Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:so erstmal hallo alle....
mir geht es so lala. habe jetzt ne ganze zeit mit der blöden übelkeit mich rumgeschlagen. die jetzt aber wech ist. ich denke mal das hing mit dem diuretikum zusammen die ich genommen habe. seit ein paar tagen nehme ich die nicht mehr. habe aber auch direkt nach absetztn wieder 3 kg zugenommen obwohl ich wenig gegessen habe. aber egal. will nicht noch mehr pillen schlucken. und das bissel einlagern geht vieleicht auch bald wech. mal schauen.
naja auf jedenfall komme ich recht gut mit dem spritzen zurecht. mache mir einfach keine gedanken drum dann tuts auch nicht weh. einen tag hatte ich jetzt schlimm gehabt das tat möchtig weh... aber muß ich durch. ich habe jetzt täglich noch 3 tabletten zu nehmen....meine blutdrucktablette, folio und ass 100. und ich denke von den ass bekomme ich jetzt überall blaue flecke wenn ich mich stoße. ich sehe schon richtig schrecklich aus. auch am bauch bekomme ich blaue fecken....
alles im allen gehts mir jetzt gut. habe heute meine letzten arbeitstag gehabt für die nechsten 2 wochen. muß zwar noch mal zwischendurch zur pc schulung aber das sind nur ca. 2 stunden.
muß eben spritzen gehen....bis gleich...
Huhuu susi
schön das du mit dem spritzen so gut zurecht kommst Mit den 3 Kilo ist natürlich ärgerlich, aber du weißt ja wofür du es machst
Wünsche dir bzw. euch einen schönen Urlaub Fahrt ihr weg?
naja was soll ich noch sagen. wir sind bald 1 monat verheiratet....haben uns mal mehr mal weniger lieb .... sind froh das wir urlaub haben.....ach ja...
werde am ende meines urlaubs mal versuchen eine krank meldung zu ergattern. damit ich nicht nur für die 2 tage krank geschrieben werde. also für´s punktieren und für den transfähr. mal schauen ob ich das schaffe. zwar sind die auf der arbeit schon schlecht bedient wegen krank und urlaub in der woche. aber egal....ich wäre bestimmt zu aufgereht.... mal sehen was sich machen läßt.
susili311 hat geschrieben:so erstmal hallo alle....
mir geht es so lala. habe jetzt ne ganze zeit mit der blöden übelkeit mich rumgeschlagen. die jetzt aber wech ist. ich denke mal das hing mit dem diuretikum zusammen die ich genommen habe. seit ein paar tagen nehme ich die nicht mehr. habe aber auch direkt nach absetztn wieder 3 kg zugenommen obwohl ich wenig gegessen habe. aber egal. will nicht noch mehr pillen schlucken. und das bissel einlagern geht vieleicht auch bald wech. mal schauen.
naja auf jedenfall komme ich recht gut mit dem spritzen zurecht. mache mir einfach keine gedanken drum dann tuts auch nicht weh. einen tag hatte ich jetzt schlimm gehabt das tat möchtig weh... aber muß ich durch. ich habe jetzt täglich noch 3 tabletten zu nehmen....meine blutdrucktablette, folio und ass 100. und ich denke von den ass bekomme ich jetzt überall blaue flecke wenn ich mich stoße. ich sehe schon richtig schrecklich aus. auch am bauch bekomme ich blaue fecken....
alles im allen gehts mir jetzt gut. habe heute meine letzten arbeitstag gehabt für die nechsten 2 wochen. muß zwar noch mal zwischendurch zur pc schulung aber das sind nur ca. 2 stunden.
muß eben spritzen gehen....bis gleich...
Huhuu susi
schön das du mit dem spritzen so gut zurecht kommst Mit den 3 Kilo ist natürlich ärgerlich, aber du weißt ja wofür du es machst
Wünsche dir bzw. euch einen schönen Urlaub Fahrt ihr weg?
wollten eigendlich. aber da micha jetzt so viel mehr an seine ex frau zahlen muß (was er noch nicht tut, ist aufs sparbuch gebucht worden von uns) haben wir jetzt arg zu knapsen. und nebenkosten abrechnung geht diesen monat runter und ist alles im moment recht viel was alle von uns haben wollen an geld. naja.
wir wollten eigendlich ein paar tage ans meer fahren an die holendische nordsee. mit dem zelt. mal sehen ob wir doch evt noch für eine nacht oder so da runter fahren. mal schauen. zelt und schlafsäcke haben wir ja noch vom letzten forumstreff. also mal schauen. heute abend geht es erstmal kegeln.
