@ Gissi

es ist derzeit wirklich zum Schreien! Warum kann nicht langsam das Glück ins Forum kommen! Ich würde gerne auf Euch alle hier verzichten, herzlich gerne!
Mir kommen gerade wirklich die Tränen während ich an Dich denke und diese Zeilen schreibe. Es tut mir alles so schrecklich leid.
Fühle Dich von uns allen ganz fest

. Verkrümmeln Dich einfach ein paar Tage und versuche wieder nach vorne zu schauen!!!!
@ shantisa
Viel Glück wünsche ich jetzt schon für die Eizellen, das sie groß und stark werden.
Die Mädels erzählen hier, das ein Glas O-Saft und die Treppen in die Praxis nehmen sollst.
Was noch wichtig ist, zieh Dir bei der Punktion super bequeme Klamotten an, besonders die Hose sollte oben nicht zu eng sein, oder so, das Du den Knopf auflassen kannst. Was nicht schaden kann, sich gesund zu ernähren, viel frische Lust und einfach eine positive Einstellung.
Ich werde jetzt auch Akupunktur anfangen, habe nächste Woche mein erstes Gespräch bei BBN - wer weiß, vielleicht hilft es ja a bisserl.
@ Doris
Herzlich Willkommen!
Das mit dem ständige denken "wir werden nicht schwanger" verstehe ich nur zu gut. Uns erging es am Anfang auch so, aber es wird besser, glaube mir. Für mich ist es immer wieder eine Erleichterung, einen Schritt weiter zu kommen.
Wenn die Bestätigung da ist, Arzt Termine, erste Spritzen, Eingriffe, etc.
NAtürlich gibt es auch leider immer wieder Rückschläge und ich hoffe, das wir sie hier alle gut verkraften können.
Tja, Kinder haben ist nicht nur teuer, sondern sie auch zu bekommen

.
Einerseits haben wir Glück, das die Private von meinem Mann 50% und meine KK auch 50% zahlt. So haben wir derzeit keine Ausgaben. Aber da wir keinen IVF Versuche starten konnten, fallen hier schon mal drei Versuche weg, eine ICSI hat nicht geklappt, somit haben wir nur noch zwei Versuche und danach müssen wir alles zahlen.
Schau aber unbedingt in die Klauseln. Unsere Krankenkasse hätte auch keine drei Versuche bezahlt, wenn bei den ersten zwein keine Befruchtung stattgefunden hat. Hier gibt es immer wieder merkwürdige Klauseln.
So, Wochenende ist fast eingeläutet. War schon um 7.15 Uhr im Büro um noch einiges wegzuschaffen! Morgen ist mein erstes Golfturnier, hoffe, das meine Bälle weiter wie 5 m fliegen
Busserl an alle
Lisa