ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo an alle!!

meryl - mir geht es schon etwas besser. Bis ich es ganz überstanden habe wird es wohl noch Zeit brauchen aber es geht etwas aufwärts. Wenigstens weine ich nicht mehr so viel... Bin in den Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeiern morgen und übermorgen - das lenkt ab. Ist zwar morgen Freitag der 13. aber ich bin auch am Freitag den 13. geboren. So schlecht kann das nicht sein... :roll: Ich will hoffen dass die KK mitspielt und wir noch mal zu Zech können. Wenn nicht müssen wir echt tief grübeln ob und wie es weiter geht... :(

Zu dem Pilz - ich habe auch öfters Probleme damit und nehme immer Canifug oder Kadefugin - Salbe. Es soll unbedenklich sein und habe immer Erfolg damit. Wenn es ganz arg schlimm ist, nehme ich auch schon mal Zäpfchen anstatt Salbe aber das würde ich Dir im Moment nicht empfehlen.

richmo - ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das klappt schon! Du musst ja schließlich mal Glück haben!!!

schneeflöckchen - das mit dem Job hört sich schon irgendwie komisch und sehr unzuverlässig an. Ich persönlich würde mich nebenher zumindest mal weiter umgucken. Aber wer weiss...vielleicht meldet sich die Tante schon bald und Du bekommst einen Vertrag vorgelegt. Aber ständig kostenlose Probearbeit würde ich auch nicht machen. Wenn die Arbeitszeit, das Umfeld und die Konditionen rundherum stimmen würde ich unterschreiben aber wenn nicht - für €300,- würde ich mich nicht nur rumärgern und mir lieber etwas anderes suchen!

So, jetzt werde ich mal sehen dass ich schnell nach Hause komme bevor es wieder anfängt zu regnen. Gerade hat es schon gut gewittert. Bis dann und allen noch einen schönen und regenlosen Tag!

Nisi
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich hier jetzt so einfach reindrängle, aber ich hätte supergerne ein paar Infos zum Dr. Zech in Inssbruck. Bin ich da bei Euch auch richtig? Oder seid ihr alle nur Patienten von seinem Bruder in Bregenz?

Würde mich ganz arg freuen über Infos ( Wie ist er so? Wie sind die Behandlungen? Wie läuft das ganze für uns aus Deutschland ab?......)

Vielen lieben Dank!!!!

Gruss, Geli
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

RICHMO:
Abwarten und Tee trinken, Dein Gefühl spielt Dir eh nur einen Streich, wirst schon sehen. *dd* *dd* *dd*Bild
Mief im Schuhhaus kenn ich auch, hab mal bei Mayer-Schuh gearbeitet, war im Sommer kaum zu ertragen.
Der Sommer soll ja ab heute eh vorbei seinBild würde Dir ja sehr entgegenkommen, oder???

MERYL:
Kannst ja zur Sicherheit auch mal bei Zech anrufen was die meinen.
Ansonsten wünsch ich Dir GUTE BESSERUNGBild

SONNIE:
Halt uns mal auf dem laufenden, wünsch Dir aber gaaaaaaanz viel Glück!!!Bild

CLAUDI:
Kopf hoch wird schon wieder!!!Bild

NISI:
Es geht von Tag zu Tag etwas besser, wirst schon sehen, spreche aus Erfahrung!!!Bild

GELI:
BildEin HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns!!! Leider kann ich Dir nicht HELFEN da wir in Bregenz sind.
Warum den Zech in Insbruck ist das Näher für Dich???

ZU MIR:
Hab noch keine Entscheidung getroffen, bin immer noch am überlegen, aber Ihr habt Recht so Richtig ASTREIN ist das nicht!!!

So, bei uns geht die Welt gerade unter und bevor alles Weg ist mach ich mal schnell Schluß.

Grüße an ALLE von Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen mädels, fängt gerade meine glückssträhne an?????
gerade kam der anruf ich habe den job test super abgeschnitten :o super obwohl ich ja dachte habe ihn vergeigt, super eindruck hinterlassen. dienstga vertrag unetrzeichnen und mittwoch gehts los mit 3 tage schulung und dann direkt ans telefon
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hey Richmo,

:dance: na siehste war die gaaaaaaaaaaaaanze Aufregung umsonst, hab ich Dir ja von Anfang an gesagt!!! Ende Gut alles Gut!!! Das sind doch echt Super Nachrichten für das Wochen-Ende!!! :dance:

Wünsch ein Super schönes Wochen-Ende mit solchen guten Nachrichten.

Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....achso, :oops: Natürlich wünsche ich auch A L L E N anderen ein Super schönes Wochen-Ende :dance: macht es Euch daheim gemütlich bei diesem SAU-Wetter!!! :lol: :lol: :lol:

Viele liebe Grüße Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo,

bin ein bissl im Stress.
Wir sind auf dem Sprung. Ich habe gestern überraschend doch noch eine Woche Urlaub bekommen, und die möchten wir nutzen und wegfahren

@ Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald, ich werde versuchen, mich aus dem Urlaub mal zu melden!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Und zack nach oben

Beitrag von Sterntaler33 »

Achtung Zechordner verschwindet,

hab bloss gerade nach meinen Medis geguckt und NATÜRLICH NACH EUCH und unser Ordner war fast weg,

Schnell schnell was schreiben,

Ihr lieben auch wenns heute keiner mehr liest , noch einen schönen Sonntag.

Richmo *dd* *dd* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN JOB.

Schneeflöckchen *dd* *dd* . Aber bitte sei vorsichtig mit dem Job, auch ich würde das nochmals überlegen.

und für alle anderen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Gruß Sterntaler
Tweety
Rang0
Rang0

Menogon HP

Beitrag von Tweety »

Hallo ihr erfahrenen Zechianerinnen,

starte demnächst den ersten Versuch in Bregenz. Laut Plan soll ich das Menogon HP ins Gesäß spritzen. Bedeutet das tatsächlich in den Muskel? Reicht nicht auch subkutan? Hat euch jemand genau gezeigt, wie das geht? Und habt ihr das selber gemacht bzw. euer Partner? War bisher noch nicht in Bregenz weil unsere Anreise auch nicht so ganz nah ist und bin gerade etwas ratlos, wie ich das anstellen soll.

Danke für eure Hilfe
Tweety :help:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Tweety,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN BEI UNS IM ORDNER :dance: !!!

Deine Vermutung war schon Richtig, Zech will das in den Muskel (i.m.) gespritzt wird.

Nur keine Angst das haben bis jetzt ALLE hingekriegt also auch Ihr, es hört sich schlimmer an als es ist!!!

Ja, wir haben SELBER gespritzt soll heißen mein Mann mich, weil ich mich selber nicht so verdrehen kann um mir selber in den Po zuspritzen :lol: .
Gezeigt bekommen haben wir es von unserem Hausarzt. Wirst Du von Deinem FA für Bregenz betreut (US=Ultraschall) dann Frag doch Ihn ob Er es Dir erklärt bzw. zeigt. Du kannst Dir aber auch eine Skizze (Bilder) vom Spritzen bei Zech anfordern, nur eine Erklärung gibt es dazu nicht.

So, hoffe das ich dir helfen konnte, wenn nicht einfach nochmal melden, wir BEISSEN nicht :P :P :P

Wünsch Dir viel Glück *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“