aber da müßen wir vom letzten und ich glaube vom vorletzten mal noch nachzahlen...wird auch wieder teuer.
na mal schauen wie es sich entwickelt. die wissen auch noch nicht von uns das wir geheiratet haben. und dafür müßen wir noch ne runde ausgeben!
ich mache mir so almälig gedanken. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille eingenommen. und ich hatte bisher immer rägelmäßig meine periode. aber jetzt ist sie immernoch nicht da. und ich darf nur mit den hormonspritzen anfangen wenn ich auch meine periode gehabt habe. am 18.8. soll ich doch anfangen zu spritzen....will hoffen das ich meine blutung heute noch bekomme. so ein sch...
wünschen euch allen ein schönes Wochenende, bei uns war für heute nur Regen voraus gesagt aber es scheint die Sonne.
Susi, dass alles planmäßig weitergehen kann
Moki-Hope ,
so ein A**** von Chef , der tut ja grad so, als hätte er privat niemals etwas vor. dass du bald etwas passenderes findest
Kristi,
Gibt es denn was Neues von Gik und den Zwillingen? Ich hoffe, es ist alles ok. Lasse mal viele .... für die drei hier.
So, nicht böse sein, dass ich nicht auf alle Postings einzeln eingehe. Ich hab momentan nicht so viel Zeit für den PC. Das wird sich aber auch wieder ändern, spätestens, wenn das Wetter wieder schlechter wird.
susili311 hat geschrieben:wollten eigendlich. aber da micha jetzt so viel mehr an seine ex frau zahlen muß (was er noch nicht tut, ist aufs sparbuch gebucht worden von uns) haben wir jetzt arg zu knapsen. und nebenkosten abrechnung geht diesen monat runter und ist alles im moment recht viel was alle von uns haben wollen an geld. naja.
wir wollten eigendlich ein paar tage ans meer fahren an die holendische nordsee. mit dem zelt. mal sehen ob wir doch evt noch für eine nacht oder so da runter fahren. mal schauen. zelt und schlafsäcke haben wir ja noch vom letzten forumstreff. also mal schauen. heute abend geht es erstmal kegeln.
aber da müßen wir vom letzten und ich glaube vom vorletzten mal noch nachzahlen...wird auch wieder teuer.
na mal schauen wie es sich entwickelt. die wissen auch noch nicht von uns das wir geheiratet haben. und dafür müßen wir noch ne runde ausgeben!
viel Spaß beim kegeln
menno da kommt ja finanziell wieder einmal alles auf einmal bei euch
susili311 hat geschrieben:ich mache mir so almälig gedanken. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille eingenommen. und ich hatte bisher immer rägelmäßig meine periode. aber jetzt ist sie immernoch nicht da. und ich darf nur mit den hormonspritzen anfangen wenn ich auch meine periode gehabt habe. am 18.8. soll ich doch anfangen zu spritzen....will hoffen das ich meine blutung heute noch bekomme. so ein sch...
ist deine mens eingetroffen? Durch die medis kann sich schonmal alles verschieben. Ich verstehe nur nicht warum du am 18. mit spritzen anfangen sollst. Ich habe immer am 3. Zyklustag begonnen
wünschen euch allen ein schönes Wochenende, bei uns war für heute nur Regen voraus gesagt aber es scheint die Sonne.
Susi, dass alles planmäßig weitergehen kann
Moki-Hope ,
so ein A**** von Chef , der tut ja grad so, als hätte er privat niemals etwas vor. dass du bald etwas passenderes findest
Kristi,
Gibt es denn was Neues von Gik und den Zwillingen? Ich hoffe, es ist alles ok. Lasse mal viele .... für die drei hier.
So, nicht böse sein, dass ich nicht auf alle Postings einzeln eingehe. Ich hab momentan nicht so viel Zeit für den PC. Das wird sich aber auch wieder ändern, spätestens, wenn das Wetter wieder schlechter wird.
Auch allen nicht erwähnten und .
Tschüssi bis bald
Hi Lissi
*grins* bei schönem Wetter habe ich auch andere Sachen zu tun als am PC zu sitzen
Ach ja, mein zukünftiger Ex-Chef hat fast NIE privat was vor Klar, hat keine Freunde und aus dem Dorfleben hält er sich auch so gut wie möglich raus. Keine Ahnung wie seine Frau das aushält