig machen.
Danke Apfel
Heftige Schmerzen @Dr.Peet und alle anderen
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
- Koenigstigerin
- Rang1
Hallo Apfel!
Hast Du Deinen Blinddarm noch? Die Schmerzen, die Du beschreibst könnten auch von diesem kommen. Ich hatte genau solche Schmerzen: konnte nicht sitzen, nicht laufen, stehen, nichts. Auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen, aber bin dann doch ins Krankenhaus, die haben Blutuntersuchung gemacht und rauskam, dass ich kurz vor dem Blinddarmdurchbruch stand!
Not OP!
Also, lass es lieber im Krk-haus abklären! Ist besser so!
Gute Besserung!
Jule
Hast Du Deinen Blinddarm noch? Die Schmerzen, die Du beschreibst könnten auch von diesem kommen. Ich hatte genau solche Schmerzen: konnte nicht sitzen, nicht laufen, stehen, nichts. Auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen, aber bin dann doch ins Krankenhaus, die haben Blutuntersuchung gemacht und rauskam, dass ich kurz vor dem Blinddarmdurchbruch stand!
Not OP!
Also, lass es lieber im Krk-haus abklären! Ist besser so!
Gute Besserung!
Jule
Liebe Grüße aus Berlin